weißheitszahn op

baldMama21
baldMama21
05.11.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben mir wurde grade meine weißheit geklaut und das tut echt weh und jetzt gibt der mit keine schmerzmittel weil ihm das doch für meinen bauchbewohner zu gefährlich ist .. und jetzt hab ich schmerzen wie sau und könnte die decke hochgehen .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lass das blut langsam weiter fließen.
nicht saugen oder so! dann setzt sich nen klumpen geronnenes blut vor. den auch bitte unbedingt lassen.
2xmami
2xmami | 05.11.2008
11 Antwort
danke ihr
...lieben muss da jetzt eh nochmal anrufen hab nämlich den komisch tupfer jetzt raus sowie die das gesagt haben und jetzt fließt das blut und zwar mächtig schlimm...
baldMama21
baldMama21 | 05.11.2008
10 Antwort
hmmm
dafalgan zb darfst du nehmen.... nicht zuviele ja? aber die darfst du in der ss
piccolina
piccolina | 05.11.2008
9 Antwort
wie sieht es denn mit ibuprofen aus?
darfst du die denn nehmen, die habe ich nach meiner op damals bekommen. aber ich war nicht schwanger. allerdings wurden bei mir alle 4 zeitgleich gezogen. und nur 1 war bislang draussen. die anderen mußten erst frei geschnitten werden. war aber mit ibu nicht schlimm.
2xmami
2xmami | 05.11.2008
8 Antwort
ich kann dich verstehen
das tut wirklich weh. bei mir ist erst einer gekommen und zum glück keine schmerzen. ich würd ja sterben...
piccolina
piccolina | 05.11.2008
7 Antwort
Meiner Meinung nach geht das!!
Wer das betäubungsmittel in der Schwangerschaft kriegen darf, darf auch Schmerzmittel nehmen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ruf deinen Gyn an oder bei deinem Hausarzt und frag nach was man in der Schwangerschaft für Schmerzmittel nehmen kann. Es gibt so viele Dinge die man an medis in der Schwangerschaft nehmen kann. Warum dann nicht eine stinknormale Schmerztablette . Ruf einfach in einer der Praxen an und frag nach. Fragen kostet ja nichts :). Lg Moni und Klein Nina
Akki
Akki | 05.11.2008
6 Antwort
@naba123
weil der zahn entzündet war und ich eh schon sooo lange gewartet hab also schon 6 wochen...
baldMama21
baldMama21 | 05.11.2008
5 Antwort
Du Arme!
Oje, du Arme :((( Kann mich noch zu gut an meine Weißheitszahn-OPs erinnern und dabei liegen die schon mehr als 10 Jahre zurück...äußerst unschön :((( Versuch dich abzulenken mit nem spannenden Film oder geh spazieren... und kühlen hilft vielleicht auch etwas!? Wieso darfst du kein Paracetamol nehmen??? Das darf man meines Wissens nach auch in der Schwangerschaft. Hab das sogar immer im Krankenhaus bekommen, als ich schwanger war... Gute Besserung!
Katinkakati
Katinkakati | 05.11.2008
4 Antwort
aua
das kenne ich auch mit den schmerzen, man kann nurnoch hoffen das es schnell vorbei ist
Wurmi2008
Wurmi2008 | 05.11.2008
3 Antwort
ich hab nochnichtmal meine
weißheit :-D... gibts keine schmerzmittel auf natürlicher basis?? mh aber dennoch alles gute
Taylor7
Taylor7 | 05.11.2008
2 Antwort
Kühlen, kühlen kühlen
das hilft. Oder schick jemand in die Apotheke. Es gibt auch pflanzliche Kügelchen gegen Schmerzen, die man auch in der SS nehmen kann.
felicitas10
felicitas10 | 05.11.2008
1 Antwort
............
Oh mien Gott, du tust mir leid. Habe auch letzte Woch bemerkt, dass meine Weisheitszähne kommen... Das war soo geschwollen, dass ich die ganze Zeit drauf gebissen habe aufs Zahnfleisch. Momentan geht es wieder. Aber wieso hast du es dir in der Schwangerschaft machen lass? Ich hoffe, dass ich damit leben kann, bin nicht so stark, hab da immer Angst :-)
Naba123
Naba123 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

weisheitszähne wer kennt sich aus!
07.07.2012 | 8 Antworten
Weisheitszahn quer
16.05.2011 | 25 Antworten
pudding - weisheitszähne!
05.07.2010 | 4 Antworten
Weißheitszahn
15.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading