Hat jemand Supernanny gesehen?

Cinderella1985
Cinderella1985
05.11.2008 | 11 Antworten
Ist das nicht der Horror gewesen?
Na ja hauptsachen den Katzen geht es gut oder was?Ich verstehe sowas nicht.Manchmal glaube ich das ist alles nur fake.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
würd mich so schämen wie es da aussah aber katzen muss man haben und sauffen solche tussis gehören die kinder weggenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
ja
wer geht mit solchen Problemen ins Fernsehen? Kann mir nicht vorstellen dass das wirklich "echt" ist, auch wenns zurechtgeschnitten ist, ich weiss nicht, irgendwie ist es doch merkwürdig. Möglicherweise ist das nicht mal ne echte Familie, das sind einfach zusammengewürfelte, verschiedene Darsteller, so wie bei Barbara Salesch oder Angelika Kallwass.
Moemelchen
Moemelchen | 06.11.2008
9 Antwort
kennt einer "mein baby"
nur so als beispiel ... wenn man die sendung sieht könnte man auch denken es sind nur 3 tage bis zur geburt ... dabei sind die dreharbeiten auch wochen vorher angefangen!
Engelchen88
Engelchen88 | 05.11.2008
8 Antwort
...
ich habs zwar nicht gesehen.aber das ist echt heftig was die da so zeigen.ich bin mir aber auch nicht sicher obs echt ist, denn welcher mensch geht mit solchen problemen ins fernsehen?und teilweise find ich die probleme auch zu extrem.ich denke jeder hat mal das en oder andere problemchen mit seinem kind.immerhin machen diese wunderbare phasen durch die echt an die nerven gehen könnenaber das geht ja auch alles wieder vorbei.
JJMami84
JJMami84 | 05.11.2008
7 Antwort
zusammenschneiden
die dreharbeiten sind ja nicht so kurz wie es im tv gezeigt wird und die hilfe von der supernanny geht sicher auch noch länger ... aber es wird alles auf das minimum zurechtgeschnitten!
Engelchen88
Engelchen88 | 05.11.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte nur den anfang geschaut. das hat ja schon gereicht. die kinder schlafen in ein ehebett zusammen, werden nur angeschriehen und in den zimmer sah es aus als wenn da schon seit 3jahren keiner mehr sauber gemacht hat. der vater hat mittags schon ne fahne und lässt die kids vor der tür ne stunde lang stehen. und die mutter kommt mit nix klar und brühlt nur rum. aber bei den katzen waren die eltern ja richtig herzlich. kanns auch nicht verstehen wie eltern so sein können. lg
Alans_mama
Alans_mama | 05.11.2008
5 Antwort
Fake
also klar gibt es solche Fälle auch in echt, aber was mich immer wieder umhaut ist, dass nach ein paar Tagen mit der Supernanny auf einmal alles super ist, die Eltern sind auf einmal geläutert, sehen ihre Fehler ein, sind fähig miteinander zu kommunizieren und und und. Also Leute die ihre Kinder vernachlässigen, anschreien oder gar schlagen, ändern sich sicher nicht in ein paar Tagen. Die Fälle sind gefaket, definitiv, das ist meine Meinung.
Moemelchen
Moemelchen | 05.11.2008
4 Antwort
ziemlich
asozial solche frauen sollen sich lieber steriliesieren lassn die armen kinder echt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
so doof ist keiner
das man sich da freiwillig als rabenmutter hinstellt und es eigendlich nicht ist ... die leute dort haben ernste probleme mit ihrer kommunikation .. .das ist doch jedesmal das selbe problem! traurig das solche menschen kinder bekommen!
Engelchen88
Engelchen88 | 05.11.2008
2 Antwort
leider nich
wollte ich aber aber irgendwie haben wir was anderes geguckt
ricky1987
ricky1987 | 05.11.2008
1 Antwort
Ne so bekloppte gibt es wirklich
hab zwar heute die folge nciht gesehen aber das gibts leider.
CindyJane
CindyJane | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading