unterwäsche für kleinkind

kaeferbraut87
kaeferbraut87
06.11.2008 | 16 Antworten
Hallo leute ab wann würdet oder habt ihr euren kindern keine bodys sondern slip und unterhemd angezogen? lukas sit jetzt 16 monate und trägt gr.86. aber die bodys in 86/92 werden langsam eng. was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bodys
Hab heute beim DM Bodys in 98/104 gesehen. LG
ministar
ministar | 06.11.2008
15 Antwort
Wir
ziehen unserer Tochter über den Winter noch Bodys in Größe 98/104 an, weil sie dann grade an den Nieren schön warm bleibt und nicht beim Spielen das alles aus versehen verrutschen kann. Bei unserer Kleinen werden wir das auch so machen. Im Sommer hat unsere große natürlich auch keine Body mehr angehabt, aber bei kaltem Wetter finde ich sie doch noch recht praktisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
14 Antwort
Hallo
meine Kinder haben ab der größe98 unterwäsche bekommen, da waren sie ca.3 jahre alt.
Cornelia17981
Cornelia17981 | 06.11.2008
13 Antwort
hallo
über denn winter würde ich ihm noch bodys anziehen es gibt auch größere bodysaber darin ist er im winter einfach wärmer eingepackt die unterhemdchen rutschen halt doch schneller mal hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
12 Antwort
hallo
also ich ziehe meinem auch meistens unterhose und hemd an....problem ist nur bei dem wetter wenn das unterhemd aus der hose rutscht ist der rücken immer sehr schnell kalt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
11 Antwort
hi
es gibt zwar bodys in 98-104 aber sehr sehr selten. man muss glück haben sie zu finden. hab meiner tochter jetzt auch unterhöschen und hemdchen angezogen, da ich keine bodys mehr für sie finde. und soo schlimm ist des auch net. denn die hemdchen sind ziemlich lamg und mit höschen drüber bleine die auch shön in der hose. bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
also
Bodys gibt es auf jedenfall bis 98/104... allerdings werde ich die dann meinem Kind auch niicht mehr anziehen denn bis sei darein passt ist es sicher Sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
hi also
meine tante arbeitet bei ein bekleidungs laden wo ich eigentlich immer die unterwäsche für lukas kaufe und sie meinte es gibt bodys in 98/104 aber da bekommen die nur ganz selten mal welche
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.11.2008
8 Antwort
body
als mein kleiner keine Windeln mehr gebraucht hat hat er auch keine Bodys mehr an gehabt
Niki82
Niki82 | 06.11.2008
7 Antwort
...
Also es gibt auch Bodys bis Gr. 104. Habe meinen Kindern erst Hemd und Slip angezogen als sie begannen trocken zu werden. Finde Body´s besser, gerade übern Winter, da sind die Nieren wenigstens warm eingepackt.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 06.11.2008
6 Antwort
Also unsere Große..
hat mit gr. 92 auch angefangen Unterwäsche zu tragen, hatte aber auch den Hintergrund, daß sie mit Anfang 2 auch schon rein war! Und dann sind Bodys einfach unpraktisch! Also wenn deine Maus vom Töpfchen und Co noch nichts wissen möchte würde ich den Winter über lieber Bodys nehmen, Unterhemden rutschen schon mal schnell hoch!! lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 06.11.2008
5 Antwort
ich weis nich aber ich glaub eine nummer größer gibbet doch die Bodys noch oder
àlso vor allem da jetzt der WInter vor der Tür steht würd ich nochmal nen Schwung Bodys kaufen und dann im Frühjahr wechseln auf Hößchen und Unterhemd. Bennet passen die 86-92er noch sehr gut so das ich denke das ich ihn mit Boodys bis zum Sommer noch versorgt habe-dann wollen wir am trocken werden arbeiten und dann muss ja Unterhößchen sein, glaub bis zum Trocken werden find ich die Bodys einfach am besten
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.11.2008
4 Antwort
meine beiden
haben als sie gr.86 hatten keine bodys mehr anbekommen habe nur die hemdche 1 nummer größer gekauft damit sie auch in der hose bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
Ganz normale Unterwäsche anziehen?
habt ihr denn eine andere wahl wenn die bodys nicht mehr passen? ^^
ladybump18
ladybump18 | 06.11.2008
2 Antwort
Ab einer gewissen Grösse (weis grad nich welche) gibt es doch eh keine Bodys mehr.
Ab dann muss man ja auf Unterhemdchen und Slip umsteigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
Hemdchen erst wenn sie auf den Topf gehen und ab trocken werden sind
Vorher lohnt es sich nicht wirklich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading