Du bleibst in Meinem Herzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 32 Antworten
Es ist jezt 5 Jahre her als Du gingst mein Schatz.Jezt fühlst Du Dich einsam und Alleine.Aber in Meinem Herzen wirst DU IMMER Mein Schatz sein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Kinder
Meine Kinder sind MEIN LEBEN!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
31 Antwort
Oh man
das ist ech kraß. Also ich denke auch das ich meine Mann dafür hassen würde. Wie geht er mit der Situation um? Hat er noch Kontakt zu dem Kleinen` Alles gute und viel Kraft für Dich!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.11.2008
30 Antwort
Alleine
Ich lebe mit Meiner Tochter alleine.Kann seitdem Vorfall mich irgendwie auf keinen Mann mehr fest einlassen.Mein Ex tut es angeblich leid.Will seinen Sohn aber nicht sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
29 Antwort
------------
wie geht dein ex damit um? Kann dich voll verstehen würde auch nur hass für ihn empfinden!!!
Mand
Mand | 07.11.2008
28 Antwort
das du deinen ex
hassen tust kann ich nach vollziehen!!! hast du zur zeit nen partner, der der papa werden könnte? "theoretisch"
2xmami
2xmami | 07.11.2008
27 Antwort
Das ist ja echt heftig
ich hatte auch vor 3 1/2 Jahren einen Autounfall. Mein Mann und mein Sohn waren im Atuto dahinter, 2 Wochen Krankenhaus und 5 Wochen Reha. Hast Du denn Kontakt zu Deinem Sohn? Manchmal ist das Leben so grausam!!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.11.2008
26 Antwort
Auflagen
Er ist in einer Therapie Famiele.Das heist die Probieren alles um ihn wieder richtig zu stärken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
25 Antwort
Hass
Ich hasse Meinen EX!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
24 Antwort
hast du denn die auflagen nicht erfüllt?
ist die familie wenigstens lieb und geht nach deinen vorstellungen mit ihm um?
2xmami
2xmami | 07.11.2008
23 Antwort
---------
Hast du meinem ex vorwürfe gemacht?
Mand
Mand | 07.11.2008
22 Antwort
Angeschnalt
Mein Ex hat den Kindersitz nicht richtig befestigt.Das stellte sich hinteher raus.Ich wollte ihn sehr gerne bei mir haben.Jugndamt hat damals blockiert.War selber 6 Monate in Rehe Klinik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
21 Antwort
ist er genommen worden oder hast du
ihn gegeben ?
2xmami
2xmami | 07.11.2008
20 Antwort
tut mir sehr leid!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
19 Antwort
Wie konnte denn sowas passieren ?
War er denn nich angeschnallt ? Das is sehr traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
18 Antwort
Zurück
Ich bin von Meinem Ex getrennt.Mein Sohn braucht von Morgens bis Abends spezile Behandlungen.Er kann nicht alleine Essen, laufen nicht mal auf das Wc.Er trägt noch Windeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
17 Antwort
feste umarm
Mama-Hase
Mama-Hase | 07.11.2008
16 Antwort
Dein Sohn
Oh, das ist aber echt tragisch - tut mir leid. Schöne Worte hast Du geschrieben, aber warum darf er nicht bei Euch sein? Er ist Euer Sohn! Sorry, aber das muss ich fragen. LG
Tornado
Tornado | 07.11.2008
15 Antwort
Sehen
Ja ich darf Meinen Schatz 1 mal im Monat sehen.Meine Kleine Tochter 8 Monate gibt mir viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
14 Antwort
darf ich fragen, warum er dann
in die pflegefamilie gekommen ist? kommt er irendwann wieder zu euch?
2xmami
2xmami | 07.11.2008
13 Antwort
------
Siehst du ihn ab und zu noch?
Mand
Mand | 07.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

"White Spot" am Herzen
06.09.2013 | 9 Antworten
Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten
Loch im herzen seit geburt!
03.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading