So und wieder ein Halloween gut rumgekriegt! *g*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2008 | 87 Antworten
Waren heut echt lang unterwegs, vor 45 Minuten sind wir zur Tür rein.. Raubtiere (mich eingeschlossen) "abgefüttert" mit lecker Joghurtnudeln, mit Hackfleisch und Paprikazeuchs *Bauch reib*

Mein Mann hat ganz lecker für uns gekocht! (happy02):-D

Jetzt haben sich die zwei Hübschen ins Bettchen verzogen & spielen noch 'ne Weile Gameboy, iss Wochenende.. :)

Die Beute iss gerecht aufgeteilt, die Kids glücklich & ich auch.. einmal "süßes oder saures" ganz ohne Streiche.. (schnuller)

Muss aber wirklich sagen, manche haben wirklich nich mehr alle an der Rassel.. was da draussen stellenweise los war Heut, heftig..

Ein Gejohle ohne Ende, Jugendlich fallen angeschickert von Haus zu Haus.. & findens witzig irgendwelches Glibberzeugs auf Türen zu schmieren.. oder Bäume mit Toilettenpapier zu garnieren..

Da braucht man sich eigentlich nicht wundern, dass viele hier Hallowenn absolut nicht abkönnen.. (denk)

Schade ..

Wie war euer Abend? (Halloween1)

LG Madeleine (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

87 Antworten (neue Antworten zuerst)

87 Antwort
dito........schlaft gut....
und träumt süß...
pampilina
pampilina | 01.11.2008
86 Antwort
bei dem film blairwitch projekt..
hab ich mich nimmer allein auf toilette getraut.. und mein mann.. übrigens auch nicht.. er iss ja echt knallhart bei solchen filmen.. den siehte nich einmal mit nem kissen vorm gesicht oder so.. *g* aber bei dem film.. er war ein nervembündel.. ja.. war lange zeit nicht klar, ob der film nu "echt" iss oder nich.. hammer heftig war das.. so jetzt aber.. schlaft schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
85 Antwort
so albern es ist,aber wenn ich alleine bin,schau ich mir keine horrorfilme abends an
..*unters bett nachseh*-
pampilina
pampilina | 01.11.2008
84 Antwort
...........
SCHALF.....auch gut.... um so später der Abend um so Phantastischer die Woerter!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 01.11.2008
83 Antwort
Ja....
....schalf schoen.....werde bestimmt auch gleich irgendwann etwas Augenpflege betreiben....noch bin ich aber nicht ganz sooo arg müde.... Bis Morgen Madeleine.....Gute Nacht!
yannick-otis
yannick-otis | 01.11.2008
82 Antwort
Der erste Teil....
...vom Blairwitchprojekt.....der war der Hammer....da gab es doch im Internet unzählige Diskussionen ob das Real war...
yannick-otis
yannick-otis | 01.11.2008
81 Antwort
the ring iss sehr gut gemacht..
kann diese art von aufnahmen eh nich gut ab..*g* da krieg ich direkt gänsehaut.. in der szene.. wo das mädels sich den brunnen hochschafft und dann aus dem fernseher klettert.. uuaaahhh.. *g* jipp stimmt.. iss mir alles zu realistisch.. *schüttel* und leider.. gibt es sowas ja wirklich.. vielleicht nicht gerade wie im film.. wobei.. woher wollen wir das wissen so.. muss jetzt mal raus.. bin totmüde inzwischen.. ihr hübschen.. schlaft schön, wir lesen uns sicher morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
80 Antwort
och, es gibt da schon ein paar schöne filmchen...
muttertag freitag der 13. kombis im saufhaus witchboard new york ripper tanz der teufel... im moment kann ich die horrorfilme aber irgendwie nicht recht vertragen. ob das an den hormanoen liegt?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.11.2008
79 Antwort
Welchen Film ich auch echt gruselig fand....
...war The Ring...der mit der Videokasette....grussssel
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
78 Antwort
Wobei...
das merkwürdige ist, dass Halloween eher in die Sparte Phantasie gehoert.....und Hostel LEIDER sehr auf das Thema Snuf -Filme anspielt. Wobei mir gerade Nicolas Cage in 8 mm einfällt...ein genialer Film!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
77 Antwort
saw.. okay..
lass ich mir gefallen.. pervers fand ich hostel.. und hostel2 da hab cih danna uch keinen spass mehr an nem film..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
76 Antwort
also die ganze halloween streifen
habe ch mir vor kurzem mal angeschaut, geht inzwischen.. was den poltergeist angeht.. genau diesen film.. habe ch gerade hier.. und mein mann möchte ihn sicherlich dieses we anschauen.. *fingernägel kau*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
75 Antwort
Und ich LIEBE Horrorfilme....
...wenn ein Neuer im Kino kommt....dann bin ich die Erste die sich den Anschaut!!!!! Saw...genial!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
74 Antwort
Neee....
also ich kann bis heute noch nicht die 2 ersten Poltergeist Filme ansehen...besonders mit der Hintrgrundinfo, dass 3 Menschen umgekommen sind nach den Dreharbeiten insbesonders die Kleine Hauptdarstellerin.....und Halloween, da liebe ich die Musik...aber ansehen....uuuaahhh diese Maske....schreiiiii
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
73 Antwort
Die
Kettensäge könnt ich gut gebrauchen...gröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
72 Antwort
Oh
Hilfe ich hab auch Hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
71 Antwort
UUuuUUUAAaaAAAaaaHHHhhHHhhHH
Pampilina.. das war mein absoluter gruselschocker.. als ich angefangen habe horrofilme zu schauen.. :-D *grusel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
70 Antwort
sabine
den kriegste schön verschnürt als päckchen wider.. tzee.. :-P kiki mach mal.. guten hunger *g* und ja, der effekt mit der kettensäge war mit sicherheit nett anzuschauen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
69 Antwort
Manno
wieso geht der Smiley nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
68 Antwort
=====
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei Drei, vier, er steht vor deiner Tür Fünf, sechs, jetzt holt dich gleich die Hex Sieben, acht, gleich ist es Mitternacht Neun, zehn, Du darfst nicht schlafen gehn!
pampilina
pampilina | 31.10.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Idee für Verkleidung/Kostüm
08.10.2011 | 4 Antworten
Feiert ihr Halloween?
03.10.2009 | 6 Antworten
Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?
01.10.2009 | 4 Antworten
Langsam nervt mich Halloween
31.10.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading