kriegen babys O Beine wenn sie zu früh stehen?

Schnatti1984
Schnatti1984
06.11.2008 | 8 Antworten
meine kleene stellt sich hin seit dem sie ungefähr 7 1/2 monate alt is .. d.h. sie zieht sich überall hoch .. macht das aber alles von alleine ohne das ich ihr helfe.. muss ich das unterbinden oder is das in ordnung? hab nämlich schon gehört das sie O beine kriegen wenn sie zu früh stehen .. andere sagen aber wenn sie das von alleine machen is das in ordnung und da passiert nichts .. was sind da so eure meinungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
laufen
hallo das ist in ordnung meine hat das auch getan alles in kleinen schritten schön das zu sehen zuhause brauchst dann hausschuhe, laufschuhe wenn sie dann läuft da kann man o beine vermeiden sonst ist alles in ordnung viel glück mit deiner tochter gruß bianka
Anka1983
Anka1983 | 06.11.2008
7 Antwort
wenn sie
es alleine achen, dann ist ihr Körper auch schon soweit. Hatte auh ein Kind, was mit 7 Monaten alleine stand und mit 9 Monaten frei lief
daktaris
daktaris | 06.11.2008
6 Antwort
meine
Schwester ist mit 8 Monaten gelaufen, und ich finde ihre Beine recht grade, kann mir nicht vorstellen, das das o-beine gibt...
Camourflage
Camourflage | 06.11.2008
5 Antwort
nunja obeine können trotzdem entstehen
von eienr beaknten der sohn hat sehr früh gelaufen dementsprechend früh stand er auch und ja er hat o beine bekommen die aber durch Kg therapiert worden sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
O Beine
Guten Morgen.. Habe das selbe Problem, meine Kleine möchte auch am liebsten den ganzen Tag stehen, anstatt sitzen oder liegen..natürlich noch mit festhalten. Habe meine Hebamme gefragt und die sagte, dass das net wahr ist..und nicht schlimm sei.. denn was will man machen? das Kind festbinden?! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
Alles was sie von alleine machen ist OK
Und dass sie o oder x Beine haben ist bis zu einem bestimmten Alter völlig normal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2008
2 Antwort
Meine
beiden Töchter machen das auch bzw. haben das gemacht. Meine Kinderärztin sagt, so lange die das von alleine machen ist die Welt in ORdnung, weil dann die Muskeln stark genug sind. Meine Große hat dadurch keine O-Beine bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
stehen
alles, was die kleinen von selbst lernen und anfangen ist ok.
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Blaue Beine in der Schwangerschaft
08.09.2013 | 1 Antwort
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
beine wachsen dann pickel
14.07.2010 | 1 Antwort
Beine+Po Übungen in SS?
04.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading