@ Stella1860 2

mum21
mum21
04.11.2008 | 56 Antworten
Ich gebe dir einen Tipp. Bevor man was schreibt denkt man nach was man schreibt!

Wenn du nicht mit deiner Welt klar kommst musst du es nicht an anderen Leuten auslassen.

Hast anscheind zu viel Party gemacht und zu viel vom Koks reingezogen!
Du spielst hier die Moralapostel bist, aber selber nicht besser.

Wenn du nicht mehr weißt was du schreiben sollst dann lass es, aber fang nicht an zu beleidigen klar!

Aber ich glaube bei sowas schlägt man bei dir so oder so nur auf taube Ohren!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

56 Antwort
huch...
schon fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
55 Antwort
@all
Es tut mir leid das ich hier ein Posting aufgemacht habe und einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben habe! Sowas tue ich nie wieder! Es ist und bleibt nur eine Meinung von mir! Auch wenn die hart ist! Ich muss mir nicht anhören von wegen das Kind tut ihr leid weil sie so ein Trampel als Mutter hat! Aber egal. Ab heute schreibe ich nur das was euch allen gefällt und schwimme mit dem Strom!
mum21
mum21 | 04.11.2008
54 Antwort
@mum
Der Klügere gibt nach. Denk einfach an den geilen Song von den Ärzten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
53 Antwort
@all
lest doch einfach mal die Frage zuvor von mum21, und gleich die erste Antwort von der Dame, dann dürfte doch wohl allen klar sein, warum mum21 vielleicht etwas ausfallend reagiert hat. Habe ich auch gemacht, und würde es mir auch net gefallen lassen.
Chica78
Chica78 | 04.11.2008
52 Antwort
mum
ich glaube wenn du den teil mit koks ausgelassen hättest wäre das vielleicht anders verlaufen, aber nur vielleicht..man weiß ja nie. was sie zum rauchen geschrieben hat fand ich ok, die anderen sachen kenn ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
51 Antwort
@lolla
Ist doch ehh egal. Was man hier macht, macht man falsch! Ich habe nur meine Meinung geschrieben und wenn sie eben bissel härter geworden ist als ich es eigentlich beabsichtigt habe! Dann wird man fertig gemacht!
mum21
mum21 | 04.11.2008
50 Antwort
mum
dann musst du schon genauer werden, was sie so geschrieben hat. sonst versteht man nicht was los ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
49 Antwort
chica
ja hab ich:-) haste jut gemacht.;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
48 Antwort
*lol
kommt mir aber ganz so vor... Aber mach ruhig.. du magst sie wohl grundsätzlich nicht, deshalb ist es wohl auch egal, worum es geht.. Tja, man sollte nicht alles so ernst nehmen - schon gar nicht das Internet
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.11.2008
47 Antwort
und klappe die zweite
ich MUSS ja grossschreiben damit du endlich verstehst was ich schreibe .....wie unten schon geschrieben......du hast EBEN NICHT nur deine meinung gesagt.....sondern sie auch beleidigt........darum gehts........... so jetz hab ich echt kein bock mehr....tschö mamis.....schönen tag noch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
46 Antwort
Aber egal.
Dann lass ich eben alles auf mich einprasseln. Auch wenn es am Ende auch um mein Kind geht! Scheint ja hier normal zu sein das man sich beleidigen lassen muss!
mum21
mum21 | 04.11.2008
45 Antwort
Was für ein Zickenkrieg!!!
Hallo? Wie alt seid ihr denn?? Finde es schade, jeden Tag, wenn ich hier reinschaue ist grade ein Zickenkrieg im Gange! Im übrigen finde ich es in Ordnung, wenn jemand in seiner Antwort mal ne härtere Gangart einlegt, wenn jemand ne Antwort will, dann muss er auch mal mit einer negativen rechnen...
luca24
luca24 | 04.11.2008
44 Antwort
@lolla
hab es schon wieder gut gemacht, haste gesehen???
Chica78
Chica78 | 04.11.2008
43 Antwort
Ausserdem!
Wer lässt sich bitte schön beleidigen wenn es mit ums Kind geht??? Sie hat ja in dem Sinne nicht nur mich beleidigt. Das ist mir SCHEIß EGAL! Aber wenn es um mein Kind geht da sehe ich schwarz tut mir leid! Das lasse ich nicht mit mir machen!
mum21
mum21 | 04.11.2008
42 Antwort
wer ist denn schwarzlicht?
abgesehen davon find ich das hier sehr interessant! weiter so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
41 Antwort
@SchwarzLicht
Es geht nicht um das Posting mit dem rauchen! Ich würd erst mal nach fragen um was es geht!
mum21
mum21 | 04.11.2008
40 Antwort
@Proudmumsie
Mach ich doch nicht. Ich habe nur geschrieben hier was ich denke und das ist noch erlaubt! Jeder darf schreiben was er will. Es ist eben ein Forum! Aber naja scheint ja alles nicht mehr so zu sein! Hier darf man nur mit dem Strom schwimmen. Wenn man mal dagegen schwimmt ist das ein Verbrechen!
mum21
mum21 | 04.11.2008
39 Antwort
mum
es geht denk ich mehr darum, dass du eine bestimmte person beleidigst. oder ist dass hier normal?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
38 Antwort
klar hat das was damit zu tun...
du wolltest ihre Meinung partou nicht akzeptieren und deshalb hat sie sich abschließend nochmal geäußert - das war wie ich gelesen habe nicht mal an dich gerichtet - was du dann aber wohl als Beleidigung aufgefasst hast.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.11.2008
37 Antwort
ja dann überless ihre antworten doch auch!!!!!!!
der tipp gilt eher für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading