NeeNeeNeeNeeNe - Da stimmt was nich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 8 Antworten
Wo iss Bogumila, mensch!?

Man liest sie jeden Tag hier, gerade morgens, ist sie Diejenige, die man nicht überliest, mit ihren \'Guten Morgen\' - Wünschen & (kaffee) hier & (kaffee) da - iss mir schon klar, dass wir alle ein Privatleben haben & dasman sich diesem mal mehr mal weniger intensiv widmet, aber.. hätte sie irgendwas vorgehabt, dann hätte sie Bescheid gesagt, da bin ich mir sicher.. (denk)

Kennt sie hier irgendwer & weiß eventuell was? Auch wie man sie erreichen kann?

Bin nicht die Einzige, die sich inzwischen Gedanken um sie macht!

LG Madeleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Morgen Madeleine
Um Dich haben wir uns vor ein paar Wochen auch Sorgen gemacht und die Erklärung, warum Du nicht hier warst, war ja dann ziemlich einfach. Mach Dir nicht so viele Gedanken, sie wird schon wiederkommen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2008
7 Antwort
Guten Morgen mrinr Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich Dich daran erinnern, das sich das halbe Mamiweb auch schonmal gedanken um DICH gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!! Und eine ziemlich dicke hochschwangere Frau sich auf den Weg zu Dir machen wollte...als die erlösende Nachricht kam Madeleine lebt...sie hatte nur keine "lust" zu spielen..... ich denk da wird nix schlimmes sein...braucht vieleicht auch mal ne auszeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
Hmm,
abwarten - ich glaub, wenn es was gibt, dass Bogumila vom Mamiweb fern hält, dann wird es sowas wie ein kaputter Pc sein. Hmpf.. Ich hoffe, dass es genau sowas iss.. Nagut, muss mich jetzt erstmal mit meinem Sohn befassen, der iss mit Bauchweh heut zuhause..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
morgen
stimmt! sie fehlt heute morgen! vielleicht ist der computer kaputt oder das net geht nicht. hoff, dass alles in ordnung ist. glg
kea1985
kea1985 | 05.11.2008
4 Antwort
grippe und bett
kinder erkältet und keinen kopf für's inet! kann soooo viel sein. sie war gestern nicht on. am 3.11 war sie online lt. profil. vielleicht kommtse ja noch!
Noah2007
Noah2007 | 05.11.2008
3 Antwort
---
vielleicht hat sie ihren Schlafrythmus wieder?
spicekid44
spicekid44 | 05.11.2008
2 Antwort
Mir ist es auch aufgefallen,
dass da grad morgens jemand fehlt. Aber macht Euch bitte nicht zu große Sorgen, kann ja auch sein, dass I-net net geht, PC kaputt ist. Muss ja nicht unbedingt was schlimmes sein! Hoffe für ihre Freundinnen, dass ihr bald was erfahrt. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
urlaub?
pc kaputt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten
*Das Gefühl etwas stimmt nicht*
27.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading