guten abend

ricky1987
ricky1987
07.11.2008 | 13 Antworten
hat jemand erfahrung mit viburcol zäpfchen ?
werd noch verrückt meine tochter schreit wieder den ganzen abend und ich kann nich schlafen deswegen ich scvhaukel sie tu sie in die wippe und und und mache alles nichts hilft im schlimmsten fall geb ich ihr die zäpfchen aber wirklich nur wenn es extrem ist aber die helfen nicht nach 30-60 min fängt alles von vorne an
habt jemand damit gute erfahrungen gemacht oder kann mir dazu was sagen? wäre sehr dankbar


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
viburcol
also ich hab die zäpchen bei meiner tochter jetzt auch ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. habe zwar auch paracetamol-zäpfchen bin aber totaler gegner davon, weil paracetamol die bauchwand angreift unddas ernsthafte schäden nach sich ziehen kann.... eine gute ergänzung zu den vibrcol-zäpfchen sind auch Chamomilla D6 Globuli
Dyna
Dyna | 01.01.2009
12 Antwort
hallo,
...hab deine Frage gerade erst gelesen... Also, meine Kleine hat auch hin und wieder abends solche Schreiphasen, in denen sie sich fast nicht beruhigen lässt. Habe auch diese Zäpfchen schon gegeben. Aber ich glaube, du solltest nach der Ursache für dieses Schreien suchen. Meine Hebamme hat mir z.B. den Tip gegeben, zu einem Ostheopaten zu gehen. Meiner Süssen hats auf jeden Fall geholfen. Die Behandlungen sind sehr sanft und helfen den Kindern, Verspannungen und sogenannte Geburtstraumen loszuwerden. Hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber erkundige dich mal! LG
bine1177
bine1177 | 07.11.2008
11 Antwort
hi also
bei uns haben die bis jetzt immer gut geholfen auch beim zahnen und so. und ich hatte das gefühl als wenn die ihn geholfen haben zur ruhe zu kommen. weil er oft danach eingschlafen ist
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.11.2008
10 Antwort
Hallo
ich nochmal , mein Luis hat auch immer sehr viel geweint.Vielleicht hat sie was , was der Krankengymnast wegbekommt. Hört sich blöd an aber bei ihm ist die Wirbelsäule etwas verspannt
Frackel72
Frackel72 | 07.11.2008
9 Antwort
Hi
die zäpfchen sind nix find ich ich nehme wenn gar nicht mehr geht paracetamol 125 die helfen bei fieber schmerzen und unruhe lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
also
die sind ja homöopathisch und bei unruhezuständen zu geben, bei uns wirken die mal und mal nicht.probiers aus.
yagmur1
yagmur1 | 07.11.2008
7 Antwort
danke ihr helft mir grad mehr als die kinderärztin
bin zwar mit der vollk9ommen zufrieden aber wegen den zäpchen nicht die hatte davon nichts gesagt die meinte nur wenn es extrem ist soll ich ihr eins von den zäpfchen geben aber werd es mal ausprobieren danke euch allen
ricky1987
ricky1987 | 07.11.2008
6 Antwort
Theater am abend
Würd auch erstmal nach der ursache schauen, kinder schreien ja nicht ohne grund... aber meistens geht das theater ja wirklch aam abend los... hat sie vielleicht ohren schmerzen, das kann gut sein, kriegt sie zähne oder hat sie blähungen. bevor ich ihr ein beruhigungszäpfchen stecken würde, würde ich ein paracetamol oder benuron geben... wenn danach schluss ist, kannst du dir sicher sein, das die Maus irgendwelche schmerzen hat, die halten für gewöhnlcih schon ein bisschen länger... aber leider auch nicht die ganze nacht.
paulea
paulea | 07.11.2008
5 Antwort
Hi
Ach Du Arme was ist denn los ? Vibucol ist doch Homöopatisch , Du machst doch damit nichts falsch.
Frackel72
Frackel72 | 07.11.2008
4 Antwort
hat sie heut abend schon bekommen
das zäpchen
ricky1987
ricky1987 | 07.11.2008
3 Antwort
ka was sie hat ne hat was gegen blähungen bekommen
bin mit meinem latein am ende meine kinderärztin meinte sie sei ein schreikind weil es immer nur abends ist sie ist 3 monate alt
ricky1987
ricky1987 | 07.11.2008
2 Antwort
Gib ihr doch lieber mal ein
Kümmelzäpfchen? Vielleicht Blähungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
hmmmm
was hat sie denn?blähungen evtl wie alt ist die kleine denn?
piccolina
piccolina | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading