BESCHNEIDUNG MUß GRAD WEINEN!

2xmami
2xmami
06.11.2008 | 15 Antworten
habe einige statements gelesen was einige mutties hier zum thema beschneidung denken. egal ob muslime oder nicht. einem kind darf so etwas wei beschneidung nicht passieren. schon gar nicht mit dem einverständniss der eltern. wenn es absolut notwendig ist und das kind sonst schmerzen hat ist es was ganz anderes!
aber den körper aus religiösen gründen oder wegen der schönheit/hygiene zu verstümmeln zählt für mich zu körperverletzung! (wut) ich kennen selber einen mann, der sich nichts sehnlicher wünscht als wieder eine vorhaut zu haben.

ich brauche keine kommentare, wollte nur mal meinen frust von der seele schreiben, sonnst kann ich nicht schlafen. danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
meiner meinung nach, sollte es NUR gemacht werden, wenn es med. notwendig ist!
einer meiner söhne hatte eine vorhautverklebung. KA riet zur beschneidung, in der klinik unterstützte man unseren wunsch, die vorhaut zu erhalten, wenn mgl. er hat sie heute noch, trotz operativem eingriff, der sein med. problem auch anders beheben konnte. meiner meinung nach, hat die natur einen grund, warum jungen mit einer vorhaut geboren werden oder mädchen mit einer klitoris. schneiden wir uns ohrläppchen, zehen oder finger ab? oder frauen ihre brüste, weil sie unter dem brustansatz schwitzen könnten? gerade in punkto religion sollte man annehmen, was die natur uns an atributen gegeben hat!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.11.2008
14 Antwort
ICh weiß nicht,
wie das noch gefeiert werden kann...mir unverständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
13 Antwort
täglich werden gaaanz viele kleine jungs
hier in deutschland beschnitte. es heißt es wäre nötig gewesen allerdings gibt es oft die möglichkeit zu dehnen oder mit hilfe von medis.
2xmami
2xmami | 06.11.2008
12 Antwort
Leider wird das hinter den geschlossenen Türen auch in Deutschland gemacht...
das ist echt sowas von traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
11 Antwort
angeblich
bekommt man als mann schneller aids wenn man noch ne vorhaut hat... ich lach mich tod wenn ich so`n dummes geschwafel höre... ich könnte nur bei dem gedanken daran kotzen... so eine mutter soll mir nich unter die augen kommen... die mach ich rund wie nen buslenker... das is doch eklig, sowas in der heutigen zeit und auch noch in deutschland zu machen... das sollte echt verboten werden
Schnatti1984
Schnatti1984 | 06.11.2008
10 Antwort
wenn man bedenkt, das viele beschneidungen
an kleinen jungs die aus medizinischen gründen gemacht werden, häten trotzdem vermieden werden können. geschweige denn, das eine beschneidung bei einem mädchen überhaupt nie notwendig wäre.
2xmami
2xmami | 06.11.2008
9 Antwort
Ich hab damals für die Recherchen
mit beschnittenen Frauen gesprochen. Ich hab während der Gespräche echt geweint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
ich finde das schrecklich!
ich habe das mal in einer doku gesehen wie sie die jungen und mädchen bescheiden... das ist für mich einfach nur krank. und was ich so schlimm finde, das sie es bei mädchen nur machen das sie keinen spaß am sex haben! Hallo??? gehts noch? ich finde das ist mehr wie körperverletzung. kann mir mal einer sagen was das überhaupt bringen soll? finde es einfach nur schrecklich!
FannyB
FannyB | 06.11.2008
7 Antwort
...
Ich bin auch voll deiner meinung. Ich habe vor ein paar monaten ein buch drüber gelesen wo es bei frauen bzw kleinen mädchen gemacht wurde. Grauenvoll ... -.-
JuJaMami
JuJaMami | 06.11.2008
6 Antwort
meinen daumen hast du
ich bin genau der gleichen meinung wie du... halte es auch für körperverletzung wenn man seinem kind das mit voller absicht antut... jeder mann is in der lage sich gründlich zu pflegen auch mit vorhaut
Schnatti1984
Schnatti1984 | 06.11.2008
5 Antwort
Mir fehlen auch die Worte
Wie kann man es sich als Erwachsener anmaßen so über einen Menschen zu entscheiden.-Gar über ein Menschenleben!!!- Es gehört verboten.
susepuse
susepuse | 06.11.2008
4 Antwort
ja es ist schlimm
ich habe auch mal gehör, das in afrikanischen ländern die mädchen auch beschnitten werden, wie es genau passiert weiß ich nicht, doch es ist furchtbar nur daran zu denken
melli20
melli20 | 06.11.2008
3 Antwort
das hab ich damals geschrieben
http://www.openwheelworld.net/de/news/4811/CCW.net_versteigert_CCWS_Fanartikel_f%FCr__einen_guten_Zweck/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
Stimme dir voll und ganz zu
Das musste ich loswerden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
mom, ich such dir mal meinen Artikel raus
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Beschneidung
24.07.2016 | 18 Antworten
Beschneidung
07.02.2013 | 23 Antworten
Vorhautteilentfernung
28.09.2011 | 2 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading