kennt sich hier einer mit computern aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 12 Antworten
ich bin nämlisch absoluter nullchecker auf dem gebiet und hab folgendes problemchen;-)
wenn ich firefox starte kommt als erste seite direkt google .. da hab ich jetz versucht ein paar weihnachtsgeschenke zu finden .. wenn ich jetzt in die leiste klicke wo man eingeben kann was man sucht .. dann erscheinen die letzten eingegebenen wortvorschläge die ich zufor gesucht habe .. und das ist echt bescheuert, denn wenn mein man nu auch was suchen will über google, weiss er ja WAS ich für ihn bis jetz gesucht habe ;-) kann ich die irgendwie löschen?


bin zu doof für sowas!


hakuna matata (rotwerd) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Büdde, gern
das mit Extras und Liste löschen geht auch, aber dann ist wirklich alles weg und dann riecht er den Braten. Ich lösch das immer einzeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
klar geht das ganz einfach
wen du im internet bist hast du doch oben eine leiste da steht rechts extras da gehst du auf den kleinen Pflei daneben, dan auf "internet optionen" und dan aif browserverlauf löschen da macht er dan ein neus feld auf da steht unten alle löschen da gehste drauf und dan ist es weg, wen du nicht klar kommst maile mich einfach an
Tesa01
Tesa01 | 07.11.2008
10 Antwort
Tines vorschlag hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANKE TINE!!!!!! HAST MICH GERETTET!!!!! DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
ganz einfach
geh oben in der leiste auf extras, dann auf einstellungen, dann auf datenschutz und dann machst du das häckchen bei besuchte seiten speichern weg und schon sieht man nicht mehr was man gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
wenn du
auf der seite bist dann müsste oben in der leiste stehen datei, bearbeiten usw. und darunter ist noch eine zeile mit einem weißen feld -da kann man auch begriffe eingeben. und wenn du da rechts auf den nach unten zeigenden pfeil klickst werden alle begriffe angezeigt und unten rechts steht in blauer schrift-protokoll löschen- dann ist es weg. hoffe das hat geholfen und kommst klar-ist blöd das zu beschreiben
kevin-mama
kevin-mama | 07.11.2008
7 Antwort
oh mann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen dank!
habt mich echt gerettet!!!!!!!!!!!!!!yeah! DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
| 07.11.2008
6 Antwort
google
hai ich hab icq search und da steht unter den suchbegriffen \'löschen\' bei google nicht? auch keine mülltonne hinter? lg nicole
krabbe
krabbe | 07.11.2008
5 Antwort
naja...
kannste, aber is umständlich dir jetzt zu erklären. such doch einfach mit ner anderen suchmaschiene... sowas wie fireball z.b einfach ein www davor und ein de dahinter ;-) da kommt nich so ne liste...
bobele82
bobele82 | 07.11.2008
4 Antwort
geh auf Extras
und dann auf private Daten löschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
ich glaub nicht das man das löschen kann.
wenn du was spezielles suchst dann schau doch gleich bei verschiedenen versandhäusern nach dann kann er es nicht sehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
ja
genau das gleiche problem habe ich auch. Mein freund weiß sicher wie das geht aber denn frag ich nicht, dann fragt er ja wieso und so weiter dann guckt er bestimmt nach, der ist neugierig:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Ja, das geht...
wenn du das Wort eingibst und der Vorschlag kommt, mit der Pfeiltaste nach unten, bis das Wort, welches du gelöscht haben möchtest, blau markiert ist und dann entfernen drücken. So funktioniert es bei mir, so hab ich die Weihnachtsideen auch gelöscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt ihr so ein summen im ohr?
15.03.2010 | 16 Antworten
Wer kennt Diarrhoesan Saft?
24.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading