@pieper

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 27 Antworten
Lass es einfach..Ich dacht, du hast dich geändert, aber du bist noch genauso hohl wie vor Wochen schon. Dumm bleibt dumm ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
meine Wut kann wohl nur der verstehen,
der so wie ich sein Leben selber finanziert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
26 Antwort
Sagt mal manche von euch haben echt die Gabe zwischen den Zeilen zu lesen.
Ich kann da nichts entdecken, von wegen hartz4 empfänger sind dumm oder der gleichen. Denke auch nicht das der Begriff "ASSIS" gut gewählt war, aber kann man denn ihre wut nicht irgendwie verstehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
25 Antwort
ich habs gelesen!
Das wort ASSI stört mich allerdings schon! mehr sag ich dazu nicht. @youngmama stimmt genau ich habe jetzt auch einenn platz für meinen üngsten gefunden und geh dann wieder arbeiten. Ich find das hier heut einfach nur traurig. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
24 Antwort
Ja ja...
Sie versucht sich wieder raus zu reden, war ja klar ! Lest einfach ihre Frage ! Der Link ist weiter unten zu finden !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
23 Antwort
Das hast DU falsch verstanden
Sie nennt es ASSI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
22 Antwort
Meine Güte....wer sagt das Hartz4 Empfänger dumm sind??
Ich reg mich nur drüber auf, das ich arbeitender Mensch im Elternjahr mit dir Haken nach einer Wohnung wund rennen darf und ich immer als Antwort bekomm" ja, wir nehmen nur Sozialhilfeempfänger" DAs ist so unmissverständlich??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
21 Antwort
mal zum Thema HArtz 4
meine Tochter und ich leben derzeit auch von Leistungen der ARGE. Es gibt Menschen, die unverschuldet in eine Notlage geraten, die aber noch lange nicht dumm sind....
youngMAMA
youngMAMA | 02.11.2008
20 Antwort
Hey beruhigt euch doch mal.....
zum Thema Muttermilch.... bei mir hat sie immer bläulich geschimmert....vielleicht liegt es bei dir auch daran was du vorm abpumpen gegessen hast....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
19 Antwort
Ich
misch mich ja eigentlich nicht in solchen Zickenkrieg ein, aber pieper was du hier vom Stapel lässt, ist echt lachhaft. Wenn du racing wenigstens was wirkliches vorzuwerfen hättest, aber das Aussehen der Augenbrauen....Oh Mann, wenn sich schon gefetzt werden muss, dann mit wirklichen Argumenten, aber alles andere ist echt Kinderkram. Und wegen Hartz 4, wir mussten es auch geantragen, haben es aber nicht bekommen, da mein Mann ach so viel verdient , die kriegen jeden Cent in den Arsch geblasen. Durch die Geburt unserer Tochter könnten wir das jetzt auch wieder beantragen, aber nö, kommen auch so über die Runden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
18 Antwort
eh wer verteilt hier daumen
lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
17 Antwort
*g*.....
Spacken ? Oh ja mehr von Deinem nicht vorhandenem Niveau .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
16 Antwort
Und....
Wer von uns hier mit seinem Niveau seine wirkliches ich zeigt....naja da brauchen wir nicht drüber reden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
15 Antwort
Ach...manchmal bereue ich es...
das ich bei Freddy wg der Abschaffung der Igo Funktion gefragt hab...bei solchen Spacken die pieper bräuchte man die...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
14 Antwort
*g*.....
ABer wieso ich neidisch sein soll weisst Du selber nicht gell ? Wegen Deinen schicken Augenbraun die total schäbig nachgemalt sind *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
13 Antwort
Huhu ich bin hartz IV empfänger
hi, na ja dann bin ich halt dumm na und? für meine kinder bin ich allwissend und der mensch zu dem sie aufschauen. was macht das schon? Muttrmilch die grün schimmert kenn ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
12 Antwort
@pieper
naja, ich sags ja neidlich...du bist sicher so eine Braut, die mit ihrem Dildo die einzigste Befriedigung am Tag erlangt...naja, schimpf du nur...du bist echt weit unter meinem Niveau...und, hier kannste dich auch nur groß spielen, weil dich keiner von uns sieht...schaust sicher aus wie eine Hexe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
11 Antwort
Entschuldigung
Da war ein a zu viel !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
10 Antwort
@Maike
Danke, für deine Antwort wg der MuMilch Und, bei der anderen Sache stimm ich dir voll und ganz zu. Übrigens haben wir immernoch keine Wohnung, weil man Hartz4 Empfänger vorzieht...weil das Amt zahlt ja...das zu dem Thema.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
9 Antwort
Ich finds zum Kotzen
dass hier ne normale Frage gestellt wird und irgendeine Zicke anfängt zu stänkern, nur weil sie ein persönliches Problem mit racingangel hat. Und ne Antwort auf ihre Frage hat sie auch noch nicht. Wenn man nix konstruktives zu sagen hat, sollte man einfach mal den Mund halten und die Frage überlesen. Oh Mann watn Kindergarten. @racing....es kann vorkommen, dass die Vormilch grünlich schimmert und durchs Abpumpen wird das wohl verstärkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
8 Antwort
Du solltest mal lesen, wieso...
und ich denk, aus deiner hohlen Seele spricht nur Neid. Da dich ja angesprochen fühlst, scheinst du ja ein Vollassi zu sein. Naja, dein Slang sagt das voll und ganz aus. Naja, du bist diese Art von Mensch, über dich ich lachen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading