Taufsprüche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben mamis ..
Mein sohn wird am sonntag getauft und ich bin am verzweifeln finde einfach nicht denn passenden spruch suche welche wo etwas mit engeln vor kommt da ich auch wenn es vielleicht für manche albern klingt doch schon an engel glaube und ich es meinem sohn weiter geben möchte .. Kennt jemand einen schönen spruch mit engeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Taufspruch
Hallo, ich hatte damals diesen Text: Wer auf Gott vertraut, braucht sich nicht zu fürchten vor den Träumen der Nacht und der Einsamkeit. Er darf mit Hoffnung in den neuen Tag gehn. Wer auf Gott vertraut, darf sich sicher wissen in den Händen der Liebe, die ihn halten.Er darf mit Freude Gottes Hilfe sehen. denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich beschützen Tag und Nacht. Hella Heizmann nach Psalm 91, 11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
unser jüngster wurde am 26.10.08 getauft..
seinen taufsruch hat unser ältester ausgesucht *Gott hat seinen Engeln befohlen dich zu beschützen, wohin du auch gehst.* Psalm91, 11
dedamama
dedamama | 04.11.2008
6 Antwort
hallo
wir haben den "Denn er hat seinen Engeln befohlen... schau doch bei Sprücheportal.de evtl. da was dabei
crispy1984
crispy1984 | 04.11.2008
5 Antwort
...........
denn er hat seinen engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf händen tragen sodass du deinen fuß nicht an einem stein stossest. das war der taufspruch von meinem kleinen!Fand den so schön!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 04.11.2008
4 Antwort
schaue doch mal bei google
ich hatte zwar schon einen habe da aber trotzdem noch mal geschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
Taufspruch
Wie findest du denn diese: 2.Mose 23, 20 Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. Ps 103, 20 Lobet den HERRN, ihr seine Engel, ihr starken Helden, die ihr seinen Befehl ausrichtet, daß man höre auf die Stimme seines Wortes! Ps 91, 11 Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen Den ersten wollten wir erst für Elisa nehmen, haben uns dann doch einen eigenen zusammengestellt. Hoffe konnte dir weiter helfen. Viel Spaß am Sonntag
schnuller0673
schnuller0673 | 04.11.2008
2 Antwort
Hi,
2.Mose 23, 20 Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
geb bei google
mal taufsprüche ein... hatte ich auch gemach tund so einige schöne sprüche gefunden gehabt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Taufsprüche Zwillinge
21.05.2009 | 2 Antworten
Taufsprüche!
05.01.2009 | 2 Antworten
taufsprüche
14.06.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading