was macht ihr heute zu halloween

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2008 | 12 Antworten
wer gibt eine party ? was kocht ihr heute ? und lasst ihr eure kinder von haus zu haus ziehen ? ab welchen alter würde ihr die kinder gehen lassen ? und wer begleitet eure kinder ?viele fragen aufeinmal möchte es diese jahr mal mit unserem frank probieren meine schwägerin und ihre 2 mädels 4und 5 jahre gehen mit und wir mütter begleiten sie(halloween1)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
muss dazu sagen wohne in einer kleinen ortschaft
wo sich die meisten nachbarn untereinander kennen werde erst mal das wetter abwarten und dann gehen wir ja auch nur von 18 -19, 30 uhr raus weil ab 20, 30 sind auch meine kinder im bett und in der gegend haben die jugendlichen ihren treff wo sie ab 20 uhr hingehen hat die letzten jahre hier im ort nie ärger gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
11 Antwort
Antwort...
Ich hab letztes Jahr in den USA Halloween gefeiert und kann von daher über das deutsche Halloween nur herzlich lachen... Lächerlich. Find das sowieso bekloppt, so nen Brauch in Deutschland einzubringen. Vor ein paar Jahren hat hier kein Mensch von Halloween gesprochen, jetzt ist das auf einmal so ein grosses Thema. Für mich gilt dasselbe wie für einige meiner Vorrednerinnen: Klingel aus und Ruhe! Aber wem´s gefällt, viel Spass...
pegifu
pegifu | 31.10.2008
10 Antwort
Sperr auch die Haustür zu!!!
Geh jetzt noch einkaufen und dann machen wirs uns gemütlich ich mag dieses Fest nicht. Das gehört nicht zu unserem Brauchtum, und den Jugendlichen bei uns hier fällt nur Scheiße ein. Letztes Jahr sind sie auf einem Auto rumgehüpft hab dann die Polizei gerufen. Daswar kein Spass mehr.
Chaosbine
Chaosbine | 31.10.2008
9 Antwort
Schwachsinn
ich find das ist komerzieller schwachsinn!!!
lyssa266
lyssa266 | 31.10.2008
8 Antwort
oh man
Halloween ist zwar schön waren vor unser grossen ihrer geburt gerne auf party mit wackelpudding händen unsere bekannte hat immer gute ideen aber meine grosse 2 dreivietel ist noch zu ängstlich da können wir noch nicht hin aber ich hoff das sie nächstes Jahr versteht und wieder dahin können lol und die schminke lässt sie leider auch noch nicht drann bei uns im dorf ist nichts los ausser eine gruppe aber die kommen mittlerweilen auch beim Fasching wünsch euch allen ein spassiges Halloween
tifferny
tifferny | 31.10.2008
7 Antwort
@phoenix:
bei uns ging es letztes jahr gegen 8los und bis um 23 uhr hat man die nachbarsklingel noch gehört... unsere war ja aus *g* aber so spässe wie eier im briefkasten, klingel mit tesa überkleben, tür vollschmieren, gartentor aushängen und klauen, ...sowas ist einfach nur nervig...das klingeln zudem auch
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.10.2008
6 Antwort
scarlet_rose
geb ich dir völlig recht zumal die kinder hier noch um 9 uhr und so klingeln und mein kind da schon schläft!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 31.10.2008
5 Antwort
Party
Nix machen wir ich halte nich so Viel von 4 ist das auch recht egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
4 Antwort
halloween
ich werd mich einschließen, die klingel aausschalten, den briefkasten zukleben und mir einen gemütlichen abend machen. ich mag halloween garnicht und ich werde mit meinem kind auch garantiert nie durch die gegendlaufen und wildfremde leute belästigen. in amerika mag das ein netter brauch sein, aber wir sind nicht in amerika, hier ist es einfach nur ein lächerlicher, eingebürgerter brauch und die meisten leute sind davon genervt, wenn ständig irgendwelche kinder meinen klingeln zu müssen
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.10.2008
3 Antwort
Hast DU es gut......
.....da ich vor enem Jahr wegen de Jobs meines Mannes von NRW ...hier gibt es NIX.....habe schon im Internet gesucht...nix für Kinder zu Halloween.....generell muss ich sagen ist hier eh nix für Kinder.....von 10 Angeboten sind 9 davon für Rentner.... Ich will wieder HEIM...denn dann koennte ich mit meinen Kids und anderen Mamas von Haus zu HAus und Halloween feiern.....heul
yannick-otis
yannick-otis | 31.10.2008
2 Antwort
...
Sei mir nicht böse, aber Helloween gehört in die USA, hier in Deutschland machen doch die wenigsten mit... Ich bin froh wenn der Spuk vorbei ist, meins ist eher weihnachten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
1 Antwort
ich mach
die klingel aus.. mehr nicht.. :-) weil möchte nicht dass meine tochter mit ihren 6, 5monaten stets und ständig aus dem schlaf gerissen wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu HilfeSchokolade färben
23.09.2016 | 12 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading