boar helft mir

Naddl86
Naddl86
02.11.2008 | 13 Antworten
ich kann das nt mehr ertragen. mein freund der sitz 24std nur vor diesem dummen wow. er hat kaum die augen auf da sit er schon vor. ich weiss garnit was ich machen soll. ich sag zu ihm er isn wow opfer und so aber nich mal das stört ihn .. un wenn er nich wow zockt dann zockt er was andres.
er redet nur noch davon, wenn er telt geht es nur noch "instanz" oder irgendwelche städtenamen und kampfkacke .. er sagt sogar weil unser kater sich so haart, das er haare dropt und irgendwas magisches für ihn dropen soll. sogar wenn er kaffee trinkt sagt er irgendwas dazu .. ich kanns nit mehr. ich rast noch echt aus..sein kumpel hat sich auch gerade vor ner woche hier eingenisstet und die zocken tag und nacht zusammen.. ich sag zu ihm er soll sich verpissen, aber die lachen nur. wie soll das den sein wenn unser kind da is? es sind noch 51 tage .. un ich kann das langsamm nich mehr.
HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wegen WOW die Arbeit verlohren
und ihr bekommt ein Kind - toller Papa da fällt einem ja nix mehr ein Ich glaube nicht das wenn Du nur mit ihm streitest er sich ändern wird hast ja bestimmt schon oft gesagt dass Dir das nicht gefällt und was hat es gebracht ... nüscht Ich glaube wenn Du schwanger bist und die Wohnung zwar auf ihn läuft kannst Du es Dir trotzdem leisten ihn rauszuwerfen eine schwangere Mutter wird man nicht auf die Strasse werfen - ich meine es hört sich hart an aber ich glaube anders wird er es nicht mehr kapieren Wie gesagt wenn er wieder clean ist kann er ja auch wieder einziehen aber Tag und Nacht zocken ist mehr als respektlos seiner Freundin gegenüber vom Kind erst gar nicht zu sprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
12 Antwort
Wie jetzt?
Er hat seionen Job wegen eines Spiels verloren???? nicht diskutieren, pc abbauen und weg schaffen.. & ihm zwei möglichkeiten zur wahl lassen.. entweder zusammenreißen & ne familie gründen.. oder.. pc nehmen und gehen.. weitere optionen stünden da bei mir nicht zur debatte LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
11 Antwort
wow ist world of warcraft
ist ein pc spiel lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.11.2008
10 Antwort
er hat
keine arbeit. wegen dem gezocke erst verloren..... toll oder....?
Naddl86
Naddl86 | 02.11.2008
9 Antwort
die Phase hatte mein Mann auch,
bis er gemerkt hat, dass es doch wichtiger is für die Kinder da zu sein. Ich wünsche dir, dass die Erkenntnis bei deinem auch kommt... Geh doch einfach mal weg... zu deinen Eltern, ner Freundin und melde dich einfach nich... wirst sehen, er meldet sich und dann stellst du Bedingungen... Lass ihn sich ruhig jetzt noch austoben- wenn das Kind da ist, hat er keine Zeit mehr... dann mußt du ihn richtig einspannen, von Anfang an, damit er gar nich erst auf den Gedanken kommt, dass du das schon allein hinkriegst. Männer brauchen von Anfang an gewisse regelmäßige Aufgaben für und mit dem Kind Viel Glück
sinead1976
sinead1976 | 02.11.2008
8 Antwort
Was ist denn
WOW?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
7 Antwort
gehts noch ?
als erstes würde ich den Kumpel rausschmeissen dann Schatzi sagen wenn er zocken will dann ohne Dich nimm einen Koffer pack was ein und wirf ihn raus ... wenn er es dann kapiert und weis was er will kann er ja mit klarem WOW freiem Kopf wiederkommen - ansonsten ist das eine Sucht hoffe nur er hat Arbeit wo er mal wegkommt sonst wird er völlig balla balla werden - ich denke solange Du nur redest oder tobst wird er es in seinem Suchtverhalten nicht ändern - Sicherrung raus bringt nix das einzige fiese mach die W-Lan Verbindung tot oder Clear C: das dürfte auch helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
6 Antwort
geht der denn nüsch arbeiten??
..............
bineafrika
bineafrika | 02.11.2008
5 Antwort
also rausmscheissen
kann ich den ja nich, ich bin vor kurzen erst zu ihm gezogen und der mietvertrag is noch net auf mich geschrieben
Naddl86
Naddl86 | 02.11.2008
4 Antwort
ich
würde den raushauen wenn das nicht aufhört! wie ihr das immer mit diesen spielesüchtigen aushaltet?!?! computer aus oder dort ist die tür!
LE-Candy
LE-Candy | 02.11.2008
3 Antwort
stecker
raus das ist das einzige was zählt und derben streß anfangen :-)
sweet-my
sweet-my | 02.11.2008
2 Antwort
Sicherung rausdrehen und basta...
und das WOW löschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
WOW?
oder meinst du die WII? Die dinger sind aber auch schlimm, machen süchtig, deswegen hab ich keine.
CindyJane
CindyJane | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
14.06.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading