SAUER

piccolina
piccolina
05.11.2008 | 26 Antworten
die ganze familie von meine mann redet mir rein.
wegen stillen
ich stille seit 9monaten und die kleine will nunmal noch an die brust-aber die finden das ekelhaft ein 9monate altes baby an der brust zu haben.
ich sagte ich stille bis 1 jahr oder 1 1/2 und dann war die hölle geplatzt.
toll..
das wäre schlimm.und auch pervers!hallo?ich brauch keine kommentare von neider.
weil die andere nie gestillt haben.
ach und ich wäre auch schuld dass mein baby noch eher ein baby ist.
meine grosse hätte mehr gemacht in dem alter.
alles nur meine schuld weil ich stille.

bin traurig.
ich geniesse das stillen,
mein mann is sauer da wir nie in ruhe mal ne stunde weg können zum essen oder so.
warum denn?sowas nervt.will die kinder sowiso nicht weggeben.
ausser es kommt mal jemand zu uns schauen ..

naja wollt ich mal los werden .. (is nur n teil davon)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
ja genau
mach das, wollte ja eigentlich vorschlagen ihnen die antworten zu zeigen, hab mir aber schon gedacht das du s sowieso machst. diejenigen die es nicht besser gemacht haben wollen es immer besser wissen. berichte wie es ablief... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
25 Antwort
und
natürlich stillen ist.DAS BESTE EBEN FÜRS KIND ich konnte bei der grossen gerade mal 4 wochen- also würde ich es nur toll finden wenn man mich auch etwas unterstützt dabei. danke fürs zuhören
piccolina
piccolina | 05.11.2008
24 Antwort
pervers
ich weiss auch nicht was daran pervers sein soll. da verstehe ich was ganz anderes darunter!!!! danke euch ihr seit so lieb. habe gerade einige antworten meinem mann gezeigt und er ist etwas ins grübeln gekommen. dass ich also nicht krank bin solange zu stillen. weil das einige andere auch machen. ich habe ihm auch gesagt er soll seiner mama sagen sie soll mit damit in ruhe lassen. ich stille dann ab, wenn meine kleine die brust nicht mehr will... oder wie anfangen mahlzeiten zu ersetzten dann isses ja e klar. seine mama ist sonst eigentlich ganz lieb. aber eben NEIDISCH AUF MICH. in sachen kinder in sachen arbeit. sie will es nicht zeigen.aber sie merkt nich , dass sie es zeigt. sie würde alles für uns tun... aber ich frag mich warum so eine scheisse dann kommt? wie auch von seiner oma... schlimm... naja er wird denke ich am sonntag noch mit ihr reden. vielleicht ändert sie ihre meinung. ach und wenn ich darf würde ich gerne ein paar antworten kopieren.und ihr zeigen wie normal und
piccolina
piccolina | 05.11.2008
23 Antwort
Stillen
Hallo Also ich kann solche Leute wirklich nicht verstehen. Ich habe meinen großen 27 Monate gestillt . Was ich wirklich nicht bereue ganz in Gegenteil. Mein großer hatte mit fast einen Jahr eine Lungenentzündung und hat nix mehr zu sich genommen außer Muttermilch - hätte ich da nicht mehr gestillt dann hätte ich noch ein Sternenkind. Sorry aber pervers ist was ganz anderes. Mach weiter so und stille solange ihr beiden euch damit gut und wohl fühlt. Diese Nähe beim Stillen kann Euch keiner nehmen genieße es.
Mamima01
Mamima01 | 05.11.2008
22 Antwort
danke ihr lieben
:-) werde auch weiter stillen . und sonntag gehen wir zur schwierermutti und da werde ich erst mal aufn tisch haun wenn wieder sowas kommt. weil ich mach sowiso das, was ich für richtig halte und was mein baby auch will. es ist nunmal so und das müssen die akzeptieren punkt und ende. danke viel mals ihr habt mich gleich doppelt gestärkt:)
piccolina
piccolina | 05.11.2008
21 Antwort
Genieße und warte ab
Ich würde auch sagen, genieße es, denn dein Kind wird dir schon zeigen, wann es nicht mehr gestillt werden will. Lass dir da nichts einreden.
Gina99
Gina99 | 05.11.2008
20 Antwort
nochwas
haben die leute im mittelalter ihren kindern ab 6 monate oder so ihre nahrung vorgekaut??? baby, keine zähne, hallo?? waren die da alle pervers????? denkt heute überhaupt noch jemand????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
19 Antwort
auweia...
schlimm wenn einem immer alle reinreden wolln... ich würde sagen genieße das stillen, die nähe und das kuscheln. und auf das was die anderen sagen, da kannste drauf pfeifen!!! vielleicht ist dein kind später selbstbewusster, weil es eine bessere bindung hatte! vielleicht hat es viel vertraun in die menschheit, oder es wird einfach ein sehr liebevoller mensch, sehr feinfühlig und ausgeglichen! ich glaube nich das es deinem kind schadet, das du stillen magst bis es vielleicht 2 jahre is. irgendwann muss schluss sein, klar, aber wann, das muss jeder selber entscheiden! ich finde es toll das du das machst. lass dich knuddeln! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.11.2008
18 Antwort
mein kleiner (1,5 jahre)
darf selbst entscheiden wann er nicht mehr an seine geliebte titi möchte. somit hat er nen entscheidenden vorteil! er lernt eher ein gesundes selbstbewußtsein.
2xmami
2xmami | 05.11.2008
17 Antwort
haben die denn einen an der waffel????
ich stille nicht. du stillst. es ist doch deine privatsache ob du stillst oder nicht. es ist völlig in ordnung ein baby bis ein jahr noch zu stillen. ich krich hier stangenlocken. mir sagte man muttermilch sei das allerbeste und was ich für ne mama wäre die nicht stillen will anhören?????? tut mir leid ich musste mich mal grad aufregen. wenn es leute gibt die etwas ekliges daran finden, dann will ich nicht wissen WARUM und WAS es denn wohl ist. möglicherweise fehlt denen was im hirn weil die NICHT gestillt wurden und die babynahrung damals noch nicht so gut war wie heute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
16 Antwort
Habe bis ende 10 monat gestillt und
auch schiefe blicke dafür geerntet.Finde es toll, das du so lange alle höhen und tiefen des stillens überstanden hast und sei stolz drauf.Hast recht mit den Neidern, sind immer solche die nicht gstillt haben.Geniesse die Zeit!
mandy_niko
mandy_niko | 05.11.2008
15 Antwort
Ich finds gut
wenn du es so lange durchhälst zu stillen!!!jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält.Laß sie einfach reden und ärger dich nicht drüber, es wird noch öfter was geben wo sie anderer Meinung sind.Ich habe es nur 6 Monate geschafft und eine Bekannte von mir hat ihr Kind 3 Jahre gestillt, morgens dann nur noch.Mach weiter so!!!Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
14 Antwort
hi
also wenn die der meinung sind ein baby mit 9 mon zu stillen sei pervers na dann frag ich mich was ist das denn wenn eine mutter ihr kind mit 4 jahren noch stillt das habe ich letztes jahr im schweden urlaub erlebt ich habe meine auch gestillt unter anderem meine 2Sohn auf noch mit 9 mon nagut heute würde ich es auch net mehr so lang machen aber jeder sollte es so machen wie er es möchte jaja die lieben verwanten lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
lass die reden
kannst doch stolz auf dich sein. ich hätte auch noch gerne gestillt aber mein sohn wollt nicht mehr. mach weiter so. lg
Alans_mama
Alans_mama | 05.11.2008
12 Antwort
Lass Dich nicht ärgern...
...und still weiter! Geniess es! Ich verstehe soweiso nicht, wie jemand behaupen kann, dass es ekelhaft ist. Es ist GANZ NAÜRLICH, aber die meisten Menschen haben heutzutage ja leider das natürliche Verhältnis zu ihrem Körper verloren... Und die Frauen ihre natürlichen Mutterinstinkte... Ach, ich könnt mich auch stundenlang über sowas aufregen! LG
Novembermami
Novembermami | 05.11.2008
11 Antwort
zum themal pervers
pervers wäre, wenn du deinen zwerg zwingen würdest an die brust zu gehen. was allerdings nicht möglich ist. kinder lassen sich nicht zum stillen zwingen.
2xmami
2xmami | 05.11.2008
10 Antwort
Meine cousine hat ihren sohn
bis er 2 war gestillt.Ok ist was lang aber hallo, da hat keiner reinzureden.Pervers wenn ein Kind Hunger hat. Sorry aber dafür hab ich kein verständnis für so Menschen die sowas Pervers finden. LG
CindyJane
CindyJane | 05.11.2008
9 Antwort
WOW
ich beneide dich, ich hab meine kinder nie lange stillen können und du kannst dich echt glücklich schätzen und deine kinder erst! ich verstehe die nicht, statt sich darüber zu freuen das du deinen kindern das beste gibst was es gibt und dafür vorsorgst das deine kinder gesund bleiben, denn muttermilch ist das beste und verhindert krankheiten. lass sie alle reden, es ist dein kind und nicht deren. nicht diskutieren, sag ja ok, damit sie dich in ruhe lassen, und das jedesmal... alles gute und still weiter solange du kannst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
Spinnen die?Das stillen geht nur dich und dein Baby was an!!
Ich finde es gut was du machst stillen ist das beste für dein Baby.Wissen die das nicht oder arbeiten die für Alete und Hipp? Eine in meinem Rückbildungskurs hat 14 Monate gestillt und ihre kleine ist weiter entwickelt als manch andere!!!LG
Cinderella1985
Cinderella1985 | 05.11.2008
7 Antwort
schade das in deiner familie soooo viel neid ist.
aber du kannst stolz sein, das du trotz so einer familie den mut nicht verlierst. das natürliche abstillalter eines kleinkindes liegt zwischen 2 und 6 jahren. dann erziehst du dein kind so das es das selber entscheiden darf.
2xmami
2xmami | 05.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading