Wie viele kinderwagen habt ihr euch gekauft?

julchen819
julchen819
07.11.2008 | 10 Antworten
hattet ihr einen oder habt ihr euch mehrere gekauft?

ich hab jetzt den 2., weil der 1. ein totaler fehlkauf war, dann habe ich den jetzigen, den ich schnell als ersatz gekauft hab. bin zwar zufrieden (gesslein m1), aber ich hab jetzt ein auge auf den teutonia elegance geworfen .. ich denke, man hat nicht alle tage ein kleines kind, deswegen kann man da ruhig mal zuschlagen :) oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ICH HAB 2
einen für die stadt und einen für´s land. denke aber das reicht zu, die kleinen assen eh nicht lange rein. da würd ich für das geld lieber was andres kaufen oder mit meiner familie in den urlaub düsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
Hallo,
ja, klar warum nicht. Ich hatte schon allein drei Geschwisterwagen, die ganzen Buggys und so kann ich schon fast nicht mehr zählen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mir nicht jeden Wagen neu im Laden geholt hab, sondern auch mal gebrauchte bei ebay. Aber gerade deshalb kann man ja mal schneller wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
prinzessin brauch 5 kinderwägen?
einen für's shoppen, einen für's cruisen und einen für die Oper? ich hab 3 - ha einer bei den grosselter - maxi cosi jogger einen bei mir und einen kleinen buggy im auto, damit ich IMMER spontan shoppen gehen kann.
Noah2007
Noah2007 | 07.11.2008
4 Antwort
ich habe einen
und nen Buggy, da paßt die Autoschale rauf, dann muß ich das ding nicht immer schleppen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
bähhhhh
mein kind geht nicht in die oper, aber du weißt doch wie das unter babys ist. leni hat gestern erst ein anderes baby gefragt: und, was fährst du für nen schlitten?
julchen819
julchen819 | 07.11.2008
6 Antwort
ich habe immer
einen einzigen gehabt von Hartan und der hat mir vollkommen gerreicht ... und hat mir die ganze zeit über gefallen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
hi also
ich habe für lukas 2 kinderwagen gehabt ein no name dersieht aber teuer aus. dann noch ein alten teutonia den bekam ich leichter in keller und dann habe ich ein 3 rad buggy geschenkt bekommen und nun haben wir noch ein buggy fürs auto der ganz klein geht. und nun kommt im märz der nächste wurm und dann werden entweder ein geschwisterwagen kaufen oder ein kiddy board
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.11.2008
8 Antwort
den elegance
gibts doch nur in so traurigen farben ... und kinder sind doch so fröhliche kleine wesen!!!
lennis-mam
lennis-mam | 07.11.2008
9 Antwort
---------------
Ich hatte 2. Einen großen mit Babywanne solang sie klein war. Und ab einem Jahr dann einen Liegebuggy, der in der Stadt einfach praktischer war.
Kaelpu
Kaelpu | 07.11.2008
10 Antwort
@ lenni
wenn mein kind darin sitzt, wird das zum party-schlitten, der ist dann immer lustig :) weiß ja auch noch nicht, ob ichs mache, ist ja schon teuer, aber die sind halt sehr gut gefedert, da ist mir ne dunkle frabe lieber als ein steifer unpraktischer und hässlicher bunter bugaboo
julchen819
julchen819 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading