Frage zu der Firma GoBo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 13 Antworten
Ich habe gerade einen Anruf bekommen und sie haben mir angeboten mir monatlich ein Paket zuschicken mit Sachen und ich muss dafür nur 20, 90€ bezahlen.Was habt ihr dafür erfahrungen?

Danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Habe
auch die Sachen von GoBo und muss sagen, bin zufrieden. Habe noch nie was bekommen, was mir nicht gefallen hätte. Und wie schon erwähnt, man kann sich ja aussuchen was man will, und wenn man die Sachen nicht mehr will meldet man sich halt wieder ab.
Knödelchen
Knödelchen | 03.11.2008
12 Antwort
GoBo
Hallo, also ich habe die Sachen von GoBo jetzt fast schon ein ganzes Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Pakete kosten nicht immer so viel, Du kannst Dir auch übers Internet raussuchen ob Du ein Paket haben möchtest oder nicht und wann Du es bekommen möchtest. Es muß also nicht alle 4 Wochen sein. Den abstand kannst Du dann selbst entscheiden. Die ganzen Sachen finde ich absolut klasse, mein kleiner spielt sehr gerne damit und auch die Bücher sind 1. Klasse. Liebe Grüße Andrea
sandrea76
sandrea76 | 03.11.2008
11 Antwort
Danke schön
für die Antworten dann werde ich dem wohl zustimmen hört sich aufjedenfall echt super an. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
10 Antwort
KEIN Plunder
Sorry, aber ich finde es echt nicht gut, das wenn ihr keine Ahnung von der Firma habt, ihr sie hier einfach schlecht macht!!!! @Ari:Wie gesagt, ich findes einfach toll und meine Maus liebt diese Bücher. Wir haben noch viele andere Bücher z.B. Ravenburger und so, aber die von GoBo will sie am meisten lesen. Und für die 20 Euro sind meistens 2 große Bücher im Paket oder zum Beispiel 4 kleine. Wenn du die normal im Laden kauft, zahlst du auch nicht weniger wenn sogar mehr! Also, ich bin total zufrieden damit! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 03.11.2008
9 Antwort
Austeige
Kannst du jederzeit brauchst nur anrufen
SNadine
SNadine | 03.11.2008
8 Antwort
GoBo
Ich hab da auch ein Abo. Da ist mabchmal sehr schönes Zeug dabei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
Super
Hallo ich habe das seit 2006 und bin sehr sehr zufrieden du bekommst ca alle 4 Woche 2 Bücher zugeschickt sind in dem Alter fürs Kind. Mein großer ist begeistert. Gibt Puzzlebücher, Mützen Wasserball ect. Wie gesagt wir sind super begeistert davon kann ich nur empfehlen :-)
SNadine
SNadine | 03.11.2008
6 Antwort
kannst
du dann da immer wieder aussteigen oder bist du dan daran gebunden? ich glaube ich hätte angst
kieumy
kieumy | 03.11.2008
5 Antwort
Bücher
und Spielzeug genau dem alter angepasst. das hört sich echt gut an. aber ich hab angst das die einen nur übers ohr hauen. Ja klar ist das viel Geld finde ich auch aber es soll pädagogisch wertvolles Spielzeug sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
Ich würde es lassen,
da sind bestimmt nur Plundersachen drin, die ihr Geld nicht wert sind! Und dann ärgerst du dich evtl.
brummse
brummse | 03.11.2008
3 Antwort
Gobo
Hallo, also wir haben die Sachen jetzt fast 1 1/2 Jahre und ich muss echt sagen, meine Maus liebt diese Bücher! Und ich finde es einfach praktisch das sie dem alter entsprechend dir zugeschickt werden und man kann sich auch im Internet ein eigenes Konto einrichten bei denen und dann sieht man was die nächste Lieferung ist. Ich war am anfang auch skeptisch, aber ich kann es dir absolut empfehlen! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 03.11.2008
2 Antwort
Ich hab
heut mal wieder Werbung von denen im Briefkasten gehabt... Also ich finde monatlich über 20 Euro viel Geld...Und dann kannste ja im Prinzip nicht mal aussuchen wofür du es ausgibst..
Barbara1977
Barbara1977 | 03.11.2008
1 Antwort
was
solln da tolles drin sein ich meine 21€ ist viel geld
kieumy
kieumy | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Gobo-Bücher HOHE Rechnung
31.08.2011 | 2 Antworten
GoBo?
17.08.2009 | 3 Antworten
gobo kinderbücher
01.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading