tatto

FannyB
FannyB
07.11.2008 | 15 Antworten
hallo liebe mamis ..

ich verzweifle bald .. habe schon mal geschrieben das ich mir ein tattoo machen will. im andenken an mein sohn und die schwere zeit wo wir am anfang hatten.
ich habe am 15. 11 einen termin und ich soll den tätowierer eine vorlage machen, das er weiß was er zeichnen soll und wie.
so, jetzt habe ich die ganze zeit im internet geschaut aber ich finde einfach nicht das was ich möchte.
möchte ein herz tattoo wo ein trible drum rum ist. also so das das trible an der seite ist.
hat ihr eine idee wo ich noch schauen kann?
oder ist hier vielleicht eine begabte mamis die mir was zeichnen könnte?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
und
ich zeichne nur Tribals!!!!
Dayday77
Dayday77 | 07.11.2008
14 Antwort
hi
HAst du mal bei Wildcat.de geschaut?Da kannst du dir ne Menge Bilder anschauen.Wenn du die Bilder aber ganz groß sehen willst musst du dich erst anmelden.Kostet aber nix. lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 07.11.2008
13 Antwort
mach doch
ne Skizze, so wie du denkst... Ansonsten guck mal in die zeitungen, es gibt 1000 Tattoo-zeitschriften, da ist meist sowas drin...
Camourflage
Camourflage | 07.11.2008
12 Antwort
das problem ist...
das er extra aus einer 200 km weiter stadt kommt. da er nur in das tattoostudio kommt wenn er einen auftrag hat. und er meinte am telefon das ich ihn so ungefähr eine zeichnung machen soll da es dann schneller geht wenn er weiß was ich will.
FannyB
FannyB | 07.11.2008
11 Antwort
Ich kann sehr gut zeichnen
aber dafür bräuchte ich trotzdem genau deine vorstellung.Mein Bruder ist Tättoovierer, für ihn muss ich auch immer vorlagen malen. LG
CindyJane
CindyJane | 07.11.2008
10 Antwort
versuch
, mal über google bildersuche motive zu suchen
joseline05
joseline05 | 07.11.2008
9 Antwort
Hi
Hallo! Erstmal mein aufrichtiges Beileid! Hast du es schon mal bei Google probiert, indem du einfach Herzen mit Tribal eingibst? Ansonsten würde ich einfach mal bei ein paar homepages reinschauen von Tattoo-Läden. Oder geh doch mal einfach in einen Zeitschriftenladen und schau dir dort die Tattoo-Hefte an. Dort sind auch immer viele schöne Werke drin. Ansonsten würde mir auch nichts einfallen. Hoffe jedenfalls das du das richtige Motiv noch findest. Drücke dir ganz fest die daumen dafür. Viele liebe Grüße Sarah
Sarah1984
Sarah1984 | 07.11.2008
8 Antwort
schließe mich an...
ein tätowierer kann doch nicht davon ausgehen, daß jeder mensch künstlerisch so begabt ist, daß er sich sein motiv selbst zeichnet... red nochmal mit dem... ansonsten termin absagen und vernünftiges tattoostudio suchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
hi also
wie die anderen mamis schon schreiben viele haben vordrucke oder würden dir was zeichnen. hast du schon versucht selbst was zu zeichnen? weil es soll ja was besonderes für dich sein und wenn du das ganz allein gemacht hast ist das ja noch mehr besonders
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.11.2008
6 Antwort
schau mal
http://www.tattoo-freunde.de/ vielleicht ist ja auch bei dir in der nähe bald eine tatoomesse, da kann man sich toll tätowieren lassen, manchmal günstiger, und ausserdem hast du die auswahl zwischen tätowierern ganz deutschlands
leti2008
leti2008 | 07.11.2008
5 Antwort
Dein tattoo...
Hallo ... ich finde es super das du das machen willst. ich habe meinen kleinen Tim auf meinem Rücken verewigt leider weiß ich auch keine gute Seite für Tattoos, mein Tätoowierer hat es frei hand auf meinen Rücken gezeichnet und ich war begeistert ! wünsch dir aber weiterhin viel Glück und finde den Mut super Klasse von Dir ! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
mein tätowierer
macht auch entwürfe, das machen die sonns dochimmer. allerdings gegen anzahlung
soulfly
soulfly | 07.11.2008
3 Antwort
falscher tätowierer
normalerweise gehst mit deinen vorstellungen hin und der zeichnet dir was - zumindest macht das meine so!
Noah2007
Noah2007 | 07.11.2008
2 Antwort
hab leider keinen scanner
sonst würde ich dir was zeichnen, aber vielleicht solltest du mal das tatoo studio überdenken, in guten studios zeichnen die dir auch entsprechend deiner vorstellungen was
leti2008
leti2008 | 07.11.2008
1 Antwort
tattoo
Geh doch mal zu deinem Tätowierer, eigentlich sind die doch sehr kreativ. Sag ihm was du dir vorstellst und vielleicht kann er dir ja auch was entwerfen.
jusch-1
jusch-1 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading