Tatto

Danni2606
Danni2606
07.11.2008 | 11 Antworten
Morgen zusammen!
Heut ist der große Tag. Mein Mann und ich lassen uns tättowieren. Was haltet ihr von Tättowierungen?
Ich lass mir die beiden Anfangsbuchstaben meiner verstorbenen Tochter ans Handgelenk machen und mein Mann auf der Brust ein Kreuz mit ihrem Namen drin.

Gruss Danni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
superschöne idee. alles liebe für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
....
habe auch 2 Tattoos und finde Tattoos schön tut auch nicht wirklich weh ;) :) tolle idee von dir Danni und deinem Mann :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
-
Danke schön euch allen!!! Freu mich schon
Danni2606
Danni2606 | 07.11.2008
8 Antwort
ich bin selbst auch süchtig, und finde tattoo´s super
ich hab auch schon so einige, auch schin die namen meiner jungs! war auch diese woche schon bei meinem tätowierer um den nächsten termin zu vereinbaren! aber ich muss noch bis 3.3.2009 warten !!!! aber dafür wirds dann perfekt :-) freu mich jetzt schon total darauf, und wünsche dir und deinem mann viel spass heute!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
ich habe auch 2
tattoos, bzw. 15 einzelne... 3 chinesische Zeichen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
---
sind also doch genug Leute da, die das ganz okay finden. Gibt ja auch genug die anderer Meinung sind. Aber ich freu mich auch schon. Hoffe aber das es nicht so weh tut. Obwohl mein Mann hat glaube ich mehr angst :-) .Obwohl er schon 2 große hat und ich ein kleines.
Danni2606
Danni2606 | 07.11.2008
5 Antwort
finde ich
klasse. habe selber 2 und eins kommt noch dazu. wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht so schnell wieder aufhören. lg mona
mona1975
mona1975 | 07.11.2008
4 Antwort
sehr schön
....ich finde die Iddee an sich das man sich den Namen oder die Anfangsbuchstaben seines Kindes tatoowieren lässt sehr schön, den dein Kind wird immer dein Kind sein!! Euere Iddee finde ich besonders schön, gerade weil ihr euere Tochter verloren habt und dennoch immer bei euch tragt....ohhhje jetzt werd ich wieder sentimental...bekomme fast pipi in die Augen!! LG und alles gute Jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
tatoos
hallo, also ich finde tatoos sehr schön. für mich sind sie körperschmuck. würde mich auch gern tatowieren lassen hab aber bisschen nagst das es sehr weh tun würde. hoffe ihr seid mit dem ergebnis zufrieden. LG Nicole :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
hab
selber 3 stück, auch ziemlich große, mußten alle in mehreren sitzungen gemacht werden- in denen ich mir vorgestellt hab wie ich den tättowierer qualvoll umbringe wenn er immer wieder über die selben stellen gegangen ist- aber ich will mir jetzt auch noch eine machen lassen mit den daten meiner maus...oder ein portrait aber da muß man ja zu nem profi allererster güte und das kostet richtig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
ich finde es schön,
lg... und seit tapfer...
_besteMama_
_besteMama_ | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading