wie kann ich wissen ob mein laptop

lu-2007
lu-2007
05.11.2008 | 25 Antworten
im kh funktioniert also ob da internet anschluss dort ist habe jetzt schon bei vielen gelesen das die eins mitnehmen wäre ja voll toll wenn das auch bei mir ginge lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@ lina201
Ich rege mich auch nicht auf, ich finde nur, jeder soll machen was er/sie denkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
24 Antwort
ich hab mich nicht aufgeregt darfst deine meinung auch gerne sagen
dafür ist das hier da lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008
23 Antwort
Ich hatte ein Einzelzimmer und das war manchmal
ganz schön ätzend, wenn du in der Nacht allein warst. Mein kleiner hat die ersten 2 Nächte nicht bei mir geschlafen, weil ich einen KS hatte und nicht so schnell aus dem Bett raus kam, wenn er weinte, bzw spuckte. Deshalb hab ich ihn lieber raus zu den Schwestern gegeben. Und, ich hatte 7 Tage KH vor mir...da kommt schonmal langeweile auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
22 Antwort
Hab doch
bloß meine meinung gesagt... Weiß garni was ihr euch aufregt!!!
lina201
lina201 | 05.11.2008
21 Antwort
ja des ist ja natürlich blöd wenn man fertig ist aber
ich war bei meinen sohn fit und hoffe und denke auch das es bei ihr auch so sein wird wenn nicht dann lass ich es aber ich denke das es für mich wichtig ist sicherheit zu haben das mir nicht langweilig wird meine bewohner im zimmer waren schrecklich die eine hat nur gejammert und die anderewnn sie geschlafen hat geschnarcht wi edie sau super oder sei froh das du so eine hattest lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008
20 Antwort
@ lina201
Na das ist ja dann schön für dich. Dann lass doch jeden so machen wie er/sie es möchte. Du möchtest keinen, andere wollen einen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
19 Antwort
Also,
ich war ni so fit... War froh das ich auch noch bissl schlafen konnte!!! Hatte auch ne nette bettnachbarin. Hab viel gelesen.
lina201
lina201 | 05.11.2008
18 Antwort
also bei meinen sohn da war mir auch nicht langweilig
hatte viel besuch da vile sich urlaub genommen haben da ich ja noch so jung war aber diesmal dnke ich nicht da müssen alle arbeiten ich finde es praktisch naja jeden das seine lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008
17 Antwort
ICh glaube, die Tagesflat
wär für dich relevant!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
16 Antwort
@lina
mein Gott...jedem das seine...du brauchst kein notebook, andere schon..Wo ist das Problem? Sie kann doch selbst die Wichtigkeit entscheiden...immer diese sinnlosen Debatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
15 Antwort
@ lina201
Naja, und was tust du in der Zeit wo dein Baby dann schläft und du fit bist? Dann kannst du doch die Zeit gut nutzen dafür... Daheim wirst du sie dann vielleicht auch nicht mehr so oft haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
14 Antwort
@lu
hab dir ne pn geschickt...da kannst du mal schauen. Da ist eine Tabelle, wo du die Tarife einsehen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
Find es schwachsinn,
mag schon sein das du da einiges machen kannst aber du hast da grad mal dein kind bekommen, ich glaube da hat man besseres zu tun als am laptop zusitzen.
lina201
lina201 | 05.11.2008
12 Antwort
also in unserem kh gibt es nur rtl sat 1 und erste zweite dritte
und da auch noch andere mütter im zimmer sind muss ich dann das schauen was alle wollen ne danke ich schau lieber filme an anstatt ne doku oder so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008
11 Antwort
cool danke werde mich glaich mal schlau machen das
ich dann alles bereit habe dauert zwar noch aber wenn ich hab dann hab ich es danke für die antworten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008
10 Antwort
hhmmm
das hat doch nichts mit süchtig sein zu tun. im krankenhaus is es soooo langweilig und je nachdem wie lange man dort liegt ist ein laptop echt supi.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 05.11.2008
9 Antwort
kannst doch tv sehen
geht auch ohne laptop..
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2008
8 Antwort
Warum sinnlos?
Ich finde es nicht mal schlecht, denn wenn man Bilder von den Baby´s macht kann man sie ja gleich auf den Laptop machen und bearbeiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
@lu
ich hab einen von vodafone. Da gibts inzwischen auch so prepaid Dinger. Ansonsten gibts auf jedenfall die Dinger von der T- Com. Mach dich da mal schlau. Bei Base und O2 gibts die inzwischen auch. @lina Wo ist das Problem? Ein neugeborenes schläft eh meistens....was machst du die ganze Zeit? Däumchen drehen? Ich war froh, das ich mein notebook und Internet hatte, da hab ich wenigstens Kontakt zu meinen Leuten halten können und konnte meinen Eltern, die 500km weit weg wohnen, wenigstens Bilder von ihrem Enkel schicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
finde ich nicht so kann ich einiges machen ohne das mir langweilig wird
mein freund arbeitet bis abends und besuch habe ich bestimmt auch nicht die ganze zeit da kann ich doch chatten oder spielen filme anschauen usw oder wie raicingangel geschrieben hat vorhin bilder beareiten und wegschicken zur drogerie oder so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
kinder am laptop/pc
09.07.2012 | 21 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten
laptop
21.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading