wann legt ihr eure Kinder zum Mittagschlaf hin und wie lange schlafen sie dann?

afhe
afhe
06.11.2008 | 12 Antworten
s.o.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mittagsschlaf
Ganz unterschiedlich, meiner ist 9 Monate und ich lege ihn mal um 12, mal um 13 uhr hin. weil er wacht ja auch nicht immer zur gleichen zeit auf. nicht jeder tag ist gleich. aber so zwischen 11.30 und 13.30 passt es immer. dann schläft er zwischen 1 bis 3 stunden, eben auch immer unterschiedlich. manchmal auch gar nicht. trotzdem versuche ich es jeden tag so um die gleiche zeit.
anichen
anichen | 06.11.2008
11 Antwort
hmm meine hab ich immer
um 12.30 hingelegt so nach dem Essen.. meistens hat sie zwei stunden geschlafen manchmal aber auch länger... Hab sie aber spätestens nach drei Std geweckt...
BigMama1985
BigMama1985 | 06.11.2008
10 Antwort
hallo
meiner wird 2 jahre und geht um 11 uhr ins bett und schläft bis 14/15 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
Hallo
Wir legen unsere kleine so gegen halb Zwölf hin.Und Sie schläft bis halb-um zwei. Gestern war es sogar halb drei.
Mijou
Mijou | 06.11.2008
8 Antwort
Thalea
will zwischen halb 11 und 11 wieder ins Bett. Manchmal hört sie dann einfach nur eine Stunde Kassette, aber meistens schläft sie bis etwa halb 1. Oft ist sie später noch mal müde, da will sie sich auch wieder hinlegen, da hört sie aber meistens nur Geschichten. Aber sie ruht und tobt nicht rum. Leonie hat da den Bogen noch nicht so raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
meine kleine (8 Monate)
macht von 11 uhr bis ca. 12.30 uhr mittagsschlaf...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 06.11.2008
6 Antwort
kommt drauf an..
wann er wach wird, dann las ich ihn so 4 stunden wach
jertam
jertam | 06.11.2008
5 Antwort
Direkt nach dem Mittagsessen wird Lia hingelegt
Wann das ist ist unterschiedlich...schlafen tut sie meist zwischen 1, 5 - 3 Stunden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2008
4 Antwort
hallo
meiner ist 9 monate alt und geht immer 11 uhr ins bett und schläft dann bis 13 uhr
Alans_mama
Alans_mama | 06.11.2008
3 Antwort
Mittagsschlaf
Hallo, mein Kleiner is 1 Jahr und er geht um 12:00h schlafen und schläft dann bis ca 15:00h. LG IG
IGÖDER
IGÖDER | 06.11.2008
2 Antwort
Wir legen Melissa (knapp 22 Monate) immer so gegen 13.oo Uhr ins Bett.
Und sie schläft dann immer so bis 15.3o Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
......
meine kleine ..2 jahre alt ..geht so um halb eins ins bett und schläft dann zwei stunden.. sie würd auch länger schlafen aber wir wecken sie dann sonst wirds abends zu spät bis sie ins bett geht.. lg tina
Zoey
Zoey | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
Wie lange fruchtbar?
01.02.2015 | 8 Antworten
wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading