Woher bekommen manche Leute so viele Pampers Gutscheine?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 8 Antworten
Bei ebay stellen manche Leute so viele Pampers Gutscheine zum Verkauf an. Woher kriegt man die? Ich habe Zwillinge und bekomm kaum welche zugeschickt. Schade.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
war ebend auf pampers und da ist ne neue homepage.. die haben die wichtigsten fragen zusammen gestellt.. mit mail schrieben ist nicht mehr.. nur noch anrufen.. aber man kann nach lesen warum manche keine bekommen , denn es geht da nach zufalls generator.. mhh naja viel spaß..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
:)
Also ich habe letzten Monat drei Gutscheine jeweils im Wert von drei Euro bekommen... Keine Ahnung woher manche soviele immer her haben. Bei ebay kann man welche ersteigern? Womit manche Geld machen ist ja interesant, also ich würde mir dort keine ersteigern wer weiß ob das alles so ok ist.... Frag doch mal direkt bei Pampers nach, die sind eigentlich immer ganz nett, werde da auch gleich mal eine Frage hinschreiben.... LG
Mirabai
Mirabai | 04.11.2008
6 Antwort
hi
wusste ich auch garnicht na toll ob ich sie in Ebay abkaufe kann ich auch gleich selber voll die pampers zahlen ist doch blödsinn find dich bei ebay! aber frechheit ja also ich bin auch bei Pampers angemeldet und hab bis jetzt auch nur zwei mal was bekommen also jeweils 20 euro gutscheine...hab auch zwei gutscheine jeweils ein euro pro kutschein aber nehme keine Feuttücher von pampers wenn du sie haben möchtest schick ich sie dir gerne!!!! Schick mir deine adresse und ich schick sie morgen los ok? lg und alles gute ruf doch mal bei pampers an
Levin2008
Levin2008 | 04.11.2008
5 Antwort
.....
bei meiner frauenärztin lagen zum beispiel welche im wartezimmer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
...
bin auch bei pampers angemeldet und bekomme keine... mhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
naja
bei Pampers ist es ein los verfahren allerdings muß ich sagen ich bekomme auch alle 3 moante welche wovon ich meiner freundin immer welche abgebe... schreib doch einfach mal ne mail an Pampers und beschwer dich das einige so vile Coupons bekommen das sie die bei ebay verkaufen aber du die es wirklich brauchen kann bei zwillis selten welche bekommt...manchmal reagieren die ja auf sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
Die verkaufen
die bei ebay??? Das finde ich ganz schön frech...
lina201
lina201 | 04.11.2008
1 Antwort
Pampers Gutscheine
ich bin auch bei Pampers angemeldet und hab erst letztens wieder so Gutscheine zugeschickt bekommen. LG Yvonne
| 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading