wow

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2008 | 16 Antworten
wie ich gerade gelesen habe sind sarah connor und ihr mark getrennt was sagt ihr dazu? ich hab es ja schon lang vermutet bei den sachen was er so gemacht hat man man man
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Auf RTL kam das gerade
und wie ich es mitbekommen habe ist das nicht wahr! Sie sind noch zusammen oder habe ich mich jetzt da total verhört!
mum21
mum21 | 31.10.2008
15 Antwort
echt jetzt?
da kam doch die Woche erst noch, wie glücklich die doch sind.Aber sie geht mir schon lange auf die Nerven.Jeder Mist muß vermarktet werden.Sie spielt sich schon etwas auf.Soooo wichtig ist Sarah ja nun auch wieder nicht.Auch wie sie Mark in der Serie immer runter gemacht hat.Fand ich nicht ok.Ich muß ehrlich sagen, daß die beiden eh nicht zusammen gepaßt haben.Schade nur für die Kinder.
WildRose79
WildRose79 | 31.10.2008
14 Antwort
es ist ja gar nicht klar ob da stimmt
das die sich getrennt haben, die leute verdienen ihr geld damit, so ein tratsch auszubreiten, denn das ist dich das was die leute hören wollen. nur weil er mal party macht, wird das ein bisschen aufgebauscht, jeder mann geht mal ohn seine frau weg und umgekehrt genauso und heisst es dann gleich das man sich trennt nur weil man mal getrente wege geht???? das sagt gerade die bild, die schreibt dich eh nur müll, alles was in der bild steht ist meist gelogen.... lg sabrina
brina1986
brina1986 | 31.10.2008
13 Antwort
Trennung
So ist das wohl wenn man in der Öffentlichkeit steht, Karriere und Kinder unter einen Hut packen muss und der eine seine Wurzeln in Deutschland und der andere in den USA hat und man keine Kompromiswse machen kann! Prominenz und Geld bedeutet eben nicht gleichzeitig ein glückliches Leben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
12 Antwort
na was machen männer wohl^^
fremdpoppen
Taylor7
Taylor7 | 31.10.2008
11 Antwort
Eheleben
Hallo Ja es ist schade das die beisden sich getrennt haben und echt schlimm für die Kids, den die brauchen Mama und Papa!! Aber daran sieht mann das Promis auch nicht anderes sind wie wir Ottonormal Verbraucher nur das die mehr Kohle haben und wie mann sieht macht das Geld auch nicht glücklich und rettet einen nicht vor den altagsproblemen! Hoffe nur für die Kids das es keinen Rosenkrieg gibt! LG Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
10 Antwort
Finde ich gut
die ganzen Serien die auf heile Welt machen nerven sowieso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
9 Antwort
häää??
echt jetz...? man, hast mich gerade schockiert *g* was hat der denn gemacht??
sidii
sidii | 31.10.2008
8 Antwort
Finde ich auch schade
vor allem wegen den Kindern. Aber da sieht man mal. Vor so Trennungen ist niemand sicher. Leider.
felicitas10
felicitas10 | 31.10.2008
7 Antwort
Was?Echt?
Was hat er denn gemacht, @kleinerBub?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
6 Antwort
find ich schade
das war voll das süsse paar!oder?
chaima
chaima | 31.10.2008
5 Antwort
...
kommt grad was auf rtl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
4 Antwort
huhu
was hat er denn gemacht??
-babylove_
-babylove_ | 31.10.2008
3 Antwort
Gleichgültigkeit
Hi, mir ist das sowas von egal!!! Ich interessiere mich überhaupt nicht für Klatsch und Tratsch. LG TINA
Mama-Tina
Mama-Tina | 31.10.2008
2 Antwort
tja,das ist ja wie im leben
haben dann wohl umsonst immer einen auf heile welt vorgegaukelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
1 Antwort
....
Ja hab es auch gehört, oh man für mich warendie immer ein tarumpaar ist grad in rtl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading