Kennt ihr das?

Mami1990
Mami1990
04.11.2008 | 12 Antworten
Ich hab vor 7 wochen meinen kleinen bekommen und hin und wieder bild ich mir noch leichte tritte ein. kennt ihr das?
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:-)
Na passt dass das anderen auch so ging/geht.:-) wird wahrscheinlich die gebärmutter od so sein die sich zurück bilden.
Mami1990
Mami1990 | 04.11.2008
11 Antwort
naja
es war schon ein Scherz, dass ich wirklich noch glaube, dass das Tritte sein könnten. Aber es heißt immerhin, dass der Körper solange braucht, um sich wirklich vollkommen rückzubilden, wie er gebraucht hat für die SChwangerschaft. Also kann ich mir schon vorstellen, dass vielleicht nach 7 Monaten noch nicht alles wieder ganz am "richtigen Platz" ist
elvira14
elvira14 | 04.11.2008
10 Antwort
innere Leere
herzlichen glückwunsch noch zu deinem baby! also wenn ich mich zurück erinnere und meine jetzt schon zwei kinder geboren waren, sehnte ich mich auch nach der zeit zurück wo sie noch in mir waren und es so ein schönes gefühl war die kleinen tritte und füßle zu merken. es ist wohl eine innere leere die einen nach der geburt ergreift, es aber vorüber geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
9 Antwort
Hallo
Und ich dachte schon ich Spinn bischen, denk manchmal auch als würde sich da noch was bewegen. Komisch irgendwie, bin ja froh das anderen auch so geht.
luna24
luna24 | 04.11.2008
8 Antwort
hallo lena
ja ich kenne das selbst jetzt nach 11 wochen denke ich das es mich ab und zu im bauch tritt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
hihi..
ja so manchmal kam das schon vor, denke aber, dass das die gebährmutter ist, die sich zusammenzieht! aber bei elvira ;-) hmmm... hat bestimmt natürliche, körperlich verändernde gründe, eisprung, periodenbeginn etc..keine ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
antwort
ja das kenne ich meiner ist fast 5 mon und ich denke das ab und zu immer noch es kann sein das es schon mal den pulz ist den du spürst mach dir keinen kopf das geht auch mit der zeit weg ps süßes bild hasde dron echt ein süßer
laurasimsch
laurasimsch | 04.11.2008
5 Antwort
hab
ich schon von gehört. ich kann mir leider garnicht mehr vorstellen wie es sich angefühlt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
oh ja
war bei mir genau so. Ich hab meinen Bauch anfangs ganz schön vermisst. Aber mittlerweile Spür ich die Tritte ganz schön heftig, aber nur von Außen. :-) V.a. wenn die Kleine unbedingt etwas haben will oder nach unten auf den Boden möchte zum robben. LG Karin
nicimum
nicimum | 04.11.2008
3 Antwort
oh
ja das sind aber nur wunschvorstellungen
alex1604
alex1604 | 04.11.2008
2 Antwort
hmm
nee kenn ich nicht.. habsch och noch nicht wirklich gehört *grübel*
hexlein75
hexlein75 | 04.11.2008
1 Antwort
Ganz ehrlich
ich hab jetzt noch manchmal das Gefühl - und meine KLeine ist schon 7 MONATE....
elvira14
elvira14 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading