Wäsche trocknen bei den Wetter

kaeferbraut87
kaeferbraut87
07.11.2008 | 12 Antworten
Hallo Leute sagt mal wie macht ihr das mit euer Wäsche bei diesen Wetter? Wir haben zwar ein Dachboden aber da ist nur so ne blöde luka da ist schlecht wäsche hoch zu bringen und keller haben wir nicht. wir haben eine hof einfahrt wo da ja bei diesen wetter nix bringt aber wir haben noch ne garage wo das auto eh nicht drin steht. würdet ihr die wäsche da rein hängen oder dann doch irgendwo im schlafzimmer oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich stell meine wäsche immer auf den balokon
und abend dann rein ins wohnzimmer und nächsten tag ist sie bei mir meistens trocken außer jeans und so... ich hab auch einen trockner nur der steht im keller und da hab ich keine steckdose und in der wohnung hab ich leider noch keinen platz....
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.11.2008
11 Antwort
da
du keinen trockner hast u die wäsche in der wohnung trocknet denk draan obwohl es kalt ist viel zu lüften sonst schimmelt es bald. Icxh würd die wäsche ins bad hängen, ....und mir schnell nen trockner zulegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
wäsche hänge ich im wohnzimmer auf
habe zwar einen palkon aber wenn es so feucht drausen ist dann dauert es zu lange lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.11.2008
9 Antwort
ich glaub im schlafzimmer
würde es dann schneller gehen, da es ja wärmer ist.. außerdem ist das ja auch nochmal gut für euch da ja die luftfeuchtigkeit dann höher ist.. ich benutz jedoch einen wäschetrockner.. geht schneller..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
Wäsche
Hallo ich stelle meine Wäsche ins Kinderzimmer, da ich eh die Heizung im Kinderzimmeranhabe. Ist es gut wenn Wäsche drin steht wegen der Luftfeuchtigkeit. Hab natürlich auch keinen Wäschetrockner. Also ich weiß nicht in die Garage stellennmuß jeder selber entscheiden. Lg Beate
puppenmodel
puppenmodel | 07.11.2008
7 Antwort
wir haben
nen trockner deswegen stellt sich das problem bei uns nicht. aber vielleicht in deinem badezimmer unser ist sehr groß da kann man wäsche trocknen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
da habe ich glück..........
ich kann meine wäsche in unseren keller hängen.der ist sauber und trocken und die wäsche spätestens nach 1 tag auch trocken. wenns irgendwie geht würde ich die wäsche nicht in der wohnung aufhängen. wegen gerüchen und überhaupt wegen der feuchtigkeit die dann in den wänden bleibt......... lg
glitzermaus71
glitzermaus71 | 07.11.2008
5 Antwort
In deiner Situation
hänge sie ins Schlafzimmer. Und wenn Dein Spatz schlafen geht stell den trockner irgendwo hin auch wenn er dann im Weg steht
susepuse
susepuse | 07.11.2008
4 Antwort
Bei dem feuchten Wetter
dauerts halt außen länger... Wir hängen die Wäsche bei und an einen Ständer im Wohnzimmer - Bettwäsche etc. in den Dachboden... Sommer ist schön, kaum rausgehangen - schon trocken... Blöder Winter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
normalerweise im keller,da mein sohn aber noch schnupfen hat,momentan im kinderzimmer-wegen der luftfeuchtigkeit
-hilft ihm , der schnupfen ist schon viel besser geworden
pampilina
pampilina | 07.11.2008
2 Antwort
hab zum Glück
ein Keller wo auch die Heizungdrin steht also immer warm da trocknets schnell aber ansonsten würd ich auch da stehen mein Trockener ist defekt und auch teuer
Niki82
Niki82 | 07.11.2008
1 Antwort
Draussen aufhängen - natürlich nur wenns net regnet
Und am Abend reinholen ... ist dann binnen von 2-4 Stunden warm und trocken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading