Beschwerdeschreiben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 11 Antworten
Wenn ich Lollis kaufe und in der Tüte sind einpaar Lollis kaputt oder die Verpackung is leer, kann ich dann eine Beschwerde an die Firma schreiben ?
Schon, gell ?

Ich hab nämlich eine Tüte Nimm2 Lollis gekauft.
Da sind immer 16 Stück drin.
2 waren total kaputt und in einer Packung war nur Luft drin.

Jetz will ich mich drüber bei \'Stork\' beschweren.
Glaubt ihr, das bringt was ?

(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@scarlet_rose
Gut, dass da 2 Stück kaputt warn, das seh ich ja noch ein, denn das kann ja beim Transport oder so passieren. Aber dass da eine verschweiste Lollipackung ohne Lolli dabei war, kann eigentlich nich angehn. Schliesslich hab ich ja dafür bezahlt. Also, ich werd da mal ein Schreiben aufsetzten und schauen, wass die dazu sagen. Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
10 Antwort
Wat kann der Lieferant oder die Kunden
dafür, wenn ein Lolli fehlt? Meint ihr, der Lieferant hat den außer Tüte gemopst und die Tüte wieder zugeklebt *grins*. Reklamieren kann man alles. Und würd ich auch. Meine Schwester hatte mal so nen Fall bei Katjes und hat nen riesen Karton mit Katjes bekommen. Und von Knack & Back nen Blumenstrauß per Fleurop. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
9 Antwort
Hierzu sollte noch eins angemerkt werden..
natürlich, wird auch sowas vermerkt & versucht man das zu oft.. *g* geht nix mehr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
8 Antwort
Also normalerweise,
sind die Firmen ja doch sehr bestrebt, es ihren Kunden recht zu machen, gerade die "größeren" gehen doch schon auf solche Schreiben ein & schicken einem oftmalst , anstandslos eine neue unversehrte Packung zu Versuchs einfach - bezahlt ist bezahlt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
wenn mann sich beschwerd
gibts immer ein netten brief mit ner neuen packung zurück hab ich schon bei gaanz vielen sachen so gemacht immer mit dem selben erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
Hallo!
Ich würde es versuchen. Vielleicht bekommst du ja eine Packung gratis geschickt als Entschädigung.
nienchens
nienchens | 03.11.2008
5 Antwort
lollis kaputt
ich denke nicht, dass du dich da beschweren kannst, bzw beschweren kannst du dich schon, aber dass das etwas bringt..denn wahrscheinlich kann die firma selbst garnichts dafür...wenn es beim transport, beim einräumen oder auch durch unvorsichtige kunden im laden passiert ist kann die firma nichts tun...
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.11.2008
4 Antwort
ich würde es versuchen
vielleicht bekommste nen Karton ausschuss zugesendet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
ich beschwer mich immer
hab mich schon bei bebivita und milupa beschwert.. jedesmal hab ich zur entschädigung ersatz bekommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
hmm...
Ich weiß nicht so genau. Ich denke mal die lollis gehen kaputt da mehrere tüten im karton sind und die ja auch durch die gegend gefahren werden und auch mal rumgeschleudert werden. Aber das ne Packung leer ist hab ich noch nie erlebt echt ne frechheit sowas:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
Probieren
Schließlich hast Du 16 Lollies bezahlt. Ich würde es machen!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading