Mädels,bitte helft mir ich dreh durch,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 16 Antworten
Wer kennt sich gut mit PC aus?Ich hab mich heute so gefreut hab ein Laptog von LG bekommen, und nun?Der will nicht so wie ich will ich bekomme das mit dem Internet nicht hin habe WLan aber irgendwie funzt das nicht.. (pchau) (lol) (verwirrt)
Bin reif für die Klappse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich danke euch erstmal
aber für heute ist mein Pensum erreicht ich blick heut nicht mehr durch brauch ein Päuschen sonst flipp ich aus, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
15 Antwort
aja
normalerweise musst du denn router nicht am pc installieren, oder sonst irgendwas händisch machen. sollte nach meiner beschreibung eig funzen. schreib dann obs geklappt hat od nicht. wenn nicht ich hab noch meinen mann zu hause der ist it.techniker, der weiß da sicher besser rat.
Mami1990
Mami1990 | 03.11.2008
14 Antwort
wlan
du gehst einfach im menü, vorrausgesetzt du hast windows, auf einstellungen, dann systemsteuerung...dann erscheint ein neues fenster. da gehst du auf netzwerkverbindungen...u da sollte drahtlose neztwerkverbindung stehen da klickst du drauf u ein neues kleines fenster erscheint mit dem status der drahtlosen netzwerkverbindung und auf diesem fenster unten klickst du auf drahtlosnetzwerke anzeigen. und dann zeigt er dir die verfügbaren netze an. und dann musst du einfach nur dein netzwerk auswählen und gegebenfalls ein passwort eingeben, kommt drauf an ob ihr eins eingestellt habt. du kannst an ans wlan soviele pc verknüpfen wie du willst. so ich hoffe ich konnte dir helfen.lg lena
Mami1990
Mami1990 | 03.11.2008
13 Antwort
wir haben 2 lapis und beide über w lan
normalerweise ist es egal wie viele über das drahtlose reingehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
12 Antwort
wir haben Telekom
können vier an die Nabelschnur und einen ans WLan geht leider nur einmal, du musst also den zweiten an die Nabelschnur legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
11 Antwort
auf dem router oder wenn du zb ne fritzbox hast
hattest du ne installations cd mit bei und auf der packung steht der da zb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
10 Antwort
Ich hab Versatel
und wollte jetzt 2 Läppis nutzen oder geht das nicht an einem WLAN??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
9 Antwort
Netzwerkschlüssel
Bei mir steht der Netzwerkschlüssel hinten auf dem Router.
suzie982
suzie982 | 03.11.2008
8 Antwort
Manno
ich bin doch mit dem anderen Laptop bei euch ihr Schnuckis..... Also wo finde ich den Netzwerkschlüssel???Auch WEP oder WPA genannt????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
Hmmm...
Hast du den Router schon auf dem Laptop installiert?
suzie982
suzie982 | 03.11.2008
6 Antwort
hallo
was hast du genau fürn problem gehts über lan-kabel oder nutzt du das modem am laptop?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
5 Antwort
Hi
verstehe dich mir geht es beim Pc auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
Aber bis hier geschafft*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
kommt drauf an,was willst wissen,mein Mann sitzt hier auf dem Sofa,vielleicht bekommen wirs hin
??????????????? oder Freddy oder Waikiki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
Funktioniert doch
Bist doch hier :-P
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2008
1 Antwort
hallo,
was hast du denn für einen anbieter? bei mir hat es super geklappt.hatte meinen läppi nur einschalten müssen , wlan angestellt und zack war ich im netz..welchen router habt ihr?
xavida
xavida | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading