WO bitte is Freddy abgeblieben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 177 Antworten
Ähm ich wollte gerade eine Frage an Freddy schreiben und find ihn nicht..hat huer irgendjemand eine Ahnung wo er hin is *dummguck* (verwirrt)

Lg Ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

177 Antworten (neue Antworten zuerst)

177 Antwort
Also, ich weiß nich genau, um welche Person es nun wirklich ging
ich weiß nur, dass Freddy schon seit längerem mit einigen Damen hier "zu kämpfen" hat... das hatte schon dazu geführt, dass er sich total zurückgezogen hat und "nur" noch seinen Job gemacht hat.... und das find ich nich toll.
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2008
176 Antwort
so...
ich habe jetzt das alles mal durchgelesen...und möchte eigentlich nur eins dazu sagen... wenn irgendwer "bitch" zu euch sagt dann würde keiner von euch auf die Idee kommen und aus "bitch" ne zicke zu machen...ich streite nicht ab das es übersetzt auch unter anderem Zicke heißt aber bitte wer im ernst denkt bei Bitch an zicke... Ich hoffe nicht das Freddy sich jetzt deshalb gelöscht hat??? letzendlich ist es mir egal ob er ein Profil hat oder nicht aber finde halt er hat manchmal eine sehr seltsame Wortwahl... und ich denke mal solange nicht geklärt ist aus welchen Gründen bzw welche "dame" hier der grund war das Freddy sich gelöscht hat sollte jeder Vorsichtig mit seinen äußerungen sein....was ich jetzt nicht böse meine...jeder hier weiß wen "ihr" meint...aber 100% sicher kann sich hier keiner sein...das kann auch schnell als Rufmord enden... sojetzt hoffe ich immer noch auf ein "friedliches" miteinander..... lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
175 Antwort
Habs grad mal hier gelesen...
Aber mal ganz ehrlich, wenn er deswegen sein Profil löscht, dann bitteschön - selber Schuld... Hat ihn ja keiner gezwungen - oder hab ich was verpasst? Es wurde schon über einige was geschrieben, was nicht stimmt und es werden auch viele gemobbt - deswegen sind wir alle auch noch hier... Vielleicht war das nur eine Aktion um Unruhe zu stiften... oder ganz andere Gründe - das kann bloß er selber klären. Aber jedem das Seine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
174 Antwort
@Moppelchen
verwirrt bin Du meinst diese Intrigante Person??!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
173 Antwort
ihr seid ja noch hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
172 Antwort
@marquise
weisst du, es gibt sie immer, die leute, die dich unterschätzen, weil sie so selbstverliebt sind, dass sie sich dir sooo überlegen fühlen. lass sie in dem glauben! sie werden eines besseren belehrt werden! das ist KEINE drohung, liebe triumphierende, sondern ein versprechen, dass du noch manches mal daran denken wirst, dich viel zu weit aus dem fenster gelehnt zu haben! dazu muss niemand deine spieltaktik aufnehmen. du bist nicht erst seit gestern auf der welt und hast nicht nur einen spielkameraden verloren, weil man früher oder später dein wahres gesicht erkannte. jetzt lehnen sich andere zurück und geniessen die show, in der du zum blühenden auftritt ansetzt und letztendlich unter buh-rufen von der bühne gejagt wirst, weil dein programm zu armselig ist. alles wirst DU SELBST in die wege leiten, denn andere brauchen nicht in die intrigenkiste greifen. sie lassen fakten für sich sprechen!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.11.2008
171 Antwort
Moppelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
170 Antwort
sagt mir bitte bescheid, wenn die frage oder gruppe eröffnet ist, damit ich sie finde!
was mich nur so wütend macht: wenn jemand zu mir nach hause kommen würde, aufgenommen wird, bei mir ein plätzchen findet und dann versucht, mich aus meinem eigenen nest zu schieben, dann werfe ich ihn eiskalt raus! gewisse personen, die hetzkampagnen starten, durch hintergründiges agieren andere erfolgreich auffordern, die strukturen zu verändern, dieses hier IHREN bedürfnissen anzupassen, statt sich hier anzupassen, dürfen bleiben. hat seitens der verantwortlichen für großzügigkeit gesprochen. doch diesen personen war es ja nicht genug, nein, "jetzt bin ich hier und jeder hat sich mir anzupassen", das war die devise, unter einsatz aller mittel. dieser störenfried ist in meinen augen nicht wert, überhaupt wahrgenommen zu werden. für mich ist deren profil nicht mehr existent und sobald ich deren namen in einer frage oder antwort lese, gibt es für mich auch die frage nicht mehr. diese person existiert hier für mich nicht mehr!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.11.2008
169 Antwort
Mädels
die betreffende Person kennt ihr ganz sicher!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
168 Antwort
Hallo ihr lieben
habe eben Jeany angemailt und folgende Antwort bekommen: Danke für Deine Mail, Manuel wird sich sicher bei Euch melden. Ich habe heute von allem nichts mitbekommen und habe gerade vor einer Stunde mit Manuel telefoniert und er hat mir erzählt, was heute passiert ist. Ich bin gerade dabei, Eure Frage zu lesen und wollte auch noch was dazu schreiben. Ich halte ihn auch auf dem laufenden, was die Fragen und Mails betrifft. Wir sind gerade dabei, das, was passiert ist, zu klären. Das wars fürs erste von mir, ich denke, ich werde morgen noch mal ne Frage machen zu dem Thema, oder eine Gruppe gründen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.11.2008
167 Antwort
Nicht wütend, aber ich bin richtig erschüttert
dass es ein einfacher User schafft einen keil hier reinzutreiben ... Nacht ... ich gehe schlafen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2008
166 Antwort
danke, hab´s ja nur weitergeleitet
hab charming_jeany auch vorher gefragt, ob ich es hier reinsetzen darf. So, jetzt wissen wir, was los ist, aber zurueck kommt r sicher erst mal so schnell nich... Bin ... das kann ja echt nich sein Ich bin grad sowas von wütend
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2008
165 Antwort
@Sinaed
Hast du super gemacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
164 Antwort
So, werde mich nun verabschieden für Heute
@sinead: schön, dass Du die Antworten hier reingestellt hast, jetzt wissen wenigstens alle woran sie sind @moppel: sehr gut geschrieben. Mir fällt da nur ein kleiner Satz ein: Einen Menschen erkennt man an der Art und Weise wie er mit dem Menschen umgeht, der einem zu nix nutze ist ... Diejenige, die hier hintergründig arbeitet und andere vorschickt, um die Drecksarbeit zu erledigen, sie wird immer weitermachen, wenn sie keiner daran hindert Ist nur zu hoffen, dass Ihr "Helfer" es noch rechtzeitig begreifen, welches böse Spiel sie mit allen treibt @an die Quelle: falls Du das hier alles liest - wovon ich ausgehe, denn Du hast deine Ohren überall: bisher hatten wir nie Klinsch miteinander, aber mit dieser Aktion bist Du zu weit gegangen So, und nu schlaft alle gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2008
163 Antwort
@Moppelchen
hast Du super geschrieben. Danke Sinead für Deine Mails mit Jeany und daß wir dadurch mehr wissen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.11.2008
162 Antwort
Also, ein bissl mehr Reaktionen hatte ich jetzt schon erwartet
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2008
161 Antwort
Aber finds traurig
dass es jetzt schon einem vom Team zuviel wird hier! Und grad einer der hier macht und tut. Wer immer diese Person war, die kann einem nur leid tun, hat die sonst nichts im Leben????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
160 Antwort
@ Moppelchen71
schöne Worte
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2008
159 Antwort
tja, da kann man wohl nur sagen:
freddy, wir bleiben dir trotzdem treu, ob du willst oder nicht! notfalls nehmen wir den kampf auf!!! traurig, dass man dir versucht so übel mitzuspielen, weil du dich nicht auf gewisse seiten hast ziehen lassen und damit verbundenen wünschen folge geleistet hast. es war abzusehen, dass du dadurch zur zielscheibe gemacht wurdest und einige hunde auf dich losgelassen wurden, damit das licht nicht direkt auf die quelle zurückfällt. diese quelle wird sicher mit einem glas champus in der hand, vor dem monitor, genau diese frage intensiv verfolgen, schadenfroh zuprosten und siegesgewiss die nächste störende person aufs korn nehmen. aber, liebe triumphierende, lass dir eines gewiss sein: wir sind zuviele, als dass du UNS ALLE ausradieren könntest, weil wir dein narzistisches ego stören! noch haben dich nicht alle durschaut, aber eines tages... dafür sorgst du schon selbst!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.11.2008
158 Antwort
3.Mail von charming_jeany:
"ja hab ich grade schon gemacht, danke für die netten mails!! und wenn was ist meldet euch bei mir!!" FREDDY, WIR VERMISSEN DICH!!
sinead1976
sinead1976 | 06.11.2008

1 von 9
»

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading