Kaffeerunde ist eröffnet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 52 Antworten
Madeleine, Chrissi, Marquise, Scarli..und alle Hühner ran an die Tastatur, meine Kinder wachen gleich auf und ihr geht dann wieder schlafen.. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
Chrissy
Süße Träume wünsche ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
51 Antwort
Chrissy
Ja gleich am 2. Tag war alles super mit ihr kein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
50 Antwort
So ihr Lieben
es ist mal wieder Mitternacht und Zeit für mich, ins Bett zu gehen. Schlaft alle gut. Bis morgen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2008
49 Antwort
Sabine
das ist doch ein Zeichen, daß sie sich wohlfühlt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2008
48 Antwort
Chrissy
Oh ja die kleine übernimmt das Kommando hier langsam, lol hab mein Minilaptop noch nicht in Gang bekommen fehlt dieses Schlüsselkennwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
47 Antwort
Simonchen
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Mäusen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
46 Antwort
@Sabine
ja ja, die Mietzen, Destiny scheint sich ja schon gut bei Dir eingelebt zu haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2008
45 Antwort
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2008
44 Antwort
so, jetzt hab ich die Kafferunde
eröffnet und muß scho wieder gehen... Drückt uns mal die Daumen...mein Mann hat ne Bewerbung raus nach Bayreuth...ich würde mich so freuen...dann wäre ich wenigstens öfter mit Euch online. Liebe Grüße und viele Kussis Eure Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
43 Antwort
Linde
bei dir auch alles Schiete????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
42 Antwort
@ Simone
watt, Smörebröd gibts auch dazu? Was für ein Service.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2008
41 Antwort
Ihr seid aber süss
Vielen lieben Dank ich hab gerad meine 2 beobachtet sie liegen neben mir und die kleine leckt jetzt den dicken ab und umgedreht total süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
40 Antwort
Hallo Sandra
und direkt schon wieder Tschüß?? @Scarli Das ist ja das tolle am Internet, daß man mit Leuten Kontakt hat, die man sonst nie kennenlernen würde. Und hier ist es auch egal, wenn eine von uns umzieht, es ändert sich nichts, egal ob hier oder Amerika. Schlaf gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2008
39 Antwort
@scarli
Tschöööööö und schlafe gut.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
38 Antwort
@chrissie
o.k.dann gehe ich mal in meine Mixecke...smörebröd smörebröd römpömpömpöm...ladidadidadidadidömpömpömpöm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
37 Antwort
schade sandra aber ich bin auch schon wieder weg
ok mädels wünsch euch ne gute nacht ach ja und einen tollen nachmittag... irgendwie seltsam oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
36 Antwort
@ Linde
gute Besserung an Deine Kleine.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2008
35 Antwort
Huhu Fabian....
sage Dir auch lieb Hallo....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
34 Antwort
@ Simone
Cocos hört sich super an, den nehm ich gerne.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2008
33 Antwort
Marquise
das mit deiner Katze tut mir wirklich super leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading