Guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 21 Antworten
noch od schon jemand wach? .. (wink) (kaffee) (bier) (kaffee)

wünsch euch einen schönen tag, LG (family)


(herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
:) dann wünsche ich dir
oder euch eine gute nacht :) euch auch einen schönen tag noch! Baba!
Mischa87
Mischa87 | 03.11.2008
20 Antwort
Nein,
ist glaube ich nur Zufall...., aber meine Mama meinte das mal, als ich ihr das am Telefon erzählte...ich glaube da leider nicht dran Ich gehe jetzt in Bettchen...schönen Tag noch...LG aus San Fran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
19 Antwort
hmm habe mich über ihn heute nacht auch gewundert
weil das schon oft ist. hmm..... am sternzeichen?! :) weißt du darüber noch mehr?! :)
Mischa87
Mischa87 | 03.11.2008
18 Antwort
Hi,
8 mal ist heftig.....liegt wohl am Sternzeichen . Ich habe meine Mama auch immer auf Trab gehalten und mein Schatz hat beim Zahnen auch immer schlecht geschlafen.... LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
17 Antwort
guten morgen
wünsche euch allen einen guten morgen , bin soo müde noch und schlecht ist mir heute auch heute nacht ist mein kleiner 8mal wach geworden, er bekommt oben 2 zähne.
Mischa87
Mischa87 | 03.11.2008
16 Antwort
.....
jaap
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
15 Antwort
Jepp,
aber wir sind zufrieden mit dem was wir haben...und wir haben uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
14 Antwort
erstmal
ja ja so ist das, das liebe geld...man könnt immer mehr gebrauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
13 Antwort
Neeee,
er ist Deutscher, habe ihn in unserem Kirchenchor kennengelernt...nicht lachen....ja, ich bin eine Chorsängerin Naja, er verdient nicht wirklich viel...ist ja eine Post Doc Stelle.Er bekommt 3600$, das sind 2817 euro. San Fran ist eine der teuersten Städte. Die Miete unseres Appartement ist 1800$. Von dem Rest müssen wir noch für Flüge sparen und alle Nebenkosten zahlen. Es reicht aus, man kann aber keine Riesensprünge machen. Leider nicht spontan nach Deutschland fliegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
12 Antwort
---
ist dein mann amerikaner?...hmm ist bestimmt auch ned so toll, alle paar jahre woanders... auf der anderen seite auch ned schlecht...und bei seinem job, kann er sich die länder bestimmt auch noch aussuchen... deutschland is sch....das stimmt, hir hat man keine zuckunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
11 Antwort
Ich...
will nach Deutschland, aber die Chance einen Job zu bekommen ist dort halt sehr gering. Mein Mann ist Doktor der Naturwissenschaften, Schwerpunkt Biophysik.... Mein Mann macht hier in San Fran seine Post DocZeit, naja und als Wissenschaftler willst Du ja weiterkommen und da muß man nach ein paar Jahren woanders hin wenn man weiter kommen will.....ich habs ja vorher gewußt, aber man hängt doch sehr an seiner Familie.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
10 Antwort
oooh
ich trink noch einen tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
9 Antwort
ich brauch jetzt erstmal meinen kaffee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
8 Antwort
nein so real eigentlich ned,zum glück,bin aber auch aufgewacht u war am
schwitzen südafrika??...hmm...wo willst du denn hin?...in san fran. wollt ihr ned bleiben?...was macht dein mann den beruflich?...nach deutschland wollt ihr nicht zurück?...uuund warum ist die banane krum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
Du Arme,
da kannste mal schlafen und dann träumst Du so einen Mist....mein Mann geht gerade Stellenangebote durch und fragt mich :was wäre mit Südafrika????????? Ich bin mal gespannt wo es uns hintreibt...... Träumst Du auch immer so realistisch???? Ich habe letztens von meinen Eltern geträumt und habe voll geweint....bin davon wach geworden und war komplett naß..mein Mann hat natürlich wie ein Stein geschlafen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
seifenblasenkünstler
ist ja cool ach hab geträumt das eins meiner kinder einen unfall hatte..vom auto angefahren wurde..voll schreklich der traum ...was total komisch naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
5 Antwort
Huhu,
jetzt genau 20 Uhr 25...was hast Du denn böses geträumt? Wir waren gestern auf einem Kindergeburtstag....das war anstrengend...15 Kinder und die Eltern und Verwandten....dann war da noch ein Seifenblasenkünstler...mann war das lustig, Tarja und Valerian waren in einer riesigen Seifenblase....aber der dreck danach...überall schmierte es und das helle Ledersofa...überall waren Flecken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
wieviel uhr habt ihrs denn jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
huhu
ja..ausnahmsweise mal...hab gestern bis ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
hallo,
wünsche Dir einen guten Morgen...hast Du etwa schlafen können? Bei uns sind die Uhren jetzt auch wieder um eine Stunde nach hinten gestellt. Bin noch ganz verwirrt... Deine Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading