SAUER

piccolina
piccolina
05.11.2008 | 26 Antworten
die ganze familie von meine mann redet mir rein.
wegen stillen
ich stille seit 9monaten und die kleine will nunmal noch an die brust-aber die finden das ekelhaft ein 9monate altes baby an der brust zu haben.
ich sagte ich stille bis 1 jahr oder 1 1/2 und dann war die hölle geplatzt.
toll..
das wäre schlimm.und auch pervers!hallo?ich brauch keine kommentare von neider.
weil die andere nie gestillt haben.
ach und ich wäre auch schuld dass mein baby noch eher ein baby ist.
meine grosse hätte mehr gemacht in dem alter.
alles nur meine schuld weil ich stille.

bin traurig.
ich geniesse das stillen,
mein mann is sauer da wir nie in ruhe mal ne stunde weg können zum essen oder so.
warum denn?sowas nervt.will die kinder sowiso nicht weggeben.
ausser es kommt mal jemand zu uns schauen ..

naja wollt ich mal los werden .. (is nur n teil davon)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass sie reden
Aber mal mit Deinem Männe alleine auswärts essen gehen, Kino oder zu einer Party ... das ist auch mit Stillkindern drinne. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2008
2 Antwort
Lass dir da nicht reinreden,
kenne einige von der "älteren" Generation, die es als neumodisch bezeichnen, das gestillt wird. Ich konnte leider nur 4 Wochen stillen und bin noch immer traurig darüber. Still so lange, wie du es willst! Und am stillen ist nix pervers. Pervers sind Leute für mich, die im Stillen was perverses sehen!!! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Oh nee, was sind das nur für Leute?
Sorry, aber ein 9 Monate altes Baby zu stillen finde ich weder zu alt noch pervers. Genieße die Zeit, sie geht leider zu schnell vorbei. Lass Dein Kind vorerst entscheiden, wann es entwöhnt werden möchte. Viele Mütter wären froh, wenn sie ihr Kind längere Zeit stillen könnten, mach ruhig weiter so, ist doch sowieso nur alleine Deine Sache und natürlich die Deines Kindes.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.11.2008
4 Antwort
ich kann dich verstehen
lass dir nich reinreden und mach das, was du für richtig hältst... Mamas Instinkt is sowieso das Beste... Und deinem Mann gibste mal ein paar vor die Nuß der spinnt wohl!!!
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2008
5 Antwort
,,,
Also ich finde es super dass du noch stillst, aber ich persönlich finde auch, dass du langsam anfangen könntest mal eine Stillmahlzeit durch nen Brei zu ersetzen... voll zu stillen solange würde ich persönlich nicht machen. Aber wenn es dir und deiner kleinen guttut dann mach es ruhig weiter und lass dir von niemandem was anderes einreden... Nur eine zufriedene Mami ist eine gute Mami :-)
Widi
Widi | 05.11.2008
6 Antwort
reg di ned uf!
ich kenn eini, die het iri tochter 6 johr lang gstillt, das find i de zwar scho chli krass! aber es esch secher ned pervers es chind bis einehalb z stille! das esch doch e behämmerete vorwurf!
soulfly
soulfly | 05.11.2008
7 Antwort
schade das in deiner familie soooo viel neid ist.
aber du kannst stolz sein, das du trotz so einer familie den mut nicht verlierst. das natürliche abstillalter eines kleinkindes liegt zwischen 2 und 6 jahren. dann erziehst du dein kind so das es das selber entscheiden darf.
2xmami
2xmami | 05.11.2008
8 Antwort
Spinnen die?Das stillen geht nur dich und dein Baby was an!!
Ich finde es gut was du machst stillen ist das beste für dein Baby.Wissen die das nicht oder arbeiten die für Alete und Hipp? Eine in meinem Rückbildungskurs hat 14 Monate gestillt und ihre kleine ist weiter entwickelt als manch andere!!!LG
Cinderella1985
Cinderella1985 | 05.11.2008
9 Antwort
WOW
ich beneide dich, ich hab meine kinder nie lange stillen können und du kannst dich echt glücklich schätzen und deine kinder erst! ich verstehe die nicht, statt sich darüber zu freuen das du deinen kindern das beste gibst was es gibt und dafür vorsorgst das deine kinder gesund bleiben, denn muttermilch ist das beste und verhindert krankheiten. lass sie alle reden, es ist dein kind und nicht deren. nicht diskutieren, sag ja ok, damit sie dich in ruhe lassen, und das jedesmal... alles gute und still weiter solange du kannst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
10 Antwort
Meine cousine hat ihren sohn
bis er 2 war gestillt.Ok ist was lang aber hallo, da hat keiner reinzureden.Pervers wenn ein Kind Hunger hat. Sorry aber dafür hab ich kein verständnis für so Menschen die sowas Pervers finden. LG
CindyJane
CindyJane | 05.11.2008
11 Antwort
zum themal pervers
pervers wäre, wenn du deinen zwerg zwingen würdest an die brust zu gehen. was allerdings nicht möglich ist. kinder lassen sich nicht zum stillen zwingen.
2xmami
2xmami | 05.11.2008
12 Antwort
Lass Dich nicht ärgern...
...und still weiter! Geniess es! Ich verstehe soweiso nicht, wie jemand behaupen kann, dass es ekelhaft ist. Es ist GANZ NAÜRLICH, aber die meisten Menschen haben heutzutage ja leider das natürliche Verhältnis zu ihrem Körper verloren... Und die Frauen ihre natürlichen Mutterinstinkte... Ach, ich könnt mich auch stundenlang über sowas aufregen! LG
Novembermami
Novembermami | 05.11.2008
13 Antwort
lass die reden
kannst doch stolz auf dich sein. ich hätte auch noch gerne gestillt aber mein sohn wollt nicht mehr. mach weiter so. lg
Alans_mama
Alans_mama | 05.11.2008
14 Antwort
hi
also wenn die der meinung sind ein baby mit 9 mon zu stillen sei pervers na dann frag ich mich was ist das denn wenn eine mutter ihr kind mit 4 jahren noch stillt das habe ich letztes jahr im schweden urlaub erlebt ich habe meine auch gestillt unter anderem meine 2Sohn auf noch mit 9 mon nagut heute würde ich es auch net mehr so lang machen aber jeder sollte es so machen wie er es möchte jaja die lieben verwanten lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
15 Antwort
Ich finds gut
wenn du es so lange durchhälst zu stillen!!!jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält.Laß sie einfach reden und ärger dich nicht drüber, es wird noch öfter was geben wo sie anderer Meinung sind.Ich habe es nur 6 Monate geschafft und eine Bekannte von mir hat ihr Kind 3 Jahre gestillt, morgens dann nur noch.Mach weiter so!!!Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
16 Antwort
Habe bis ende 10 monat gestillt und
auch schiefe blicke dafür geerntet.Finde es toll, das du so lange alle höhen und tiefen des stillens überstanden hast und sei stolz drauf.Hast recht mit den Neidern, sind immer solche die nicht gstillt haben.Geniesse die Zeit!
mandy_niko
mandy_niko | 05.11.2008
17 Antwort
haben die denn einen an der waffel????
ich stille nicht. du stillst. es ist doch deine privatsache ob du stillst oder nicht. es ist völlig in ordnung ein baby bis ein jahr noch zu stillen. ich krich hier stangenlocken. mir sagte man muttermilch sei das allerbeste und was ich für ne mama wäre die nicht stillen will anhören?????? tut mir leid ich musste mich mal grad aufregen. wenn es leute gibt die etwas ekliges daran finden, dann will ich nicht wissen WARUM und WAS es denn wohl ist. möglicherweise fehlt denen was im hirn weil die NICHT gestillt wurden und die babynahrung damals noch nicht so gut war wie heute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
18 Antwort
mein kleiner (1,5 jahre)
darf selbst entscheiden wann er nicht mehr an seine geliebte titi möchte. somit hat er nen entscheidenden vorteil! er lernt eher ein gesundes selbstbewußtsein.
2xmami
2xmami | 05.11.2008
19 Antwort
auweia...
schlimm wenn einem immer alle reinreden wolln... ich würde sagen genieße das stillen, die nähe und das kuscheln. und auf das was die anderen sagen, da kannste drauf pfeifen!!! vielleicht ist dein kind später selbstbewusster, weil es eine bessere bindung hatte! vielleicht hat es viel vertraun in die menschheit, oder es wird einfach ein sehr liebevoller mensch, sehr feinfühlig und ausgeglichen! ich glaube nich das es deinem kind schadet, das du stillen magst bis es vielleicht 2 jahre is. irgendwann muss schluss sein, klar, aber wann, das muss jeder selber entscheiden! ich finde es toll das du das machst. lass dich knuddeln! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.11.2008
20 Antwort
nochwas
haben die leute im mittelalter ihren kindern ab 6 monate oder so ihre nahrung vorgekaut??? baby, keine zähne, hallo?? waren die da alle pervers????? denkt heute überhaupt noch jemand????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading