hallo liebe mamis wir sind wieder daa!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 13 Antworten
:-)
alles gut verlaufen ich habe jetzt endlcih einen windelscheißer und pupser :-)
op dauerte aber 6 std!
aber die konnten den darm wieder zurück verlegen!
ich bin so glücklich!
nach 3 tagen internsiv und noch weitere 5 tagen normal station kamen wir denn schon nachhause!
der kleine hatte echt die schnauze voll vom krankenhaus und wollte schnell heim!
liebe grüße sandy und ryan
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke
vielen lieben dank für die lieben worte und danke an alle die in gedanken bei uns waren!! für die die nicht wissen um was es geht !! jamein kleiner ist schon seid dem 31.3 auf der welt!!! aber er kam 3 monate zu früh und hatte sich nach 4 wochen eine darm infektion eingefangen die den darm zerfrisst!!2 not ops oin 4 tagen! künstlicher darm ausgang!! und nach 6 monaten konnte der ausgang wieder zurück verlegt werden weil der kleine denn so viel gewachsen ist das wieder spielraum ist und die teile die nur leicht befallen waren sich erholen konnten!! die op hat 6 std gedauert weil der darm an den nieren und der leber verwachsen war aber sie konnten alles ohne probleme lösen!! ich bin sehr froh das nun ales gut ist!!jetzt kanns richtig losgehen!! morgen früh werde die feden gezogen und denn wird mein engel sein aller erses bad seines lebens nehmen können!! da bin ich ja mal gespannt!!! :-) und chica ich habe dich auch sooooooooooo vermisst !!! und meine mami0305 auch und mini wo ist die eigendlich????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
12 Antwort
wildcatsandy
freut mich sehr für euch:-) ZUm glück ist alles super verlaufen. Kannst dich ja mal wieder melden, hatte dir ja auch letztens eine PN geschrieben. Ganz liebe grüße an dich und dein windelpupser:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
11 Antwort
schön das es ihm gut geht
2010susann
2010susann | 06.11.2008
10 Antwort
freut mcih so für euch
alles liebe euch und das alles in ordnung bleibt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.11.2008
9 Antwort
HuHU
da seit IHr ja endlich wieder!!! Alles OK jetzt? Habe Dich vermisst!!!
Chica78
Chica78 | 06.11.2008
8 Antwort
hallo ihr 2 süssen *freu*
Gott sei dank!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
ah hab grad gelesen
ohje... aber gut das es der Maus wieder gut geht... alles Liebe für euch.. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
verstehe ich jetzt nicht,...
laut Profil ist dein Ryan am 31.3.08 geboren? hast du dein zweites Kind? klär mich mal bitte auf! ??
ladybump18
ladybump18 | 06.11.2008
5 Antwort
Op 6 stunden
was ist passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch von uns!!
:-)
BigMama1985
BigMama1985 | 06.11.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
schön das es Euch beiden gut geht. LG
Shinice
Shinice | 06.11.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und viele schöne, glückliche, Momente.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich zu hören das ihr beide wieder fit seit... Alles Liebe für euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading