Liebeserklärung übers Radio

Sam112
Sam112
06.11.2008 | 5 Antworten
Bei unserem Stadtsender habe ich heute meinem Ehemann übers Radio gesagt, das ich ihn liebe, und mir unser Kusslied gewünscht. Die Moderatorin hat mich dann auch zurückgerufen und sich mit mir im Radio live unterhalten. Mein Mann hat das gehört( hab ihn vorher angerufen und gefragt ob er diesen Sender gerade hört). Jedenfalls habe ich dann auch noch erzählt, das wir uns bei diesem Lied das erstemal geküsst haben, und das wir zwei Kinder haben, ect.

Jedenfalls kam mein Mann vorhin nach Hause hat mir einen langen Kuss gegeben und gesagt, danke das war lieb von dir, ich liebe dich doch auch. Das wars.

Ich bin deswegen schon etwas enttäuscht. Ich habe mir ehrlich gesagt schon mehr erwartet von ihm. Er fragte dann noch, warum ich das gemacht habe.. Hallo? Brauche ich einen Grund meinem Mann zu sagen das ich ihn liebe?

Jetzt bin ich richtig enttäuscht, traurig und auch sauer auf ihn ..

Komische Gefühlswelt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo liebe
Dass ist komisch ja an seiner stelle hätte ich einen dicken großen blumenstraus gekauft und dich eingeladen zum essen weil du dies für mich gespielt hast wie alt ist dein Mann? Wir Frauen sehen dass ein wenig anders wie Männer mhmh naja bei mir war es auch so mal bei meinen Mann seit dem mache ich es och ne mehr er soll was für mich tun wir sind ja auch schließlich für unsere kinder da und tuen und machen dass alles läuft. Alles gute für dich und kopf hoch ...
Connysteffen
Connysteffen | 06.11.2008
2 Antwort
lach das sind männer
haha.. könnte meiner sein.. ich glaub das ist normal ... ich schreib immer zettel wenn ich seine arbeitsbrote mache und nix kommt zurück.. letztens hat er mir morgens liebes geschrieben ich war total überrascht und hab mich voll gefreut, aber hab das auch wieder vergessen ... wo er abends nach hause kam, hat er von mir was erwartet, aber ich hab es ja vergessen, er meinte nur er ist sauer auf mich, weil nix von mir kam ... lach, aber das sind männer, machen wir frauen was ist das normal und bloss keine gefühle zeigen ... machen die männer was für uns, müssen wir uns jahrelang bedanken bei ihnen haha ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
Das ist ja volllllllllllllllllllll
lieb von dir. Aber ich kann dich beruhigen, mein Mann hätte bestimmt genau so reagiert wie deiner, ich könnt mir garkeine andere Reaktion von ihm vorstellen. Schade für dich, abetr steh drüber, glaub es hat ihn gefreut bloß er zeigt es nicht
blumenzauber
blumenzauber | 06.11.2008
4 Antwort
Das tut mir echt leid für dich
kann das garnicht verstehen, an seiner Stelle hätte ich ganz andres reagiert, und mir vielleicht auch etwas einfallen lassen um dir eine Freude zu machen, auch wenn eine kleinigkeit wäre. Ich habe auch manchmal das gefühl das viele Männer das was man für sie tut garnicht richtig schätzen, das habe ich schon von so vielen gehört..Gott sei dank ist mein Mann nicht so ... Tut mir echt leid für dich , und deine Idee finde ich klasse LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 06.11.2008
5 Antwort
ich hätte
nicht mehr erwartet hallo das sind männer^^
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hausaufgaben übers Wochenende
17.11.2012 | 15 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading