an alle die mir super antworten heute mittag gegeben haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 11 Antworten
bekomme am 19.11. den kaiserschnitt. danke nochmal für eure netten worte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kaiserschnitt
Hallöchen Katja! Ich habe meine Tochter auch per KS bekommen, da sie in BEL lag. Ich habe keinerlei Probleme gehabt. Bin sogar 1 Tag nach dem KS schon wieder gerade gelaufen, obwohl ich Klammern drin hatte. Ich wünsche Dir für Deinen KS alles alles Gute. Es wird schon super verlaufen. Ich drück Euch die Daumen!!! LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 06.11.2008
10 Antwort
kaiserschnitt
Hallo! Wünsche dir alles gute! Mein Kleiner wurde auch mit Kaiserschnitt am 12.11.2007 geholt. Alles liebe!
buddyline
buddyline | 06.11.2008
9 Antwort
Halli Hallo
Na dann viel Glück und das wird schon alles gut gehen... Viel Glück, ist ja nicht meh lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
hi also
mein sohn war ein ks ich fand es nicht schlimm. die schmerzen waren zwar nicht schön danach aber da ist ja auch jeder anders. lukas hates bis zuletzt versteckt was er sit. die haben ihn ausn bauch gehölt er schrie schon und dann konnten die erst sehen was es ist.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.11.2008
7 Antwort
Hi,
Hab grad deine Fragen überflogen... Naja so ein Kaiserschnitt ist ja nicht so wild wenns nicht anders geht kannst dich ja noch a bissle drauf einstellen.. hatte nen Notkaiserschnitt, der war sch...., aber wennst dich drauf vorbereiten kannst kann das auch eine schöne Geburt werden!! Und die Schmerzen haste halt danach statt während der Geburt Grins, Naja aber das ist ja auch bei jedem verschieden...Wird´s nun ein Mädel?? Freu mich für dich jetzt dauerds ja echt nimmer lange dann hast dein Würmchen im Arm..
BigMama1985
BigMama1985 | 06.11.2008
6 Antwort
Wird schon werden!
Halt die Ohren steif!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
wahrscheinlich nen mädchen
aber man konnte es einmal kaum erkennen und bei den anderen malen gar nicht, wird ein überraschungskind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Hi!
Also ich drück dir jetzt schon ganz fest die daumen und wünsch dir alles gute! Weisst du denn schon was es wird??
NicoleS19
NicoleS19 | 06.11.2008
3 Antwort
naja bei dir geht es ja anders nicht wünsche dir alles gute
und das du nicht viele schmerzen hats usw lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.11.2008
2 Antwort
das weiß ich noch nicht, muss am 18. rein
und am 19. wird sie dann geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
hallo katja
ach bekommste nen ks habs gerade erst gelesen hatte auch einen, ist nicht schlimm so ein ks ich hatte halt danach schmerzen aber es ist jede frau verschieden.... dann ist es ja nicht mehr lang um wieviel uhr den dann denk ich an dich
cherry1982
cherry1982 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading