Kirschkernkissen

oOSternchenOo
oOSternchenOo
03.11.2008 | 11 Antworten
wer von euch ist überzeut davon?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
---------------
Wir haben ein Kirschkernkissen in einem Bärkuscheltier. Das verwenden wir heute noch bei Bauchweh, oder anderen Dingen für unsere Maus
Kaelpu
Kaelpu | 03.11.2008
10 Antwort
wir haben
2 stück sogar!!!!! wenn es sehr kalt draussen ist lege ih sie vorher in den kinderwagen... also uns haben die kisse schon sehr viel gebraucht sei es bei bauch aua oder änlichen ich kannte es aber vorher auch nicht
jenny24HH
jenny24HH | 03.11.2008
9 Antwort
Kirschkernkissen
Meine kleinen immer noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
8 Antwort
supi
hi, also ich hab gleich 5 hihi, für meine kids und für mich , das hilft echt ich finds echt super lg dani
Mami4kids
Mami4kids | 03.11.2008
7 Antwort
Ich finde
Kirschkernkissen auch ganz gut. Sie halten jedenfalls die Wärme schön lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
also werd ich mir eines
zulegen ;) danke
oOSternchenOo
oOSternchenOo | 03.11.2008
5 Antwort
Hallo
ich halt nichts davon. Benutze eine Wärmflasche. LG
Shinice
Shinice | 03.11.2008
4 Antwort
....
ich finde die Kissen super, hilft sehr oft bei meiner Motte wenn sie mal Bauchweh hat.
die_Mami83
die_Mami83 | 03.11.2008
3 Antwort
hab 2 stück
eins für den kleinen und eins für mich. stinken zwar anfangs heftig, sind aber sonst supi
Noah2007
Noah2007 | 03.11.2008
2 Antwort
Hallo
Ich finde sie super. Für mich und auch für die kleinen. LG
ChristineJosh
ChristineJosh | 03.11.2008
1 Antwort
super sache
haben wir auch zuhause.
piccolina
piccolina | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

warmes Kirschkernkissen?
03.06.2012 | 4 Antworten
Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading