Tratsch und klatsch schon gehört?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 9 Antworten
angelina jolie soll schon wieder im 2. monat sein.
dabei hat sie doch erst vor 4 monaten ihre twins bekommen!

was haltet ihr von der "massenproduktion" an kindern?

ich persönlich finds langsam übertrieben.
ich finds zwar wirklich toll dass sie adopierte kinder haben, da sie denen ja wirklich ein tolles leben bieten können, aber haben sie wirklich so viel liebe und vorallem auch die zeit sich um alle kids zu kümmern?
sind ja sehr beliebte schauspieler und deshalb auch viel unterwegs.

ich weiß nicht, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn dem so ist...
kann man nur den kopf schütteln ... meine kleine ist auch 4 monate und ich denke noch nicht mal im traum daran, jetzt schon ein weiteres zu bekommen vielleicht in 2-3 jahren ... und zeit haben die wirklich nicht ... sind doch nur unterwegs ...
Susi0911
Susi0911 | 07.11.2008
2 Antwort
glaub ich nicht!
ist das schon 4 monate her? glaub nicht dass die schon wieder schwanger ist! aber ich finds total daneben! die hat mal gesagt, das sie ihren addoptierten kinder leiber hat, als das leibliche. das war bevor die zwillinge gekommen sind
soulfly
soulfly | 07.11.2008
3 Antwort
ich finde
die spinnt komplett die frau, haufen kinder kriegen, dann noch mehr adoptieren .. naja, ok mit der adoption find ich super, da hat dass sie einem kind die möglich keit auf ein gutes leben bieten.
c4ndy
c4ndy | 07.11.2008
4 Antwort
ehrlich...
..gesagt ich finde es auch toll das sie sich so einsetzten für kinder , doch ob dieses jet-set leben wirklich das richtige ist, kinder brauchen ja auch eine gewisse struktur und halt im leben. außerdem wirken beide ziemlich überfordert sodass die anschaffung von noch mehr kindern nicht sehr ratsam wäre. lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
echt?
HMM weiss nicht ob ich den kaltsch glauben soll ... aber wens so ist find ich es total daneben ..weil sich der Körper ja auch erholen muss und so..und sie hat ja schon genug kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
was
will die denn mit kindern ich glaub das das alles nur show is ... in ihrer vorigen schwangerschaft hat sie null rücksicht auf ihren zustand genommen da hört sichs schon auf ... naja wenn man genug geld hat is kinderkriegen ein tolles hobby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
Also,
Ich finde die beiden richtig blöd ... Manche Ehepaare müssen hier zu Lande JAaAAHRE Prüfungen usw durchlaufen um überhaupt auf die Liste der Adoption zu kommen und die benutzen ihren Namen und SchwuppdiWupp bekommen die ein Kind. Ich halte generell nichts von Großfamilien Und was die beiden für einen Lebenstil führen ... Heute hier morgen da ... Die Kinder haben doch auch bestimmt Stress dabei ... Die wissen doch garnicht, wo die zu Hause sind und können nie zu Ruhe kommen. Ausserdem dachte ich immer, dass eine Regel der Adoption ist, dass man auf natürlichen Weg nicht schwanger werden kann ... und anscheind klappt es bei den beiden bestens ... Ich finde sowas einfach nur unmöglich!!!
jenny0912
jenny0912 | 07.11.2008
8 Antwort
wenn mann
geld hat kann man ja bekanntlich alles machen mich regen so weiber dermassen auf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
die kommt doch
mit ihren jetzigen Kindern schon nicht klar.Ich kann die Frau irgendwie nicht leiden.
WildRose79
WildRose79 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading