Zu Tode gesteinigt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 12 Antworten
Ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass in Somalia ein dreizehnjähriges Mädchen zu Tode gesteinigt wurde, weil es von drei Männern vergewaltigt worden war und somit \'Sex\' vor der Ehe hatte.Ich war so geschockt, dass ich geheult habe .. mein Gott, welche Seele schmeisst denn Steine auf ein dreizehnjähriges Kind?In was für einer Welt leben wir bloss..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh man das ist wirklich.......... hart und so wie ich es sagte
wird den Männern nichts passiert sein die werden woll selber noch da mit geschmissen haben!!!! Oh das macht mich noch saurer ist doch kein Wunder das dann so viele verbrechen passieren wenn nicht die täter bestraft werden sondern die Opfer!!!!!! Das ist wirklich ungerecht ich hoffe das das Mädchen schnell starb und nicht zu lange litt
Tyra03
Tyra03 | 03.11.2008
11 Antwort
..........
ich bin einfach sprachlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
10 Antwort
Schock
Habe ich gerade gegoogelt... Bin total geschockt Somalia 13-Jährige vergewaltigt und gesteinigt Kismayo - 13 Jahre war Aisha jung. Drei Männer hatten sie vergewaltigt. Als sie die Verbrecher anzeigen wollte, wurde sie selbst verhaftet! Und wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tod durch Steinigung verurteilt. So brutal ist islamisches Recht! Die Miliz, die die Stadt Kismayo kontrolliert, hatte Aisha verhaftet. Im Stadion der somalischen Stadt wurde das kleine Mädchen dann vor Tausenden johlenden Zuschauern hingerichtet. Dabei wird das Opfer bis zu den Knien im Erdboden eingegraben und komplett mit einem undurchsichtigen Tuch verhüllt. Die Steine dürften nicht größer als die werfende Hand sein, um den Tod des oder der Verurteilten hinauszuzögern. Der Richter darf den ersten Stein werfen. Die UN-Antifolterkonvention verbietet die Steinigung. In den meisten islamischen Staaten ist die Steinigung geltendes Recht.
alioth
alioth | 03.11.2008
9 Antwort
Post von alioth
Über 100 Männer, jetzt reichts aber... In was für eine Welt habe ich Kinder geboren...????? Armes Wesen, ... .... ich darf gar net sagen was ich denke....
alioth
alioth | 03.11.2008
8 Antwort
Post von alioth
Da sind wir wieder, wo ist da der liebe Gott??? Also gibts doch keinen?!?! Sorry, habe so eine Wut im Bauch!!! Oh diese Menschheit, .....
alioth
alioth | 03.11.2008
7 Antwort
bei sowas grausamen fehlen
einem die worte!!! da kommt nur hass auf die männer auf, die die steine werfen!!!!!! da kann man nur weinen!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
schrecklich
Ja - hab ich heute Morgen auch gelesen. Ist ja voll der Hammer. Das Mädel war ja schon gestraft genug durch die Vergawaltigung. Und dann das! Die Welt ist echt zu hart.
chantal-mausi
chantal-mausi | 03.11.2008
5 Antwort
Kultur hin oder her
nur das Mädchen konnte ja nun wirklich nichts dafür ich mich würde mal interessieren wie die strafe für die Männer aus sah sicher sind die mit nem Blauen Auge davon gekommen!!!!! Die stellen es doch sicher so hin das die kleine sie gereizt hat oder so!!!!!! Erlich kultur hin oder her nur das ist nicht normal!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.11.2008
4 Antwort
Ja sehr arm...
habe es auch gelesen. Ich glaube in einem Stadion, wo mehrere Hundert Männer sie steinigten! Erst sagte man sie sei 23J alt, aber dann bestätigte der Vater, dass sie erst 13war. Im Grunde ist das Alter auch nicht so wichtig. Man sollte mal überlegen: Da wird sie vergewaltigt!Und dann dafür bestraft und qualvoll zu Tode gesteinigt! Das geht doch in keinen gesunden Menschenkopf! Solche Leute sollte man alle....ich möchte mich nicht wirklich drüber auslassen....*ohgott*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
das ist ja krass
zumal das mädchen ja nix dafür konnte und anstatt ihr zu helfen dann sowas !!!!! Aber wir müssen auch einsehen, dass es halt eine ganz andere kultur ist und die von unserem leben hier komplett abweicht, das ist zwar schwer zu verstehn, aber so ist es nun mal....ich stell mir nur die armen eltern vor!!
felsan
felsan | 03.11.2008
2 Antwort
Welt
In einer kranken völlig gestörten Welt und es wird immer schlimmer von Tag zu Tag leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
1 Antwort
Post von alioth
Manchmal frage ich mich echt... Bin echt geschockt... Und dann erzähl mir mal jemand es gibt nen lieben Gott... Sorry... Frag mich manchmal scho...
alioth
alioth | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sorgepflicht nach dem Tode
25.09.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading