Jungennamen

princessa1
princessa1
06.11.2008 | 14 Antworten
Hallo liebe Mami´s!
Wir wissen nun seit gestern, dass wir im April einen Jungen bekommen, haben uns riesig gefreut da wir schon ein Mädchen haben. Und jetzt geht diese Namensuche los die sich als ganz schön schwierig herausstellt. Mädchennamen hätte ich ganz viele gehabt aber für einen Jungen haben wir einfach keine Idee. Er sollt ein wenig außergewöhnlich sein da unsere erste Tochter auch einen nicht so gewöhnlichen Namen hat, sie heißt Shirin. Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Namen dankbar. Danke einstweilen, liebe Grüße Dani ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Namen
Hallo, unser Sohn soll Andoni heissen. Ist eine Nebenform von Adonis- kommt aus dem griechischen und ist Status für die männliche Schönheit......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
13 Antwort
------------------
said, jamal, rabi, farid, samir, sophien, malik, enzo,
nouri
nouri | 06.11.2008
12 Antwort
exotisch
SHUAIB, MALIK, TARIK, JAMAL
defekta
defekta | 06.11.2008
11 Antwort
....
Ich wollte meinen schatz Leander oder Linus nennen...die sind auch nicht grad so gewöhnlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
ich finde...
samuel total schon oder noél
lichtstrahl
lichtstrahl | 06.11.2008
9 Antwort
wie..
findet ihr connor oder theiss oder jeremie , jaen-luca... hatte einige habe nun eine joesy-sophie bekommen
sweety221
sweety221 | 06.11.2008
8 Antwort
Name
Marlin, Gero, Mailoh, Arian
henry
henry | 06.11.2008
7 Antwort
Hi,
schau doch mal unter www.baby-vornamen.de nach. Die sind da ganz toll aufgelistet. LG und viel Spaß bei der Suche!
Eleah
Eleah | 06.11.2008
6 Antwort
Jungennamen
Ich wollte einen kurzen Namen, damit mein Sohn nicht bis zur "3."Klasse braucht um ihn zu schreiben. Haben uns für Ben entschieden, kurz und knapp das bedeutet Glückskind.
kaki3581
kaki3581 | 06.11.2008
5 Antwort
tipps
wenn der nachname lang ist, besser einen kurzen vornamen und umgekehrt. der vorname sollte nicht mit dem gleichen buchstaben aufhören mit dem der nachname anfängt z.b. helge ehlers oder tobias sasse, das klingt als ob das in eins übergeht. überlege wieviele silben der name am besten hat. dann hast du nur noch 5000 namen oder so zur auswahl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
-------------------
unser heisst nouri.das bedeutet licht, mein licht.
nouri
nouri | 06.11.2008
3 Antwort
wie wäre es mit Niklas Mourise
den hätte ich genommen für meinen jungen
josephinemami
josephinemami | 06.11.2008
2 Antwort
meine heissen Milan und Fabian
lieben Gruß Sandra und herzlichen Glückwunsch zur
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.11.2008
1 Antwort
hi
wir haben einen felix....is aber eher gewöhnlich, aber uns gefällts :-)...eine bekannte deren kleiner heisst : DON PEPE....sehr aussergwöhnlich, aber schon gewöhnungssache
felsan
felsan | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading