Ich will mal lästern!

Moppelchen71
Moppelchen71
05.11.2008 | 141 Antworten
Wer gestern meine "Frage" wegen mir als Rabenmutter gelesen hat, erinnert sich bestimmt daran, dass ich mich beschwert habe, dass mich hier zu hause keiner ernst nimmt.

Sogar Freunde nicht!
(wut) (zwinker)

Und mein Hasepuuh meinte dann ja auch noch, dass man bei mir nicht mal zum Essen kommt, weil man dauernd lachen muss!

HAH, heute habe ich mich gerächt!
(engelteufel)
Hab Hasepuuh und Männe einfach mal zum Essen hier behalten (ist doch viel gemütlicher, in großer Runde!)

Und diesmal habe ICH gelacht!
Mein Hasepuuh hat sich nämlich komplett überfressen, höhhöhö!
(Naja, isst eh keine großen Mengen, aber es hat wohl gereicht, dass sie plötzlich alle Viere von sich streckte!)
*schadenfrohbin*

So hatte ich mal richtig was zu lachen und bin natürlich gaanz stolz, dass es ihr scheinbar so gut geschmeckt hat!
:-)
Also Mädels, darauf ein Käffchen!
(kaffee)
hasepuuh, du kriegst Rennie!
(kotz) (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

141 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WER ISN HASEPUHH?????
das ja ma geil ... werd meinen schatz jetz so nenen ... mag das wort harr harr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
?????????????????
versteh nur bahnhof!?! ist vollmond?*lach* was oder wer ist hasepuuh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Hasepuuh
ist ein ganz liebes mitglied von hier .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2008
4 Antwort
wer ist hasepuuh?
?*g*
piccolina
piccolina | 05.11.2008
5 Antwort
aha
aha
piccolina
piccolina | 05.11.2008
6 Antwort
wer ärgert Dich?
Hau zurück. Du bist schließlich die Chefin im Haus. Prost
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2008
7 Antwort
ich sagte ja, wer meine frage von gestern gelesen hat...
"dat moppelchen, die olle rabenmutter"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2008
8 Antwort
bei uns essen auch alle gerne mit
macht meistens Spass in so großer Runde :-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.11.2008
9 Antwort
Hallo Süße....
wo is das Hasilein denn ... hast Du sie auf dem Boden liegen lassen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
10 Antwort
Du Rabenmutter
Lol, und was gabs zu futtern???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
11 Antwort
@chrissi
höhöhö, heute hab ich geärgert!!! diesmal gabs keine chance, mich nicht ernst zu nehmen! naja, ich freu mich halt, wenn alle am tisch richtig reinhaun, ein größeres kompliment an die köchin gibt es nicht. aber gerade weil hasepuuh gestern meinte, dass man bei uns vor lauter lachen nicht zum essen kommt, musste ich mir den beitrag jetzt gönnen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2008
12 Antwort
ich hatte fleisch-japps, also gab es
schnitzel mit sauerahm-pilzsoße, kartoffelklöße und erbsen mit möhren. mmhjamjamjam, das war einfach ... *seufz*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2008
13 Antwort
oh oh, Moppelchen,
das solltest Du ernst nehmen, sie wohnt ja in Deiner Nähe. Stimmt, wenn alle Töpfe leer sind und alle noch lachen, dann hats geschmeckt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2008
14 Antwort
Lecker lecker
und bei uns gibts ab morgen nischt mehr, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
15 Antwort
Klöße......
ich bin zu faul die selbst zu machen, aber ab und an muß ich auch ran ... Denn Fertigklöße hab ich hier noch nicht gesehen ... kein Tüte auf ... rein ... fertig ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
16 Antwort
Hi Sabine
ab morgen kriegen nur noch die Katzen was???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2008
17 Antwort
@chrissi
hasepuuh konnte nicht mehr lachen! sie hatte den gleichen gesichtsausdruck, wie mein mann, als er im xxl-restaurant die 2m-currywurst + 3 monsterkugeln eis hinter sich hatte @californiasun wir könnten dir ja ein Kloß-kehr-paket schicken. einen ganzen karton klöße im kochbeutel!!! was hältst du davon???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.11.2008
18 Antwort
Essen
Ja ab morgen nur noch die Mietzen ist mein voller Ernst ich hab die SCH ... voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
19 Antwort
Haha....
ob das ankommt ... wenn das am Zoll durchleuchtet wird, da machen die erstmal ne Kloßparty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
20 Antwort
@Moppelchen
aber wie Du schreibst, hatte es ja nicht so viel mit der Qualität, sondern eher mit der Quantität zu tun. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2008

1 von 9
»

ERFAHRE MEHR:

Streit in der Familie
20.10.2016 | 16 Antworten
Schwiegereltern :-/
25.09.2013 | 9 Antworten
so haben heut haus angeguckt
22.03.2012 | 30 Antworten
wie macht ihr das?
19.11.2011 | 9 Antworten
Auskotzen über meine vermieterin
03.05.2011 | 14 Antworten
einer meinung?
07.09.2010 | 33 Antworten
ich muss mich erst mal ausheulen
18.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading