wer von euch kontrolliert

bineafrika
bineafrika
03.11.2008 | 21 Antworten
wer auf seinem profil war? und warum?

ich hab das jetzt schon oft in antworten gelesen .. von wegen "hab gesehn du warst auf meinem profil, so und so oft .. dabei hast du dazu ja keinen grund" .. (lol) so zeuch .. aba dafür sind die profile doch da, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
liebste bineafrika
die leutz die sich darüber aufregen das irgendjemand auf ihren profilen rumschnüffelt die leiden unter extremen verfolgungswahn....... sorry aber wenn ich mich auf so einem forum anmelde muß ich davon ausgehen das sich die leute auch mein profil anschauen...menschen die mir unsympatisch sind, menschen die meine besten freunde werden können, ja und auch menschen die paranoid sind...und wenn ich damit ein problem hab dann MELD ICH MICH HIER NICHT AN. so und in diesem sinne geht die böse ela jetzt auf dein profil *muaaaahhhh* Lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
20 Antwort
Marquise
was den hab doch nur die warheit gesagt loool mansche stellen sich ja scheibar an aber wer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
19 Antwort
Reslen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
18 Antwort
.....
ich kucke mir auch profile an weil da unten da wo zufälige fotos sind und ich die soo schön und toll finde und ich gehe auf profile und schreib auch einen eintrag ich schnüffel nicht aber ich schau mir nur bilder an und bewerte sie oder komeniere sie!!!!! und wer sich beschwert frage ich mich warum hat der o diejenige fotos rein oder warum hat diejenige einen profil wenn sie das nicht möchte frag ich mich warum hat sie sich hier angemeldet und warum hat sie bilder drinne verstehe keine logig oder??????????? Ich achte nicht wer auf meinen profil war wenn mir es komisch erscheid das diejenige immer dauf ist ist mir das auch egal vieleicht findet sie meine bilder schön wozu hat man eigendlich ein profil??? wenn man es nicht besuchen darf ich für mich nichrt logisch sondern einfach dummlaber egal so ich besuche noch paar profile und schnuffel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
17 Antwort
@nightangel
das iss genau das was ich mein... scheinbar gibbes hier wirklich mamis die der meinung sind das, wer auch immer, sie mit nem besuch auf deren profil ärgern will, wegekeln oder was ooch immer... mit nem profilbesuch, hallo??wer lässt sich von sowas ausser ruhe bringen??
bineafrika
bineafrika | 03.11.2008
16 Antwort
------------
Nightangel
Nightangel | 03.11.2008
15 Antwort
die anderen
werden von uns eiskalt ignoriert und an guten tagen gehen wir 200mal auf deren profil nur um sie zu ärgern...........
Nightangel
Nightangel | 03.11.2008
14 Antwort
ist es nicht traurig
das man hier über so etwas sprechen muss?wen interessiert es wer sich welches profil anschaut?wer das nicht möchte, sollte sich kein profil anschaffen!
jackywithbaby
jackywithbaby | 03.11.2008
13 Antwort
o.k.
jetzt weiß ich das es hier noch mehr mamas gibt denen es egal iss...aber watt is mit den annern, ich will keine namen nennen, obwohl ich noch 2 oder 3 weiß bei denen mir das aufgefallen iss :-) ich versteh datt escht nöd...
bineafrika
bineafrika | 03.11.2008
12 Antwort
......
na ich guck immer ob du drauf warst ..und wenn ja ob du auch artig nen GB eintrag hinterlassen hast...
Zoey
Zoey | 03.11.2008
11 Antwort
ich hab das
noch nie kontrolliert.Interessiert mich auch gar nicht.Wer gucken will, kann das doch tun.Ich hab da nix zu verheimlichen.Ich seh mir ja auch andere Profile an. :-)
WildRose79
WildRose79 | 03.11.2008
10 Antwort
klar guck ich auch mal...
logisch, aber es ist nicht so das ich mir gedanken drüber machen würde warum derjenige nun da war...weil...dsie profile sind dafür da um angeguckt zu werden. selbst wenn da jemand war mit dem ich keinen so tollen kontakt hab, dann ists mir egal... aber vielen scheints nich egal zu sein...mich würde interessieren warum das so ist...
bineafrika
bineafrika | 03.11.2008
9 Antwort
ich guck auch
wer auf meinem profil war. aber aus reiner neugierde. schau mir auch gerne die profile von anderen an. bin auch schon doof angemacht worden. aber da sch... ich drauf! bin neugierig und steh dazu!!! so!!!
Nightangel
Nightangel | 03.11.2008
8 Antwort
:::
Wie kann man das sehen , find das irgendwie nicht. hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
hab mir das einmal angeschaut..
aber irgendwie interessiert mich das gar net.. Wenn ich was zu verbergen hätte, würd ich mich gar net in einem Forum anmelden. Und aus welchem Grund sollte sich jemand ein Profil wohl näher anschauen, außer aus Neugierde? Daran find ich nix schlimmes
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 03.11.2008
6 Antwort
ja
find ich auch. so eine nachricht hab ich auch schon mal bekommen... naja aber ich finde profile sind ja zum angucken da =) also ich guck auch nicht wirklcih nach wer auf meinem profil war, nur wenn mir mal langweilig ist
kleene89
kleene89 | 03.11.2008
5 Antwort
!!!
ich schau schon wer bei mir aufm profil war aber eher aus reiner neugierde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
ich hab es noch nie kontrolliert
warum auch.......?? ich gucke mir auch so viele profile an.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
*
Was is hier wieder los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
...
Also ich "kontrolliere" es nicht. Ich schau regelmäßig drauf, wer halt so unterwegs war. Ich finde das wird total überbewertet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hypersensibel? Reizüberflutet? Normal?
03.11.2017 | 16 Antworten
Neffe sehr gefährlich
23.10.2017 | 13 Antworten
mögliche schwangerschaft HILFE
08.03.2017 | 15 Antworten
ihr lieben
20.12.2016 | 18 Antworten
Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading