mein mann ist sauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 12 Antworten
weil ich seiner meinung nach zu oft hier im mamiweb bin.
(verwirrt) regen sich eure da auch manchmal auf.
achja er regt sich auch auf weil ich emails krieg und er nicht! :-)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein mann ist da ziemlich unterschiedlich-wenn er mal schlechte laune hat,dann
muss ich mir anhören, ich würde ja stuuuuuuuuuuuuundelang mit mamiweb verbringen-was quatsch ist-bin halt auch oft on, schau dann ab und zu mal rein......-neben der hausarbeit, o.ä.--------ansonsten, wenn er sein kobra 11 sieht, dann meint er immer-na, willste nicht mal bei mamiweb schauen -ich nehms gelassen, lass mir da nix erzählen, wann wie lang, etc.-
pampilina
pampilina | 08.11.2008
11 Antwort
hallo
ich kenn das auch...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 08.11.2008
10 Antwort
Kann das sein
das er Eifersüchtig ist :-) Meiner regt sich auch hin und wieder auf...obwohl er auch oft genug vorm PC hockt... und immer wenn ich Emails bekomm oder mir jemand schreibt...fragt er grundsätzlich nach...und was gibts??? wer wars??? wer schreibt Dir denn??? Das kann ganz schön Nerven...aber ich lächle immer drüber :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
ach ja
bei mir sagt mein freund das er froh ist, weil dann kann er seine actionfilme schauen und muss net desperade housewives oder so schauen. Aber irgendwie is es doch süß, er regt sich auf weil er keine e-mails kriegt, klingt irgendwie noch ein bisschen eifersucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
.....
meiner macht sich da mehr drüber lustig als das er genervt wäre. Aber das widerum nervt mich!!! :-) Lg, Ramy. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
Ja...
kenn ich auch mein Mann sagt nur immer diese Mamiweb scheiße! Aber mir ist das egal, das ist das einzige was ich mal für mich mache um zu entspannen!!!! Einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
hallo
er regt sich zwar nicht direkt auf aber er sagt manchmal mamiweb mamiweb aber was solls ich hab gesagt da können wir uns auch unterhalten und austauschen weil wir ja mit den kindern viel zu hause sind lg
dani777
dani777 | 08.11.2008
5 Antwort
xxxxx
nein, er lacht eher drüber ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 08.11.2008
4 Antwort
Nö im Moment ist er arbeiten
und wenn ich abends hier sitze liest er mit oder sitzt hinter mir auf der Couch und liest seine PC-Zeitschriften. Meckert nur, wenn er merkt, dass ich ihm nicht richtig zuhöre. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
yep,
meiner ist auch genervt!!! Irgendwann kündigt er mir die Freundschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Wenn ich einen hätte
der würde garantiert auch am rad drehen :o) Aber da ich keinen zu betutteln habe, hab ick hier Narrenfreiheit was Mamiweb-Zeiten angeht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
1 Antwort
ja
ist bei uns nicht anders........er nervt MICH jetz schon weil ER so oft genervt ist wenn ich hier drin bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading