Mamas und papas gesucht

steffielein
steffielein
08.11.2008 | 11 Antworten
Kreativ und Familien Stübchen sucht noch nette mamas und papas
Hallo ihr lieben
ich habe vor kurzem mein erstes forum eröffnet und möchte euch einladen einmal vorbeizuschauen
mein motto
reinkommen, hinsetzen, wohlfühlen ;-)
in dem forum kommt niemand zu kurz
es gibt eine grosse bandbreite an allen erdenklichen kreativen und handwerklichen themen
ich selber nähe, male mit windowcolor und bastle mit servirtten technik
und ansonsten auch alle themen von kindern bis hin zur SS und bis zur esoterik
eine grosse haustierecke und und und
leider haben wir noch wenige user
ich hoffe das es sich bald füllen wird
guckt doch mal rein
ich würde mich freuen euch zu sehen oder von euch zu lesen
http://www.board-4you.de/v70/boards/245/index.php?sid=89f078d1a01efce5693068eb81628151
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Es wird nicht immer alles geloescht....
....denn dann hätte das Team vielzuviel mit Ermahnen oder loeschen zu tun.... Ich kann Dir versichern, dass sich hier keiner so Aufregt, es weisst Dich lediglich jemand darauf hin, und erklärt es Dir auch. Es geht einfach darum, wenn viele Mamas ander Mamas nicht darauf hinweisen würden, dann würde das so extrem überhand nehmen....so wie es auch mal war..... Was aber Gott sei Dank nicht mehr so Arg ist, weil es die Mütter gibt die direkt darauf hinweisen. Nichts für Ungut.....liebe Grüsse Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 08.11.2008
10 Antwort
ok
wenn das so ist wird das hier gelöscht und gut ist verstehe gerade nicht ganz die aufregung aber ok wer hier ist wird auch hier bleiben egal ob ich nachfrage oder nicht?? aber das ist meine meinung
steffielein
steffielein | 08.11.2008
9 Antwort
@ Solomami....
...dann schreib mal das Team oder Manuel an.....das ist nicht richtig....es wird ganz und gar nicht gerne gesehen, wenn man Werbung für eine andere Internetseite hier macht die sich nicht gerade auf eine Antwort bezieht....zB. Was muss ich beachten beim Schlaf meines KIndes? Antwort: gehe auf die Seite Schlafumgebenung de....die informiert Dich darüber was aus ärztlicher Sicht zu beachetn ist. dh. das sind Fachseiten die informieren und keine Seite um Mamas auf eine andere Seite einzuladen damit sie anstatt hier Internetseite im besondern Fall einem Forum zu verbringen. Und das ist Werbung die nicht akzeptabel ist!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 08.11.2008
8 Antwort
huhu
nein das ist leider extra so es gibt ja noch das gästebuch ;-) aber ich ahbe fast alle foren für gäste gespeert damit nicht jeder alles lesen kann :-) viele möchten das nicht
steffielein
steffielein | 08.11.2008
7 Antwort
Schade ... kann es mir ohne registrierung nicht anschauen
Eine Gast-Option hab ich leider net gefunden LG und viel Erfolg damit
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
6 Antwort
ups
meinte nicht janik sondern solo mami kenne mich hier noch nicht so aus :-)
steffielein
steffielein | 08.11.2008
5 Antwort
danke janik
so sehe ich das eigentlich auch sollte es werbung sein, dann tut es mir leid dann kann es aj von den admins gelöscht werden
steffielein
steffielein | 08.11.2008
4 Antwort
werbung
warum?? ich frage doch nur mal nach ob jemand intresse hat ich emfpinde das nicht als werbung dann hätte ich das anders geschrieben
steffielein
steffielein | 08.11.2008
3 Antwort
yannick-otis
Es ist keine kommerzielle oder unseriöse Website ...also warum sollte sie nicht Werbung machen ??? Das Ihr das wichtigste immer überlesen müßt ... nene ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
2 Antwort
Neues Forum
Das schau ich mir mal gleich an :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
1 Antwort
Du weisst schon....
...das dieses Werbung für eine andere Seite ist....und das ist Verboten!!!! überlege mal, als Du diese Werbung als Frage getarnt gepostet hast, da hast Du doch ein Häckchen anklicken müssen.....hast Du Dir das auch mal durchgelesen was Du da Akzeptiert hast...wenn ja, dann weisst Du doch bescheit, und wenn Nein, dann hast Du soeben 100 Waschmaschinen erworben!!! Lesen bildet!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten
kuchen für papas geburtstag
29.09.2010 | 4 Antworten
Sonderurlaub für Papas nach Geburt?
10.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading