Spazieren gehen mit Kinderwagen

Tami-mami
Tami-mami
06.11.2008 | 10 Antworten
Hallo Mamis!

Ich hab da mal eine Frage. Wie lange könnt ihr mit euren Kleinen laufen gehen, ohne das sie meckern und raus wollen? Meine Kleine bleibt höchstens eine Stunde drin ohne maulen, aber das auch nur wenn sie davon eine halbe Stunde schläft. Kaum ist man unterwegs und sie ist wach schreit sie. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Wie ist das bei euch?

Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stundenlang
Meine Mädels sind immer eingeschlafen draussen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2008
2 Antwort
Kein Problem
Wir warn manchmal 3 Stunden mit Melissa spatziern, als sie noch ein Baby war. Die frische Luft hat sie regelrecht eingeschläfert und sie hat die ganze Zeit geschlafen. Bis wir wieder zu Hause warn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
spazieren gehen
wie alt ist denn deine kleine? meiner ist knapp 6 wochen erst schläft er auch aber dann gibts nur noch ein geschrei wenn man ihn raus nimmt ist er ruhig kann ihn ja aber nicht die ganze zeit rum tragen . vielleicht merken die das einfach das sie nicht mehr daheim sind
Poisiii
Poisiii | 06.11.2008
4 Antwort
meine schläft
mittlerweile im KiWa besser als zu hause. hatten auch diese phasegehabt. lg Jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
5.Monate
Meine kleine ist 5.Monate.
Tami-mami
Tami-mami | 06.11.2008
6 Antwort
Rabea hat immer geschlafen...
als sie noch ganz klein war und neulich ist sie sogar im Sitzen eingeschlafen was sie sonst noch nie gemacht hat, weil es spannend ist zu gucken. Hab auch immer was zum Spielen mit und erzähl ihr viel. So wird´s ihr nciht langweilig und so kann ich auch mal länger mit ihr raus ...
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 06.11.2008
7 Antwort
Hallo
Mit meinem kleinen konnte ich das voll vergessen. Er hat es regelrecht gehaßt im Kinderwagen liegend zuschlafen, geschweige denn es zu geniessen. Erst als er sitzen konnte, hat es ihm Spaß gemacht und ich konnte stundenlang unterwegs sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
Phasenweise
Wir hatten ne Phase, da hat unsere geschrien wie am Spieß, sobald mit ihr draußen war. Gott sei dank ging die aber nich lange :) Sonst haben wir keine Probleme. Bin manchmal 3-4 Stunden am Stück draussen. Sie schläft dann oder ist wach udn schaut sich die gegend an. Kann sie denn vom Kinderwagen aus genug sehen? vlt. meckert sie, weil sie nichts sieht? Babys wollen immer alle sehen und auf garkeinen Fall etwas verpassen :)
Nearingfate
Nearingfate | 06.11.2008
9 Antwort
mh
da kann ich dann noch nicht mit reden hab erst eins der iss ja noch nicht so alt . kann deine kleine schon sitzen vielleicht gefällts ihr dann besser als drin zu liegen lg
Poisiii
Poisiii | 06.11.2008
10 Antwort
also,
meine kleine könnt da stundenlang drin sitzen bleiben.da kann sie gucken und so viele eindrücke aufsaugen..sie sind ja alle unwahrscheinlich neugierig! vielleicht is es deinem wurm zu eng, zu warm-es stört sie irgendwas.sieh zu, dass sie genug eindrücke bekommt, denn müßte sich das legen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading