Kann man sein GB und Kontakte nicht mehr so einstellen,daß es nur noch für Freundinnen sichtbar ist?

Gelöschter User
Gelöschter User
03.11.2008 | 62 Antworten
Frage steht ja schon oben. Ich wollte das soeben nur noch für Freundinnen sichtbar machen, geht aber nicht.
Hat noch jemand das Problem?

LG Yvonne(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten (neue Antworten zuerst)

62 Antwort
| 30.11.-000
61 Antwort
ihr habt echt Probleme
sinead1976
sinead1976 | 09.11.2008
60 Antwort
Ich sag nur eins:
Glücksstern, bw_2277 und Yvonnemausi:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
59 Antwort
da muss ich dir recht geben Moppelchen
Und ja ich wisse schon wenn mich jemand bitch nenne was das heist...ist ja auch egal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
58 Antwort
wäre auch alles nicht so ausgeartet,
wenn da nicht die unterstellung gegen hasepuuh gekommen wäre, die nur auf die einträge in ihrem GB geantwortet hat. so, mir ist das jetzt auch zu albern. ciao!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.11.2008
57 Antwort
Moppelchen
also dann warum die Aufregeung das ich mein Profil so eingestellt habe. Weis nicht, ob Euer verhalten OK ist, wenn man nur provoziert. So, hab jetzt wirklich keine Zeit mehr. Das eine ganz normale so ausartet der Wahnsinn. LG
| 03.11.2008
56 Antwort
@moppelchen
diese Funktion war wohl kurzzeitig nicht verfügbar!!!!!!!!!!!!! lasst es doch jetzt einfach gut sein...sie hatte eine ganz normale Frage gestellt die hier jetzt wieder reichlich vom thema abschweift....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
55 Antwort
@yvonnemausi
natürlich kannst du das machen, ist doch deine sache. geht ja auch nicht darum, sondern, dass du ständig anfeindest und dann das opfer zu spielen versuchst, wenn man darauf reagiert. darüber solltest du mal nachdenken. findest du dein verhalten etwa o.k.?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.11.2008
54 Antwort
hasepuuh
je aber Freddy meint doch das es "zicke" heißt und das stimmt nicht wie wir alle wissen.... klar steht es als übersetzung auch so drin aber wer den begriff bitch benutzt wird eben sicher dabei nicht an zicke denken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
53 Antwort
sie hatte es vorher auch schon!
also wusste sie doch von vornherein, wie es geht! dann war diese frage also mal wieder nur dazu da, um wind zu machen und ihr die nötige aufmerksamkeit zu widmen! kann man echt nur mit dem kopf schütteln!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.11.2008
52 Antwort
aber auf das thema bitch!!!
man weiß doch was das heist oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
51 Antwort
Moppelchen
das ist erst seit kurzem sooooooooooooooo! Ich habe mit Waikiki Kontakt und der ist mir behilflich!!!! Also nicht aufregen und ruhig bleiben. Was ich mit MEINEM Profil mache kann EUCH doch egal sein!!!!
| 03.11.2008
50 Antwort
Mopelchen
diese sachen hat sie jetzt erst gerade wieder "unsichtbar" gemacht...les mal ihre Frage um das alles ging es doch.... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
49 Antwort
ach ja, wo wir beim thema beleidigen sind...
angefangen habe weder ich, noch hasepuuh. und wenn du ein problem damit hast, dass sie und ich uns länger kennen, als du das mamiweb... apropos, hast von anfang an noch vergessen was zu erwähnen: dein GB ist öffentlich gar nicht einsehbar, genausowenig wie deine persönlichen daten, deine beiträge, ... einzig deine alben hast du öffentlich gemacht. wer also hat hier eine profilneurose???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.11.2008
48 Antwort
das meinte ich auch nicht
!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
47 Antwort
Wo ist bitte ne
Beleidigung??Es ist doch offensichtlich zu sehen, daß Moppelchen die einzige bei Deinen Kontakten ist!!! Also ich hab bestimmt keinen Bock auf so was dummes hier. Hab eine ganz normale Frage gestellt und manche meinten Sie müssen blöde Beiträge schreiben. Also aus die Maus!!! Viel Spaß noch!
| 03.11.2008
46 Antwort
hasepuuh
das wort Bitch ist von Fraddy wir haben es nur übersetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
45 Antwort
Yvonnemausi reist wohl gerne den Rachen auf....naja habe eh nie was von Arschgrichern gehalten...machne können es einfach nicht ertragen wenn man rück
:-)----
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
44 Antwort
also
ich werde hier gleich zum bullenbeisser, wie wäre es einfach mal beleidigungen aus dem Hals zu lassen, kann ja nicht angehen hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
43 Antwort
Moppelchen und Hasenpuuh
Das IHR dran spaß habt mein Profil zu betreten daß ist mir schon klar!!! Drum wünsche ICH Euch weiterhin VIELLLLLLLLLLLLLLLLL Spaß!! Man weis ja daß IHR beide ein Team seit. Ist die eine nicht zu sehen ist die andere drauf!!!
| 03.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Berliner Mamis!
31.05.2012 | 0 Antworten
Suche schwangere Freundinnen aus Kiel
28.05.2012 | 0 Antworten
suche neue icq kontakte :-)
03.07.2011 | 3 Antworten
Manduca richtig einstellen
06.05.2011 | 15 Antworten
Mamis aus Innsbruck
07.10.2010 | 7 Antworten
Gleichgesinnte gesucht
14.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading