Wenn hier soviele meinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 13 Antworten
das es hier ne menge Klugschei .. gibt. dann frage ich mich wirklich, wenn ihr euch so darüber aufregt. Warum ihr dann noch jeden tag hier seid. Sorry das musste jetzt mal raus. Jeder mensch ist halt anders.
Bitte nicht hauen aber das mußte ich echt mal loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
keine ahnung was hier der anlass ist aber im allgemeinen finde ich das auch. ist manchmal schon extrem hier.
julia0107
julia0107 | 05.11.2008
12 Antwort
@susi2103
denk ich normal ja auch, aber wenn ich lese: das darf man nicht so eng sehen, oder das Kind hats überlebt, dann kann ich mich manchmal eben nicht zurückhalten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
11 Antwort
VON MIR
HAST EIN DAUMEN
brina1986
brina1986 | 05.11.2008
10 Antwort
:-)
gerade diese kleinen "streitereien" usw. machen doch das forumsleben erst so richtig interessant. ist doch im wirklichen leben auch nicht alles friede, freude, eierkuchen. ach, mir ist es doch egal was die anderen meinen über die klugscheißereien. ich muss ja nicht auf kommentare reagieren welche mich aufregen, die ignorier ich einfach. und solche foren wo es immer friedlich zugeht, die gibt es nicht. lg karin
nicimum
nicimum | 05.11.2008
9 Antwort
@MartinaR
mache ich auch nicht. solange meine tochter noch nicht allein sitzen konnte, jetzt kann sie seit 2 tagen sitzen habe ich sie auch generell im maxi-cosi im einkaufswagen transportiert.. aber: sieh es so: lass doch die mamis, wenn sie es verantworten können, dass ihre kinder später dann rückenschäden oder ähnliches haben, nur weil sie ihre kinder so früh hinsetzen.. muss halt jeder für sich verantworten.. ich finds auch nicht in ordnung.. aber: die gesundheit IHRES kindes und nicht meines..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
hi
in gewisser weise geb ich dir ja recht. aber jetzt im fall der türkin mit der krebskranken tochter: wir haben praktisch keine infos. wir sind zuerst skeptisch, dann amchen wir uns unsere eigenen gedanken. klar denken manche dann auch daneben. aber es ist doch generell so dass wenn man kaum was weiß dass man sdich dann seinen eigenen teil denkt. und das kann dann mal daneben gehen. hat aber nichts mit klugscheißerei zu tun. klugscheißerei ist für mich wenn ich meinen senf zu etwas gebe wovon ich wirklich keien ahnung hab und mich so auch nur lächerlich amche. und wenn die emhrheit was anderes sagt und ich aber auf meine besserwisserei bestehe , ja dann kann ichs verstehen wenn man sich über mich aufregt. aber wie gesagt im fall der mutter hat man viel zuwenig infos so dass man gezwungen ist sich selbst was dazu zu denken
patty31
patty31 | 05.11.2008
7 Antwort
Nicht aufregen...
Einfach überlesen und gut ist... Das zerht nur an den Nerven und man wird schneller grau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
stimmt
Da gebe ich dir vollkommen recht.Ich habe in einem Thread eben schoneimal angemerkt, diese sogenannten Klugscheisser gibts in jedem Forum, damit muss man übrigens auch rechnen wenn man Fragen stellt. Ich stehe über sogenannte "blöde" Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
Möglich, dass
der Kommentar mir galt, weil ich es nicht toll finde, dass man Kinder mit Jacken ausgepolstert in den Einkaufswagensitz steckt, nur damit sie 10 Minuten sitzen können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
..........
Manchmal geht es hier ja auch ruhig zu. Und mal ganz ehrlich, Klugscheißer gibt es überall, egal wie diese ganzen Mami-Foren heißen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.11.2008
3 Antwort
...............
was war denn los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
ja find ich auch!
wenn mich eine seite nervt oder die leute dort, dann bin ich dort auch nicht mehr.. und ich finde KLUGSCEIßEN hat nichts damit zu tun, dass man hier seine erfahrungen und meinungen preis gibt.. wenn jemand eben auf die meinung anderer nichts gibt, warum stellen sie dann erst hier fragen? ist doch klar, dass jeder nunmal andere erfahrungen und meinungen hat.. man kann sich doch die von anderen anhören und für sich selber dann entscheiden, wie man es für sich am besten findet und handhaben möchte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
hmm....?
wasn nu wieder los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading