wie is das eig wegen der

Naddl86
Naddl86
06.11.2008 | 11 Antworten
fruchtblase? bekommt man vorher wehen und dann platz die, oder platz die vorher und danach kommen wehen, oder platz die ohne wehen oder oder oder ..

weil bei mir kommt als was raus, hab aber keine schmerzen oder sonstieges.. wird nur als nass zwischen beinen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ui
Mach dir keinen Kopf und stress dich erstmal nicht, aber fahr ins Krankenhaus-sofort, denn auch wenn es nicht so dramatisch sein sollte, angeschaut gehört es, allein schon weil du ja selber merkst, dass etwas unnormal ist, sonst hättest du nicht gefragt!!!
bella82pa
bella82pa | 06.11.2008
10 Antwort
Also des
Fruchtwasser muss nicht auf einmal komplett rauskommen, kann auch immer wieder ein bisschen sein. Würde auch in KKH fahhren um das abklären zu lassen. Sicher ist sicher! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
ja also bin jeze in der
33ssw. wäre nen bisschen früh..... :(
Naddl86
Naddl86 | 06.11.2008
8 Antwort
bei mir ist sie garnicht geplatzt und musste gesprengt werden
wärend den wehen fahre lieber ins kh und lass es untersuchen
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2008
7 Antwort
die platzt auch einfach so
wenn dein baby schon fest im becken sitzt dann ist das nicht so schlimm, aber da bakterien jetzt auch rein können solltest du innerhalb von zwölf stunden eine klinik aufsuchen, da bekommst du dann was. kann auch sein, dass sie dich wieder heimschicken zum auspennen. aber wenn du keine ahnung wie dein baby liegt kann die nabelschnur zwischen babyskopf und deinem becken flutschen und einklemmen wenn das platsch macht. du schreibst du bist nur nass. ich würde vorsichtshalber in die klinik fahren, denn das klingt wie ein blasensprung, jetzt dauerts nicht mehr lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
abends um 21 uhr =fruchtblase geplatzt,bin dann ins krankenhaus,wehen kamen ca.2 stunden später
alles gute für die geburt -abmarsch, besser krankenhaus
pampilina
pampilina | 06.11.2008
5 Antwort
Hy
Fahr am besten sofort ins Krankenhaus. Sitzt der Kopf vom Baby schon fest? Ansonsten sofort hinlegen und den Krankenwagen rufen. Sonst kann es sein daß die Nabelschnur kommt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
ich hatte vorher wehen
und dann ist sie geplatzt...ich denke das ist unerschiedlich wenn du dir nicht sicher bist gehe doch lieber zum arzt
zuckerschnegge
zuckerschnegge | 06.11.2008
3 Antwort
Fruchtblase
Hi, hab grad deine Frage entdeckt. Also das eine schließt das andere weder ein noch aus, soll heißen, die Fruchtblase platzt auch wenn du meinst, keine Wehen zu spüren. Und wenn du das Gefühl hast, es ist "nass", dann ab zum Arzt, es gibt auch die Möglichkeit eines Risses, der aber beobachtet gehört. Wie weit bist du denn? LG Bella
bella82pa
bella82pa | 06.11.2008
2 Antwort
hey
bei mir pesönlich musste die Fruchtblase aufgemacht werden, aber ich denke, dass es bei dem einem so ist und bei dem anderen so. aber wenn du nass zwischen den Beinen bist, dann solltest du lieber schnell mal ins KH fahren, dass nachgeguckt werden kann, woher das kommt und ob das die Fruchtblase war.
Alina17
Alina17 | 06.11.2008
1 Antwort
bei mir ist sie geplatzt
und ich hatte vorher keine wehen. ich bin nur ausgelaufen wie ein wasserfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading