GEld

Niki82
Niki82
05.11.2008 | 20 Antworten
Ich brauch auch gek´ld für mein Wuff zur Hüft op.
Aber ich glaub das ist hier nicht angesagt bezogen auf die Frau mit der Tochter mit Lungenkrebs. Was soll das hier gehört nicht hierher und wieso schweizer familie wenn mann Türke und alle inder Türkei lebend wofür gibt es Ärzte und Krankenversicherung sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
..............
ich habe email kontakt zu der Mutter, wer mehr wissen möchte guckt bitte in meine zuletzt gestellte Frage... Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
19 Antwort
......
warum nur bei verwandten.. selbst die presse geht an die öffentlichkeit und versucht zu helfen... vorallem werden normalerweise schon bei nem ordentlichen züchter röntgenbilder von den welpen angefertig ob sie nen hüftschaden haben... grad bei diesen überzüchteten rassen... klar kosten kinder auch geld...aber man kann nun wirklich ein kind nicht mit nem hund vergleichen... wichtige op*s übernehmen ja auch die krankenkasse...aber eben die typisierungen werden nicht gezahlt.. und da kostet wirklich eine 50 €... lg tina
Zoey
Zoey | 05.11.2008
18 Antwort
---------------------
Ach und auch wenn es eigentlich nicht wichtig ist, angeborere Fehler werden bei einer Versicherung für Hunde nie gedeckt, und Hd ist angeboren. Ich denke sie sollte sich eher an die Pressen wenden, wenn es wirklch stimmt. Durch die Presse erreicht man viel mehr Leute, außerdem spenden dann auch oft größere Firmen, um gut da zu stehen.
Kaelpu
Kaelpu | 05.11.2008
17 Antwort
Furchtbar
Außerdem Find ichs furchtbar wenn jeman krank ist egal ob Mensch oder Tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sie leiden müssen
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
16 Antwort
ZOEY
Deshalb bettel ich nicht und Kinder kosten auch geld
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
15 Antwort
naja..
bevor ich in einem forum nachfrage und dann noch so ganz ohne bilder und echten infos, frag ich erstmal lieber bei verwandten. ja und weil wir hier in einer kleinstadt leben und wir hier schonmal eine aktion hatten wo geld und blut gespendet wurde für einm krankes mädchen, würd ich dann eher einen aufruf in unserer wochenzeitung amchen. da kann ich mich richtig vorstellen und die leute könen mich und meine tochter besuchen kommen. aber so im internet....nee da würd ich mich nicht wundern wenn die leute so reagieren wie jetzt
patty31
patty31 | 05.11.2008
14 Antwort
Niki
du brauchst nicht anrufen...im profil steht doch auch eine Email Adresse!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
ALSO
AUF JEDEN FALL FINDE ICH ES SCHONKOMISCH DASS WIR ANRUFEN SOLLEN UND SIE NICHTS SCHREIBT VORALLEM NICHT WOFÜR SIE DAS GELD BRAUCHT KANN JA AUCH SEIN FÜR NEN FLUG NACH DEUTSCHLAND ODER USA ODER WIE AUCH IMMER
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
12 Antwort
......
sorry.. wie kann man denn nun nen hund mit nem kind vergleichen ??? man kann auch für tiere ne versicherung abschliessen in der solche kosten gedeckt werden..hat mir selbst ein tierarzt erzählt... allerdings weiss man auch das tiere geld kosten.. und wenn man das nicht übrig hat schafft man sich kein tier an.. lg tina
Zoey
Zoey | 05.11.2008
11 Antwort
Niki
nicht alle untersuchungen werden gezahlt...ich hatte eben schon mal das beispiel genannt das z.b typiesierungen nicht von der kasse gezahlt werden... hier in leer war ein kleiner junge der eine neue niere brauchte und jede typisierung kostet da ca.50€... .... wie gesagt ich finde es nur traurig das man einfach so vorschnell urteilt...ich denke mal gerade darüber nach was ich tun würde wenn ich auch mal in soeine Situation komme...ich denke ich würde es auch auf mamaforums versuchen da ich denke mal hoffen würde das mich eine mama eher versteht als wenn ich ne Annonce inner zeitung z.b aufgeben würde.... hier wird niemand gezwungen geld zu spenden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
10 Antwort
Suspekt
Die Voruntersuchungen kosten nichts ist alles versichert bei MEnsch soweit müssts mal kommen und dass ein kind krank ist also da schaut man doch frühzeitig und nicht erst wenn es ne neue Lunge braucht aowieso mit ashma
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
9 Antwort
naja
aber niemand weiß doch ob noch irgendwelche voruntersuchungen gemacht werden müßen die selbst gezahlt werden müßen.... wie gesagt ich bin der meinung man sollte einfach nicht vorschnell handeln...wem das ganze hier suspekt vorkommt brauch doch nicht antworten.... wie gesagt ist auch nur meine Meinung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
@glücksstern
aber eine lungenkrebs -op muss man doch nicht selbe rzahlen oder? mit einen krankenversicherung wird doch in brd ohne zukosten operriert???
patty31
patty31 | 05.11.2008
7 Antwort
hmmm
dann frag ich dich mal werden denn blutproben von der kasse gezahlt wenn ich jetzt jemanden z.b eine Niere spenden möchte!!! NEIN!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
Wahrheit
Es wird schon stimmen was sie schreibt darüber hab ich noch nicht nach gedacht aber es gibt Ärzte und Krankenhäuser die helfen können auch ohne Geld
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
5 Antwort
ich denke
mal bevor sich hier nicht jeder 100% ig sicher ist das es nicht "wahr" ist, sollte man einfach nicht vorschnell Urteilen... : meine meinung: !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
das hab ich ihr vorhin auch geschrieben
in ihrem ersten aufruf
patty31
patty31 | 05.11.2008
3 Antwort
Ja HD
Klar will sie ihrer tochter helfen verteh das doch auch. schwere Hd links und schwerste rechts und das mit 17 Monaten Goldie
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
2 Antwort
------------------
Hast recht, ich verstehe dass sie ihrer Tochter helfen will, aber sowas gehört einfach nicht hierher. Was fehlt denn deinem Wuff? HD?
Kaelpu
Kaelpu | 05.11.2008
1 Antwort
oh
Ich kann vor aufregung schon nicht mehr schreiben
Niki82
Niki82 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

kindergeld
25.01.2008 | 8 Antworten
Hilfe, was für Gelder stehen mir zu?
19.01.2008 | 9 Antworten
Geldanlage für Kinder Ideensammlung
16.01.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading