Schnuffeltuch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 4 Antworten
mein kleiner war total müde und da hab ich ihn jetzt hingelegt und sein schnuffeltuch leicht über seinen kopf gelegt. jetzt guck ich grad rein da hat er so rumgewurschtelt das jetzt das tuch aif seinem kopf liegt, hab jetzt angst das er erstickt, hör ihn aber atmen. tuch lieber wegnehmen? (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nee..
das is sicherlich dieses stoff-spucktuch, oder??? meine schläft auch so ein.. nur für nachts nehme ich es dann sicherheitshalber raus, wenn ich mich hinlege.. so guckst du ja sicherlich laufend zu ihm.. außerdem sind die tücher so dünn, da kommt genügend sauerstoff durch.. aber: ich guck trotzdem nach ihr.. bzw auf das video-babyphone, falls es komplett vorm gesicht ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
hab ich auch immer
bei meinem Sohn gemacht.Die können durch die Tücher durchatmen.Kannst das Tuch ja etwas höher schieben, damit der Mund und die Nase frei sind.Mein Sohn hat das mit dem tuch geliebt.
WildRose79
WildRose79 | 07.11.2008
3 Antwort
hallo
meine hat auch so geschlafen, das hat sie immer berühigt.jezt ist sie gross und hat es noch immer in bett drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
DANKESCHÖN
für eure antworten. ja ist so ein dünnes tuch, er hat sich auch grad freigestramelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schnuffeltuch wie gross nähen?
19.03.2011 | 11 Antworten
Schnuffeltuch! Ja oder Nein?
04.10.2007 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading