wer schaut super nanny

2010susann
2010susann
05.11.2008 | 14 Antworten
man man man (hau) (wut) (traurig02) zustände ey da bekomm ich nen hals!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
diese familie
is echt asozial das mein ih ja manche frauen sollten keine kinder kriegen aber hauptsache die ketzen kriegen zuneigung zum kotzen solche verhältnisse da hätte das jugendamt mal vorbei kommen müßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
o mann
und die ham ma bei mir in der stadt gewohnt.... warum holen die sich immer hilfe wenns schon zu spät ict mein gott die kinder sind schon in der schule
2010susann
2010susann | 05.11.2008
12 Antwort
mir fehlen die Worte......
Katzen / Alkohol werden mehr geliebt, als die Kinder. Wieso bekommen solche Menschen überhaupt Kinder??? Jetzt, weil das Fernsehn da ist, bekommen sie mal ein Bett überzogen........ich könnt echt.........
Emilia106
Emilia106 | 05.11.2008
11 Antwort
genau
Mein Mann und ich haben auch ne beschissene Kindheit gehabt.Mein Mann richtig schlimmAber gerade deshalb geben wir unseren kindern ganz viel Liebe.Keiner Ist Perfekt aber das ist der Hammer.Erst die Katzen dann der Alkohol und dann die kinder schrecklich.
Janikjoe
Janikjoe | 05.11.2008
10 Antwort
vor allem versteh ich ne warum
trotz arbeit solche assozialen verhältnisse herrschen!!!!
2010susann
2010susann | 05.11.2008
9 Antwort
Hallooooo!
Ja schau ich auch grad! Echt heftig und traurig! Hoffentlich hilft´s was das die Super Nanny da war!
Butterblume27
Butterblume27 | 05.11.2008
8 Antwort
tzzz
ist echt der hammer was in so manchen familien vorgeht ... ich würde das nie im fernsehen so präsentieren da haben die leute alle dann diese ganzen vorurteile ., ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.11.2008
7 Antwort
ich schau das auch
Unfassbar welche Zustände es gibt, unter den Kinder leben müssen. Es gibt Menschen deren Kinderwunsch nicht erfüllt werden und dann sieht man sowas, echt unglaublich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
ey das geht gar ne
die armen kinder!!!!nee fehlen mir die worte!!!! und dann wirds immer auf de vergangenheuit geschoben ne freudin von mir wurde auch geschlagen und so...und die ist megha mega lieb und war ne bei ner therapie!!! ausreden!!!
2010susann
2010susann | 05.11.2008
5 Antwort
istschon heftig
versteh nicht das man die kinder da lässt... wenn sowas im fernseh läuft ...keiner tut was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
Hi
ja echt total schlimm.....
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
3 Antwort
hi du
ja ich schau es auch grad an........... voll hart echt..........
Arsenio
Arsenio | 05.11.2008
2 Antwort
Echt ätzend
Geb ich dir recht!Furchtbar.Wir werden doof angeguckt weilwir bakd 6 Kinder haben und die sind absolut asozial in ihrem Verhalten.
Janikjoe
Janikjoe | 05.11.2008
1 Antwort
...
Ich schaue mir es erst später im Internet an, kam eben erst heim :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading