Wer hat einen Namen?

cindy04
cindy04
31.10.2008 | 13 Antworten
Hallo Ihr alle! Bin in der 27ssw und habe noch keinen Namen für unseren Sohn. Wer einen schönen hat raus damit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Namen
Mein Sohn heisst Levi, das heisst Verbindung. Kommt von den Leviten, die mit Gott in enger Verbindung lebten. Ich finde schön, wenn die Bedeutung der Namen einen guten Sinn ergibt, etwas, was man den Kleinen auf den Weg mitgibt. Zb auch Noah, der Ruhebringer. Fals ihr eich schwer tut, könnt ihr auch zweitnamen dazugeben. Bei uns Levi, Lemuel, Ephraim. Lg Beatrice
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
12 Antwort
namen
hallo schwaterchen, nenn ihn doch einfach guido junior
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
11 Antwort
mein favorit
wäre MATTEO gewesen, wenn der Papa mitgespielt hätte. Nun heißt er Moritz, was für mich ne echte Alternative war
lili75
lili75 | 31.10.2008
10 Antwort
tizian...
ist derzeit mein favorit. oder valentino.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 31.10.2008
9 Antwort
hallo
Meiner heisst Nico..gefallen tuen mir auch Jamie, Joel, Nils, Marlon lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
8 Antwort
...............
Gabriel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
7 Antwort
hmm
Jungs Namen gibts so viele die ich toll finde :-) Ich fang einfach an Joschua Elias Nicolai Nicklas Nikolaas Yannick Noel Samuel Noah Ja das sind meine persönlichen Favoriten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
6 Antwort
namen
Hallo! Kuck mal unter "Kindernamen" im Internet! Z.b. bei Google! Möchtest du einen Deutschen Namen oder auch andere? Meine Söhne heißen Julian Jerome und Cameron Joel! Im Netz findest du bestimmt was schönes! Viel Glück und viel Spaß beim stöbern! Liebe Grüße
janice325
janice325 | 31.10.2008
5 Antwort
hey
unser sohn heist cedric finde aber auch aaron oder jeremy und liam oder connor oder jaden und leon oder noel ganz schön hoffe ich konnte dir etwas helfen lg beccy :-)
rebeccacedric
rebeccacedric | 31.10.2008
4 Antwort
....
hallo, also ich hätte da mal ein paar schöne namen: aurelio, stilano, marino, leandro. die ersten drei namen sind übrigens die namen meiner söhne *grins*.
tatjana2908
tatjana2908 | 31.10.2008
3 Antwort
Namen suchen
Schwierig.... Aber schau doch mal im Duden- Lexikon der Vornamen nach oder www.duden.de. Da gibt es Namen ohne Ende, auch mit Herkunftsbeschreibung. Alles gute für dich und Grüße von vivimam
vivimam
vivimam | 31.10.2008
2 Antwort
...
Jadon bzw. Jayden oder Lennox, Luke, Leon, Marc, Renè, Dave, Justus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
1 Antwort
wir nennen
unseren Darian Alexander:-) schau doch mal im internet, da gibts ganze babynamen-lexika:-) da haben wir unseren auch gefunden:-)
Debbie87
Debbie87 | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading